PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sprachaufenthalt in Windeln



vlesia
14.01.2005, 21:25
hat jemand einmal einen sprachaufenthalt gemacht und dabei windeln getragen (aus welchen Gründen auch immer)

PapaMaxi
14.01.2005, 21:40
Was für Aufenthalte?
meinst du Sprachreisen etc ?

also ich ned.. war noch nicht sooft im ausland, aber daran finde ich persönlich

nichts anders als wenn, ich in windeln einkaufen gehe. :-)

vlesia
14.01.2005, 21:48
Ja da hast du recht aber ich finde es leichter wenn ich zum beispiel wüsste, dass es da eine gastfamilie gibt, welche das problem kennen.

PapaMaxi
14.01.2005, 21:59
warum sollte das anders sein als in der eigenen Familie?
Wird sich wohl auch kaum jemand geoutet haben wenn, er nicht auf Windeln angewiesen ist.

hosenmax
15.01.2005, 16:47
Ich hab schon Sprachreisen gemacht, aber nicht mit Windeln.
Was ist deine Frage? Ob Du's verheimlichen sollst? Oder ob Du 'nen Veranstalter findest der für Dich eine entsprechend aufgeklärte Gastfamilie auftreibt?

Grüße,

Max

CHRIS2003
16.01.2005, 18:19
Ich hatte zwar noch keinen Sprachaufenthalt , aber im Urlaub trage ich hin und wieder eine Windel .

smu
17.01.2005, 21:42
Original von vlesia

hat jemand einmal einen sprachaufenthalt gemacht und dabei windeln getragen (aus welchen Gründen auch immer)
Ich persönlich nicht, aber ich weiss, dass die meisten (wenn nicht alle) Veranstalter von Sprachreisen da durchaus kein Problem mit haben, zumindest dann nicht, wenn sie aus medizinischen Gründen notwendig sind. Ein früherer Schulfreund von mir hatte das "Problem" Bettnässer zu sein. Außer seiner Gastfamilie, den Betreuern, dem Veranstalter und seinen Eltern wusste nur ich es (weil ich in der gleichen Gastfamilie untergebracht war, vorher hatte ich auch keine Ahnung).

Ciao,
Sven