PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungen mit PVC Hose Suprima 1272



Kleinwindelchen
09.01.2005, 01:31
Will mir jetzt die Suprima 1272 bestellen, wie findet ihr die für Vorlagen und Flockenwindeln alleine, fixiert die Hose gut? Sind die verstellbaren Beinabschlüsse auch dicht? kann man die Schutzhose auch als zuverlässig über normale Windelhosen bezeichnen? Ich möchte nie wieder auslaufen ständig passiert es mir und langsam kotzt es mich an.

:cry:

Für alle die wieder meinen mir schreiben zu müssen ich würde auf Auslaufenstehen, seid versichert ich hasse es! Bitte schreibt deshalb keine solche mails mehr!

Euer Kleinwindelchen

jan23
09.01.2005, 13:00
Ich laufe auch ständig aus. Im Sitzen ist es besonders schlimm. Traue mich schon garnicht mehr mich zu entspannen.
Kannst ja mal erzählen ob das funktioniert mit der 1272

Wolfgang
09.01.2005, 13:41
die 1272 ist dicht.. du darfst die beingummis halt nicht zu locker einstellen so dass was durchkann aber auch nicht zu straff dass du mit der haut probleme kriegst..

ich wuerde jedoch die variante mit der dickeren 0,18er folie empfehlen..
bei ner 0,12er ist mir schon mal beim mittleren druecker die folie eingerissen da ich einfach am zipfel beim unteren druecker angezogen habe und nicht bei jedem einzelnen druecker

farbwahl leibt dir ueberlassen, jedoch die gelben suprimas meiner erfahrung nach am stabilsten sind (immun gegen cremes, lotion usw) also nicht so schnell hart werden und kaputt gehen wie andere farben