PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Karte und die diskusion dazu...



bfbs
21.02.2005, 15:43
Hallöle

Ich bin grad durch zufall auf der Gif-karte gekommen und find die Idee echt klasse!!!

Naja das ganze ala Map24 ist schon nen Traum, aber ich kann es verstehen wenns nicht klappt ;-)

bfbs
21.02.2005, 15:45
Schitt, verklickt...

Kann das noch jemand hinter das Thema Landkarte verschiben????

Gruss Flo

PapaMaxi
21.02.2005, 15:51
kann man schon aber mehr als KM Angabe macht Map24 auch nicht... ausser wegbeschreibung etc.
für was braucht man ne Wegbeschreibung.. man will ja nur sehen wer aus welcher region kommt um den Kontakt vielleicht einfacher zu machen. :)

wenn es zu einem treffen kommt ... kann man immer nochmal Map24 fragen.

bfbs
21.02.2005, 15:55
Nichts für ungut...

Das mit Map24 sollte auch nicht ernst sein! die Gif-Karte ist schon der richtige weg.

Die einzige Spielerei die ich vermisse ist das zoomen und hin und herschieben mit der rechten Maustaste...

Aber halt ebend Spielerei!!!!!!

Gruss Flo

Peachbaby
21.02.2005, 16:04
Für 'ne Wegbeschreibung müsste ich ja auch erst einmal meine Adresse eingeben, sonst wirft Map24 nämlich einen Wegbeschreibung bis in die Innenstadt der jeweiligen Stadt/des jeweiligen Ortes/Kaffs/Bauernschaft raus. Und das hilft dir dann auch nicht weiter, da ich weder in der Innenstadt wohne, und du mit'm Auto ohnehin nicht dorthin darfst :P

Peachy