PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jetzt hat es mich auch erwischt...



Blümchen
16.12.2004, 23:27
Heute Morgen ist mir was total dummes passiert.
Ich bin die blödeste Kuh die's auf dieser Welt gibt.

Aber höhrt selbst:
Ich habe gestern nach langer Zeit mal wieder eine Windel angehabt.
Und habe die auch über Nacht getragen. Da ich bei mir nicht Heizen kann, hab ich eh nen Schlafsack der schön Warm und Kuschelig ist. Also hab ich mir nix dabei gedacht.

Und da ich ja momentan keine Arbeit hab konnte ich auch auschlafen.
Meine Eltern (wo ich z.Zt. wieder wohne) sind heut morgen weg gewesen. Und ich hab das halt ausgenutzt und war bis um kurz vor 1 im Bett gelegen. Und da klingelt es dann an der Tür und ne Freundin steht draussen (sie wollte mir was vorbeibringen). Ich war erstmal total geschockt und hab runtergerufen das ich gleich komme.

Hab mich also schnell umgezogen und bin runter gelaufen.
So weit so gut - noch ist nix passiert. Sie hatte mir ne CD gegeben und wir haben uns verabschiedet. Als ich dann gerade wieder rein wollte, hat sie mich gefragt ob sie noch kurz das Klo benutzen könnte.

Wir beide also hoch, sie auf's Klo...

Nur war ich so saublöd, mich vorher im Bad umzuziehn. Also lagen meine Sachen (Windel,Schlafoverall) natürlich noch im Bad verstreut auf dem Boden... und ich hab's total vergessen gehabt.

Naja sie kam wieder raus und meinte nur Danke ... und ist gegangen.
Tja so blöd... bin ich... *grml*

Jetzt weiss ich nicht ... ob sie es gesehen hat oder nicht, aber dann müsste sie total blind ins Bad gegangen sein... Ausserdem wäre es ihr 100 pro beim hinsetzten aufgefallen... Weil sie da dann genau in die Richtung gucken muss.

Aber sie hat nix gesagt. Das ist auch genau das was mich jetzt um den Verstand bringt. Lieber wäre mir gewesen sie hätte mich gleich darauf angesprochen, aber die blöde Ungewissheit jetzt, halt ich kaum aus.

Anrufen geht nicht, weil sie garantiert bei ihrem Freund rumsitzt.
hmm...

Egal... ich brauchte jetzt bloss mal etwas wo ich es hinschreiben konnte.
P.S. Bin heute noch ne Weile wach und auch im Chat...

smu
17.12.2004, 00:35
Original von Blümchen

Aber sie hat nix gesagt. Das ist auch genau das was mich jetzt um den Verstand bringt. Lieber wäre mir gewesen sie hätte mich gleich darauf angesprochen, aber die blöde Ungewissheit jetzt, halt ich kaum aus.

Anrufen geht nicht, weil sie garantiert bei ihrem Freund rumsitzt.
hmm...

Was soll man da sagen? Wenn es Dich so quält, ruf sie halt an und bitte sie ggf. um Rückruf, wenn sie keine Mithörer hat.

Einen anderen Rat habe ich leider nicht für Dich.

Ciao,
Sven

hosenmax
17.12.2004, 09:09
Oh, oh!!

Diese Art von Beinahe-Katastrophen (oder in deinem Fall vollendete Katastophen) durch 'Überaschungsbesuche' von Freunden kenn ich nur zu gut. Es ist nicht nur einmal passiert, dass mir in den Moment als jemand aufs Klo wollte einfiel, dass da noch 1-2 Suprima Plastikhosen zum Trocknen aufgehängt sind. Also schnell 'Moment ich hol mir bloß schnell was raus' sagen, reinstürmen, Handtuch drüberwerfen, und mit irgend 'nem Kram in er Hand wieder rauskommen :-D

Tja, was kannst Du machen?
Erstmal stellt sich die Frage ob deine Freundin die Windel auf Dich bezieht. Vieleicht ja auf einen von deinen Eltern, weiß man's? Zum anderen neigen die meisten Leute dazu, Dinge die sie gerade nicht verstehen oder nicht einordnen können zu ignorieren oder zu verdrängen. Vieleicht hat sie sich geweigert darüber nachzudenken, oder vieleicht verdrängt sie's weil sie nichts damit anfangen kann. Also würde ich mich an die erste Regel halten:

Regel 1: Niemals ungefragt etwas rechtfertigen. Wer glaubt, sich rechtfertigen zu müssen hat entweder ein schlechtes Gewissen, oder etwas zu verbergen. Das macht natürlich erst recht neugierig ;-)

Und im Zweifelsfall? Naja, 'ne gute Ausrede ist auf jedenfall immer eine Blasenentzündung. Die holt man sich ja so leicht bei dieser elenden Kälte, und wenn man sowieso etwas empfindlich ist. Da empfielt einem der Arzt dann schonmal dringend, vorsichthalber ein paar Tage Windeln zu tragen.

Ich hoffe das Ganze geht glimpflich für Dich aus.

Liebe Grüße,
Max :-)

Lucky
17.12.2004, 17:16
Kann mich hosenmax nur anschliessen. Unterschätze niemals die Macht der Verdrängung!

Wenn deine Freundin es für absurd hält, dass du windeln tragen könntest, dann legt sie sich schon selbst ne Ausrede zurecht.

teH-pWn
17.12.2004, 18:08
auweia, das ist echt böse
...kenne das auch selbst, hatte die geschichte unten weiter mal erwähnt... nur dass es gleich 3 freunde waren weil einer hier pennen sollte
hat unterste bettschublade aufgemacht um nach nem schlafsack z usuchen und da lag noch meine nachtwindel.... allerdings haben die danach nichts weiter zu gesagt und ich hatte darauf geantwortet "muss wohl noch von meiner kleinen cousine sein, is ja eklig..."

:\

:\

Blümchen
17.12.2004, 18:55
So um es gleich mal zu schreiben.
(Bevor mich noch ein paar fragen)

Es ist wieder alles Paletti. ;-)

Ich war bei ihr und sie hat mich eigentlich recht schnell drauf angesprochen. Aber da Sie ja auch weiss das ich Cosplaye hat sie sich gedacht, das ich das für eine Cosplay Performance bzw. Fasching brauche. Naja und da sag ich nicht Nee. Also hab ich halt schnell was erfunden ... von wegen ich such gerade nach einem passenden Outfit usw.

Das hatte sie voll aufgeschnappt. Jetzt werd ich wahrscheinlich wirklich ein Kostüm machen. Und wenn ich mich trau... *schon jetzt rotwerd* vieleicht auch mit Windel ...

Aber natürlich nur wenn meine Gruppe da mit macht. Alleine weiss ich nicht ob ich das bringe.

Das ist auch total komisch, sobald ich die ganze Sache mit Cosplay verbinde kann ich mit jedem total offen darüber reden.

Bin mal gespannt was bei rauskommt. Sie hatte dann auch nicht weiter hinterfragt. Sie wusste ja auch nicht das ich gerade erst eus den Federn gekommen bin.

Bin mal gespannt ob da Morgen was angesprochen wird.
Aber ich denke es ist ganz gut rübergekommen. Hab das ganze natürlich ausführlicher erzählt als oben.

Ich bin jedenfalls erleichtert das das alles so einfach ging.

Vielen Dank für eure echt lieben Ratschläge. *G*
Die fand ich übrigens sehr gut. !

cat
17.12.2004, 20:27
viel glück weiterhin :D

Lucky
18.12.2004, 08:53
Siehst du. Sie hat sich selbst eine Ausrede ausgedacht.

Grats zu dem glücklichen Ausgang.

Flaggi
18.01.2005, 21:42
ja also hat ja doch geklappt! vielleicht kannste dann irgendwann die geschichte mal wieder ins gespräch bringen in der zukunft. wie zb: hey weißt noch damals wo mir es nicht so gut ging und ich die windel da gehabt habe, war eigentlich eine coole sache. oder war schon cool das ich nicht gleich aufs klo rennen musste oder so was halt…vielleicht kannste dich ihr dann mal anvertrauen :wink: