PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Zurück" geht nicht



Lisa13
01.03.2005, 13:23
Hi!

Immer wenn ich den "Zurück"-Button anklicke, hängt sich die Site bei mir auf! :?:
Ist nur bei dieser internetseite, alles andere geht normal.
Bin ich die einzige mit dem Problem?
Lisa

Xaser
01.03.2005, 14:47
hmm, komisch
bei mir hängt er sich net auf.
xaser

Windellukas
01.03.2005, 16:05
Welchen Browser benutzt du denn? Und wie zeigt sich das "Aufhängen"?
Ich hatte bis jetzt noch keine Probleme mit der Seite.

Lisa13
02.03.2005, 10:33
Ich hab den ganz normalen internet explorer.
Wie er sich aufhängt? Es passiert ne Minute lang nix, dann heißt es "Seite kann nicht angezeigt werden". Ist auch erst seit zwei oder drei Wochen so.

PapaMaxi
02.03.2005, 13:43
hast schon mal die Updates ausgeführt??? :oops:
www.windowsupdate.com

Wolfgang
02.03.2005, 16:12
das hat nix mit browser oder updates zu tun...
das ist schlicht und einfach dynamischer content einer sessionbezogen erstellte websites....

zb. du erstellst ein posting und sendest dies ab....
gehst du auf zurueck kriegste einfach eine fehlermeldung....
klickst du dann auf aktualisieren erscheint eine statusmeldung welche erklaert warum dieser fehler auftrat... (zb. benutzerdaten erneut senden)

das ist gut und ok so :P

its a feature not a bug

Lisa13
03.03.2005, 10:56
Es ist grundsätzlich (egal was ich mache!) wenn ich auf dieser (und nur auf dieser!) Webseite "zurück" anklicke, dass sich der Browser aufhängt. Warum auch immer...

ben
03.03.2005, 13:33
Du Lisa, klicke dann einfach oben immer im Menü auf Forum oder da wo du hin willst, dann brauchste kein zuück verwenden :wink:

Windellukas
03.03.2005, 13:54
Das was du beschreibst, ist für mich nicht "Aufhängen". Aufhängen wäre, wenn der Browser (oder sogar der ganze PC) nicht mehr reagieren würde.
Du solltest mal den Cache löschen, manchmal wirkt das Wunder. Wenn das nix hilft, dann machst du entweder was falsch (z.B. die Benutzung des IE :wink:), oder das ist ein Feature.

ben
03.03.2005, 14:48
Original von Windellukas

Das was du beschreibst, ist für mich nicht "Aufhängen". Aufhängen wäre, wenn der Browser (oder sogar der ganze PC) nicht mehr reagieren würde.
Du solltest mal den Cache löschen, manchmal wirkt das Wunder. Wenn das nix hilft, dann machst du entweder was falsch (z.B. die Benutzung des IE :wink:), oder das ist ein Feature.

Will hier jetzt ned frauenfeindlich sein aber ich erklärs lieber wie man den Cache beim IE löscht.

IE aufrufen und oben bei Extras -> Internetoptionen -> Dateien löschen

Cache gelöscht.

Wolfgang
03.03.2005, 19:06
nein...
das hat auch nix mit dem cache zu tun...

das passiert immer dann wenn beim aufruf der site weitere parameter mituebermittelt werden...

gehst du auf zurueck werden diese werte nicht an den server mituebermittelt (browser cachen ja nicht), der server erwartet jedoch parameter....

darum wenn du auf so ner "fehlerseite" bist und die site aktualisierst bekommst du ne meldung dass weitere parameter an den server uebermittelt werden und die auswahl "ja / nein"...
klickst du auf ja kommt die korrekte seite

daher nochmal....
das sind keine fehler... das sind eigenheiten von dynamisch erstellten websites

Lisa13
04.03.2005, 10:51
Ich lösche immer alles ausm IE raus wen ich im Internet war, ich weiß also wie's geht! Trotzdem danke! :wink:

ben
04.03.2005, 12:45
Original von Lisa13

Ich lösche immer alles ausm IE raus wen ich im Internet war, ich weiß also wie's geht! Trotzdem danke! :wink:

Konnte ich ja nicht wissen, aber die Mädels in deinem ALter, wo ich kenne, haben null Ahnung von PC´s.

Lisa13
04.03.2005, 14:47
Ich hab auch keine Ahnung! Aber das wusste ich nu zufällig! :wink:

kaltes_B
04.03.2005, 15:10
geh mal auf internetoptionen und lösch den verlauf und die tempoeren dateien dan gings bei mir des letzte mal wieder hatte auch schon des prob
ich hoffe dir geholfen zu haben
grus alex

ben
06.03.2005, 08:34
Original von Lisa13

Ich lösche immer alles ausm IE raus wen ich im Internet war, ich weiß also wie's geht! Trotzdem danke! :wink:


Original von kaltes_B

geh mal auf internetoptionen und lösch den verlauf und die tempoeren dateien dan gings bei mir des letzte mal wieder hatte auch schon des prob
ich hoffe dir geholfen zu haben
grus alex

Les dir immer die Nachrichten vorher durch :wink: