PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Manchmal stört "er"Lie



Sanfti
31.12.2004, 17:28
Liebe Freunde, ein Problem: Das mit dem Cremen und Puder usw. hört sich alles ganz gut an - aber: Manchmal reagiert mein "kleiner Freund" da etwas schneller, als ich die Windel zukleben kann, und dann steht er mir buchstäblich im Wege und das dauert, bis dass er wieder in "normalposition" ist. Kennt da jemand einen Trick, um das zu vermeiden?? Danke!

cat
31.12.2004, 17:45
erschrecke ihn mit was kaltem, dann zieht er sich zusammen.

maanitu
31.12.2004, 19:07
Hallo Sanfti,

nehme Deinen kleinen Zeh und drücke ihn mit Daumen und Zeigefinger zusammen. Er sollte dann ruck-zuck wieder runter gehen.

Gruß Stefan

windelkai
01.01.2005, 04:12
coole triks mus ich mal ausprobeirn mi gehts nämlich manchmal auch so

Christian
01.01.2005, 11:38
Da haben wir Jungs wohl alle was gemeinsam. Mich stört das auch immer beim wickeln. Habe aber leider noch kein Rezept.
Werde das oben mal ausprobieren.
Christian

Peachbaby
01.01.2005, 14:34
Nö..passiert mir nicht :P Aber jeder hat eine andere "Beziehung" zu Windeln.

Ansonsten denk an etwas richtig Ekliges, das funktioniert auch ;)

Peachy

PapaMaxi
01.01.2005, 14:46
vllt. solltet ihr einfach mehr s*x haben ;)

andy79
01.01.2005, 17:22
Ich drüch den Freund einfach nach unten und mach die Windel zu, nach einiger Zeit gibt er dann ruhe, hin und wieder drückt das zwar etwas aber geht schon. Weiß auch nicht warum er hoch kommt, ist ned immer so, macht was er will! :P

CHRIS2003
04.01.2005, 18:03
ich weiss auch nicht wo da das Problem ist . Wenn èr`stehen sollte so machst du alle bis auf einen Klebestreifen der oben sein sollte , zu und den letzten erst wenn èr`sich wieder beruhigt hat .

Lucky
04.01.2005, 18:06
Original von Baby_Maxi

vllt. solltet ihr einfach mehr s*x haben ;)

Wenn da nicht das kleine Problem wäre, dass zu sex immer zwei gehören. Und meine rechte Hand hat in letzter Zeit immer öfter Migräne. :roll:

vi
05.01.2005, 11:21
Hallo,

also ich habe mal gehört, dass Runterdrücken im errigierten Zustand nicht sonderlich gut für die Schwellkörper ist.
Ansonsten weiß ich aus langjähriger Wickelerfahrung: egal, wie viel Sex ich vorher schon hatte, spätestens beim Eincremen des Penis ist die Errektion wieder da. Allein: Wo ist das Problem? Seit doch froh, dass er das tut ;-).
Wie ihr ihn wieder in seinen Normalzustand bringt, sollte euch seit eurer Pubertät bekannt sein.

CHRIS2003
05.01.2005, 17:41
Runterdrücken im eregten zustand geht auch gar nicht so einfach , daher wie schon oben beschrieben .
Migräne in der rechten Hand ? Einfach mal die linke ausprobieren ! :)

don
05.01.2005, 19:18
das beschriebene "in den normalzustand bringen" will ich eigentlich beim wickeln vermeiden weil ich eine schöne saubere windel haben möchte ^^

tja muß man halt seeehhhhrrrr lange warten