PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Woher Windeln bekommen



trau mich nicht
31.12.2004, 01:55
Hi @ all,

kann mir jemand sagen bei welchen Supermarktketten oder Drogerieen man
Windeln bekommt da ich mich nicht in die Apotheke traue und über das netz bestellen nicht geht.
Wäre auch toll wenn ihr dazu schreibt welche Windeln das sind und was sie kosten.

walex
31.12.2004, 02:08
Wieso geht inet nicht, das ist am anonymsten. In Supermärkten und Drogerien gibts nur Babywindeln.

PapaMaxi
31.12.2004, 13:43
bis auf einige Edeka Märkte (nicht alle) bei mir ist das, der W E Z
dort gibt es die Riboslip für 15,99 (28 Stck.)

Aber ich denke das es peinlicher wäre im Supermarkt seine Windeln zuholen

als in einer Apotheke.. in der Apotheke ist das derer Job.. :)

Pampers81
31.12.2004, 16:26
Bei uns gibts die Riposlip im Kaufland.

maanitu
31.12.2004, 19:11
Hallo Gast !

Vielleicht kann ich Dir weiterhelfen schreib mir mal ne Persönliche Nachricht. Und melde dich doch mal richtig an.

Gruß Stefan

TomDL
31.12.2004, 19:19
Hallo "trau mich nicht",

bei uns in HH gibt es Demara Slips im Toom Markt, die sind aber nicht so dolle.... :(

Gruß TomDL

CHRIS2003
05.01.2005, 18:15
Wie Maxi schon sagt , in der Apotheke is es sicherlich besser weil das ihr täglich Brot ist .

panda
06.01.2005, 01:09
Hallo Gast,

bei uns gibt es in Ihr Platz auch Erwachsenen-Windeln, aber das wäre mir da zu peinlich die da zu kaufen. Ich ziehe Apotheken und Sanitätshäuser vor, denn dort wird man diskret bedient.

Gruss Panda

robino
11.01.2005, 16:11
Also an deiner Stelle würde ich wirklich eher in ne Apotheke gehen oder online bestellen. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit www.ohwe.de/save gemacht, die senden alle sehr diskreet und die Preise scheinen auch zu stimmen (hoff ich jedenfalls ^^). Vielleicht bekommst du's ja so hin das du dir das Paket direkt zur Post schicken lässt und die dich dann einfach auf deinem Handy (falls du eins hast) anrufen sollen wenn es angekommen ist. Frag am besten einfach mal an der nächsten Poststelle nach ob die auch die Pakete direkt annehmen, wenn ja sollte es keine Probleme mehr geben. (Wenn du noch nicht weißt welche Marke du kaufen willst kannst du es auch mal mit den Sample-Packs von ohwe.de/save probieren, ich persönlich würde dir Tena empfehlen)

dennis
11.01.2005, 17:22
Hallo,

man kann das Paket zum nächst gelegenen Postamtes schicken lassen. Einfach Save Express "Postlagernd" mitteilen! Man bekommt dann ein Zettel in den Briefkasten, sobald das Paket angekommen ist.

Eine Alternative ist auch das Paket in die sogenannte "Packstation" schicken zulassen. Dazu muss man sich aber extra bei der DHL anmelden, die verschicken automatisch eine SMS oder eMail an den Versender, sobald es da ist! Wenn du Fragen dazu hast, kannst du Sie mir ruhig stellen.

Gruß
Dennis

don
11.01.2005, 18:09
eine weitere alternative bei save ist sich das ganze an ein ups - lager schicken zu lassen. dann kommt das packet garantiert nicht zu hause an, was bei der post nicht garantiert wird.

dennis
11.01.2005, 18:27
Bei Ups muss man aber vorsichtig sein, die haben nicht so viele Filialen! Meistens kommt man dort nur mit dem Auto hin, so ist es bei uns. Deswegen habe ich mich auch für die Packstation entschieden. Die hat auch 24h/365 Tage geöffnet!

Gruß
Dennis

CHRIS2003
11.01.2005, 22:01
Ich kann die Attends Super Plus empfehlen . Die ist saugstark und dennoch nicht zu dick sprich unauffallig zu tragen .

CHRIS2003
11.01.2005, 22:06
ups , das(oben drüber) sollte eigentlich in die Kategorie `welche Windel saugt am besten ... `.
Vieleicht kanns ja einer der Mods ins richtige verschieben .
Thanks