PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Account löschen



27.12.2004, 20:57
Wie kann ich meinen Account löschen?

Spike
28.12.2004, 18:14
garnet kann nur nen admin oder nan moderator bei denen bin ich mir aber net sicher

29.12.2004, 17:11
Servus,
würde gerne meinen Account auch löschen, wenn wie dann mir bitte auch eine Nachricht zukommen lassen.
Mit freundlichen Grüssen
Dirk

eule
29.12.2004, 22:29
kein problem, werd ich machen.
euro beiträge werden dann als "gast" angezeigt.
euer account ist aber komplett gelöscht und kann nicht rückgängig gemacht werden.

seit ihr euch da sicher?

janaustria
30.12.2004, 14:29
Mich würde eher interessieren warum Dirk seinen Account löschen will! Wenn es hier Probleme geben sollte, wäre es sicher gut, darüber zu reden. Ein Fehler sollte ja bekanntlich immer nur einmal gemacht werden.

Also bitte, lieber Dirk, verrate uns, warum Du Deinen Account gelöscht haben willst.

:hallo:

panda
07.02.2005, 23:03
Hallo at all,

was denn das jetzt für eine Diskussion, einerseits wird ein riesen Zauber darum gemacht, das Nullposter alle 2-3 Monate gelöscht werden (und das ohne Ausnahme) und die Leute damit nicht einverstanden sind.

Nun wollen Leute Ihren Account löschen lassen und nun will man Sie nicht gehen lassen.

Irgendetwas läuft hier ganz gewaltig falsch.

Gruss Panda

PS: Kritik an meiner Meinung könnt ihr euch ersparen. Ich weiss das meine Aussagen unbeliebt sind.

Grinsekatze
07.02.2005, 23:54
Es geht darum, dass man hier Verbesserungsvorschläge hören will, was falsch läuft oder wieso man den Account löschen will. Damit man das verbessern kann! DAs finde ich sehr, sehr gut! Es wird doch niemand gezwungen hierzubleiben. Es kann ja auch einfach der Account unbenutzt weiter exisiteren, wenn man gehen will.



PS: Kritik an meiner Meinung könnt ihr euch ersparen. Ich weiss das meine Aussagen unbeliebt sind.

Nun ,lieber Panda, viellecith liegt es daran, dass deine Aussagen undurchdacht und rein destruktiver Natur sind?

panda
08.02.2005, 00:21
Hallo Grinsekatze,

wer seinen Account löschen möchte, der macht auch keine Vorschläge mehr.

Denn nur der der an der Communitiy noch interessiert ist macht Verbesserungsvorschläge-

Wieso soll der Account dann noch ungenutzt weiter existieren? Damit er dann aufgrund von 0 Posts nach 3 Monaten erst gelöscht wird? Das finde ich uneffektiv. Wenn der User schon den Platz frei macht, dann kann man seinen Account auch gleich direkt löschen.

Zitat:
Nun ,lieber Panda, vielleich liegt es daran, dass deine Aussagen undurchdacht und rein destruktiver Natur sind?

Meine Aussagen sind niemals undurchdacht. Ich wäge vorher das für und wieder ab. Ob es Sinn macht die Kritik zu äußern oder es lieber sein zu lassen. Denn ich stehe zu meiner Kritik.

Gruss Panda

Grinsekatze
08.02.2005, 19:47
Hey Panda.



wer seinen Account löschen möchte, der macht auch keine Vorschläge mehr.

Ja, aber das wieso kann man erfragen, Lediglich optional.
Wem das zuviel ist, der wird natürlich auf Bitte trotzdem gelöscht.



Wieso soll der Account dann noch ungenutzt weiter existieren? Damit er dann aufgrund von 0 Posts nach 3 Monaten erst gelöscht wird? Das finde ich uneffektiv. Wenn der User schon den Platz frei macht, dann kann man seinen Account auch gleich direkt löschen.

So war das nicht gemeint. Ich meinte vielmehr, dass wenn man keinen Bock hat auch noch Fragen zur Löschung zu beantworten, man auch einfach nicht die Bitte stellen kann. Auch das ist nur optional.

Wäre die Darstellung der Gründe zwingend erforderlich, würde ich deine Argumentation nachvollziehen können. Allerdings stellen sie nur eine Option dar, und es gibt Leute die einfach überreagieren und keine große Lust/ AHnung haben an wen sie sich wenden können, wenn etwas nicht passt. Daher wird hier eben die freiwillige Möglichkeit geboten - mehr nicht. Man kann auch ohne diese wahrzunehmen seinen Account löschen lassen, wie es auch bei dem Threaderöffner getan wurde.

zweistein
09.02.2005, 12:06
Hi,


Original von janaustria

Mich würde eher interessieren warum Dirk seinen Account löschen will!
Ich denke mal, dass ist aber eher eine optionale Frage!
Wenn Dirk, oder wer auch immer, seinen Account löschen möchte, sollten wir das nicht abhängig davon machen, warum er das tun will. Wir sind hier ja schließlich alle freiwillig und müssen auch freiwillig wieder gehen dürfen, wenn wir es denn wollen.
Natürlich wäre es schön, wenn Dirk antwortet. Wenn er es aber nicht tut, finde ich es genauso in Ordnung!



Original von Grinsekatze




PS: Kritik an meiner Meinung könnt ihr euch ersparen. Ich weiss das meine Aussagen unbeliebt sind.

Nun ,lieber Panda, viellecith liegt es daran, dass deine Aussagen undurchdacht und rein destruktiver Natur sind?
Bitte was?! Wo ist denn die Aussage desktruktiv?
Das Post Scriptum ist provozierend; klar. Aber deswegen ist der Text noch lange nicht undurchdacht. Ich halte den Post für durchaus sinnvoll!

ew_h2002

Grinsekatze
09.02.2005, 14:43
Jeder Mensch sieht, dass der Threadersteller gelöscht wurde. Daraus ergibt sich das Janaustrias unbeantwortete Frage rein optional war. Daher ist der Post unsinnig und undurchdacht.

Linus
09.02.2005, 14:44
LOL dieser ganze Thread ist sinnlos :-)

Wolfgang
09.02.2005, 15:24
hmm...
sinnlos und trotzdem gepostet...
das ist ja fast schon spam :P

Linus
09.02.2005, 15:47
:-) konnts mir nicht verkneifen.

zweistein
10.02.2005, 21:40
Hi,


Original von Grinsekatze

Jeder Mensch sieht, dass der Threadersteller gelöscht wurde. Daraus ergibt sich das Janaustrias unbeantwortete Frage rein optional war. Daher ist der Post unsinnig und undurchdacht.
wie kann bitte das sachliche vortragen einer Meinung unddurchdacht sein?

ew_h2002

Grinsekatze
10.02.2005, 22:13
Indem ihre Substanz aufgrund fehlendes Nachdenkens, nicht sinnig ist?

panda
10.02.2005, 23:59
Ich erspar mir die Antwort,

kann ein Admin oder Mod mal den Thread schliessen?

Danke

Gruss Panda

Pilz
24.03.2005, 22:56
Wenn wir schon dabei sind:

Ich würde meinen Account auch gerne gelöscht haben.

Um den Diskussionen vorzubeugen: Hat nix mit den Leuten hier zu tun. Finde nur Windeln mittlerweile doof.

Bye!

Lucky
25.03.2005, 19:59
Original von Wolfgang
hmm...
sinnlos und trotzdem gepostet...
das ist ja fast schon spam :P

Hey, der Spammer bin immernoch ich hier! :P

btw: Will meinen Spammer-Titel zurück...bitte, bitte :D

Xaser
25.03.2005, 20:04
Hi
ich glaub der Thrad macht jetzt keinen Sinn mehr.
--> Topic Closed

topic_closed.gif

Xaser