PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem in der Nacht



dennis
09.02.2005, 10:55
Hallo Leute,

ich hab in der Nacht folgendes Problem. Bei mir laufen immer nach dem mehrmaligen Benutzen meine Windeln aus und die Sitzt schon stramm am Körper! Ich benutze gerade die Attends No. 10 mit der 1249 oder 1250 von Suprima. Hilft aber alles nichts. Die Suprima 1249 hab ich in Größe S und trotzdem fällt die etwas groß aus. Was kann ich tuhen? Vielleicht sollte ich die Windel einmal in der Nacht wechseln. Wie macht ihr das, habt ihr die Probleme auch? Oder gibt es vielleicht Saugstärkere Windeln für die Nacht? Vielen Dank für eure Antworten, bin mal gespannt.

Gruß
Dennis

eule
09.02.2005, 14:14
die molicare super plus sind ganz gut. nimm zur not auch einlagen (gibt es bei schlecker in fast jedem dorf)

09.02.2005, 16:43
Jo, ne einlage, vieleicht Moliform, allerdings hat die eine Folie, musste vorher noch löcher reinmachen mit nem Nagel oder ähnlichem, in Verbindung mit ner Molicare super plus, da loft nischt mehr aus. Allerdings is das nen Megapacket :))

Gruss Daniel

Marti
09.02.2005, 18:09
Stimmt der Sitz der Windel? Jeder hat eine andere Körperform. Teste mehrere Produkte um die richtige zu finden.

tbfra
09.02.2005, 18:41
Original von dennis

Hallo Leute,

ich hab in der Nacht folgendes Problem. Bei mir laufen immer nach dem mehrmaligen Benutzen meine Windeln aus und die Sitzt schon stramm am Körper! Ich benutze gerade die Attends No. 10 mit der 1249 oder 1250 von Suprima. Hilft aber alles nichts. Die Suprima 1249 hab ich in Größe S und trotzdem fällt die etwas groß aus. Was kann ich tuhen? Vielleicht sollte ich die Windel einmal in der Nacht wechseln. Wie macht ihr das, habt ihr die Probleme auch? Oder gibt es vielleicht Saugstärkere Windeln für die Nacht? Vielen Dank für eure Antworten, bin mal gespannt.

Gruß
Dennis

nach mehrmaligen Benutzen ist es kein Wunder das die Windel ausläuft, was ist bei dir mehrmalig?? Also eine Blasenfüllung sollten die Dinger schon abkönnen... mehr wird schon schwierig...

dennis
09.02.2005, 18:54
Danke für eure Antworten. Ich werde erst mal zusätzliche Einlagen verwenden. Der Sitz der Windel stimmt, sie sitzt wirklich eng am Körper. Ich hätte gerne gewusst, was das Krankenhaus gemacht hätte, wo ich vor zwei Wochen drin lag. Da konnte ich nämlich nicht allein auf's WC gehen, beinah hätte ich vielleicht welche anbekommen, da die Schwester so gefragt hatte: "geht es noch" war ja nur nett. Hab mit "ja" geantwortet, da ich nicht auch noch von einer Lernkrankenschwester gewickelt werden wollte. Eine war sogar jünger als ich und die netteste fand ich! Die gehen viel zu gelassen mit ihren Patzenten um, kurz mal ausziehen, nur dumm wenn man sich nicht bewegen kann. Nochmals Danke für eure Antworten!

Gruß
Dennis

dennis
09.02.2005, 19:00
Original von tbfra

nach mehrmaligen Benutzen ist es kein Wunder das die Windel ausläuft, was ist bei dir mehrmalig?? Also eine Blasenfüllung sollten die Dinger schon abkönnen... mehr wird schon schwierig...

Ich denke mal 3 bis 5 mal in der Nacht! Könnte vielleicht auch mehr sein! Vielleicht sollte ich weniger trinken!

Gruß
Dennis

andy79
09.02.2005, 21:59
Hallo Dennis,
gut nach 4 oder 5 mal benutzen ist wohl die Saugfähigkeit der Windel erschöpft, da gehts dir so wie mir auch wenn ich Abends noch ne Menge getrunken hab, dann wechsel ich schon mal mitten in der Nacht, so im Halbschlaf :P
Das mit den Flocken windeln einlegen hab ich noch ned ausprobiert, so viel wirds wohl auch ned ausmachen, weil spätestens wennst dich im Bett aufsetzt läufts dann aus wegen dem Druck deines Poppers! :P

dennis
09.02.2005, 22:33
@andy79: Du hast recht, besser weniger trinken oder Windelwechsel. Mal sehen wie ich mich entscheide. Ach ja meine Eltern wissen jetzt offiziell, dass ich Windeln trage ohne das ich es ihnen gesagt habe! Vielleicht der Instinkt! Sie wissen aber nicht warum und das ist gut so. Sie lassen mich dabei infrieden.

Gruß
Dennis

andy79
09.02.2005, 23:02
Das sie nicht weiter nachbohren find ich klasse, so genau weiß ichs ned ob meine Mutter zumindest was ahnt, lagen halt schon öftres mal sachen in meiner Wohnung rum, evtl hat sies gesehen, darauf angequatscht hat sie mich noch nicht! So oft kommt sie doch ned in mei Bude wenn ich ned da bin, und wenn se angemeldet ist ist sowieso alles hinter Schloß und Riegel!
Leg mir fasst immer eine Windel nebens Bett, mann weiß ja nie, manchmal denk ich mir das die Windel, die ich schon einige Zeit vorher angezogen hab, noch durch die Nacht langt, aber oft war dann das Morgenbächlein :P etwas zu viel, außer ich wechsle vorher, zu 98% wach ich bei Blasendruck auch auf, also so gut wie kein Problem! :wink:

Spike
10.02.2005, 21:23
also nachts wegen blasen druck aufgeacht bin ich eigentlich bewust noch nie nässe aber auch net un bemerkt beim schlafen ein wenn ich mir abends ne windel um mach dann trag ich se normalerweise bis morgens durch und dann ja nach dem wie ich die möglichkeit habe noch länger

pinkpanther
12.02.2005, 20:21
Die Molicare Super oder die Tena Maxi hält die Nacht eigentlich ganz gut durch, auch wenn ich viel getrunken habe.
Ich wechsele aber direkt vor dem ins Bett gehen.
Wenn es etwas mehr sein soll lege ich noch weitere Einlagen (Flockenwindeln oder Pampers Gr. 6 mit Löchern in der Folie) zuätlich in die Windel.
Dann passts eigentlich

dennis
13.02.2005, 13:46
Ich Wechsel beim nächsten Kauf auch wieder zu Tena Maxi um. Bei den Attends gehen bei mir andauert die Klebestreifen auf oder lösen sich einwenig. Das ist wahrscheinlich eine Ursache, warum die Windel in der Nacht so schnell ausläuft.

Gruß
Dennis

pampers22
09.03.2005, 12:58
Wenn ich abends ohne windel ins bett gehe wache ich in der nacht auf und bin nass mit windel zwar auch dar ist es dann nicht im bett sondern in der Windel und das ist auch gut so deswegen trage ich nachts windel aus reiner sicherheit

Nati
09.03.2005, 14:03
Hallo Denis

Eine Suprima Plastichose bringt nur etwas, wenn Du auch dafür sorgst, dass aus der Windel austretende Flüssigkeit aufgesogen wird.

Nati

dennis
09.03.2005, 18:37
Hi Nati,

Wenn ich eine Flockenwindel mit in die Windel lege und die Suprima 1249 oder 1250 drüber ziehe läuft bei mir die Windel schon deutlich weniger aus. Die Tena Slips sind einfach die besten Windel.

Gruß aus Köln
Dennis

nobody
10.03.2005, 18:04
Kann mich da eule nur anschließen. Ich würd immer die molicare super plus; is ne top Windel. Wenn dir die nicht gefällt, würd ich mal verschiedene Windeln ausprobieren.


nobody

Crissy
31.05.2005, 17:08
Ich bin verzweifelt!!!
Wehrend meiner Menstruation verliere ich Nachts viel mehr Urin als sonst. Desswegen trage ich 2 molicare super plus (die eine mit einemloch dass es in die andere abfliest) plus 1 flockenwindel. Zu guter letzt dann noch eine PVC Überhose von Suprima. Trotz allem wach ich immernoch in einer kleinen Pfütze auf, und auserdem ist dieses Windel-Paket sau unbekquem!!!

Weis irgend jemand was ich machensoll???

littlejohnny
31.05.2005, 17:47
ganz einfach, 2 Stunden vor dem Schlafengehen nix mehr trinken, und vor dem bett gehen nochmal gründlich die blase entleeren. Danach solltest du in der nacht mit einer MOlicare Super plus locker durchkommen :)

Crissy
31.05.2005, 17:53
Leichter gesagt als getan. Wenn ich vorm Insbettgehen nochmal auf die toilette gehe kann ich machen was ich will und es kommt einfach nichts.
So habe ich schon erfolglos 2 Stunden am Stück auf der Toilette verbracht

Wolfgang
31.05.2005, 20:17
Lieber Crissy...

wenn du alle deine Posts zusammenfasst ergibt das warscheinlich eine nette Geschichte die du dann ins Geschichtenforum stellen kannst...

:bindagegen: :bindagegen: :bindagegen:

Xaser
31.05.2005, 20:52
warum eigentlich net. :cheerleading: :cheerleading:

@Chrissy: fällt dir nix besseres ein?
Xaser

CHRIS2003
01.06.2005, 16:38
zumindest wüssten wir dann das ein Ammenmärchen ist , die Ratschläge wärn dann demendsprechend .
X(