PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jetzt weiß Sie es wohl !



maanitu
16.12.2004, 21:54
Hey !

Wollte mir gestern Abend noch ne Windel anziehen habe es daber dann doch nicht getan. Die Windel lag auf der Waschmaschine im Bad. Meine Mutter hatte sich mein Microfaser Bodenwischer geholt der auch im Bad stand. Jetzt sollte Sie es wohl wissen das ich Windeln trage. Übrigens wohne bei meinen Eltern im Haus habe dort ne eigene Wohnung.

Mal sehen ob Sie was dazu sagt.

kay'est
16.12.2004, 22:54
na dann viel glück und hoffen das es nicht zu hart wird wenn sie was sagen sollte

teH-pWn
17.12.2004, 18:11
im notfall einfach sagen, dass du die während einer klausur oder sonstwas verwendet hast

bist zwar wrscheinlich mit 29 nicht mehr in der schule, aber sowas in der art halt :)

--windel--
07.01.2005, 18:46
als meine mutter mich erwischte, war es ihr peinlicher als mir. wir haben aber danach nie wieder darüber geredet.

gekko
07.01.2005, 21:15
joar bei mir lief es folgendermaßen ab:

habe nen sehr großen balkon, in einer ecke stehen tisch und fuba kicker, abgedeckt mit kleineren planen (undurchsichtig), naja nachts windel angehabt, morgens ausgezogen, da ich chule hatte, und verpennt hatte, windel nicht unter den tisch (draußen) gelegt, sondern ziemlich naha der balkon tür...
ich kam von der schule nach hause, gleich windel entsorgt, naja ein paar stunden später kam mutter rein, hat mich gefragt, ob ich irgendwelche probs hätte (mit andeutung auf das objekt was auf dem balkon lag)... naja habe gesagt, das nix wäre und sie schnell abgewimmelt.

seit dem war keine rede mehr drüber.. auch nicht als sie (ich glaube es zumindest) eine packung attends im keller beim aufräumen von der einen stelle zu der anderen legten.

naja...

mfg

maanitu
08.01.2005, 23:34
Hallo !

@derStefan

Die heutigen Eltern sind da wohl tolleranter und wie ich finde in deinem Alter hast Du auch eine Privatsphäre. Und die scheint deine Mutter zu akzeptieren.

Was ich sagen würde wenn meine Mutter mich drauf anspricht,weiß ich nicht so genau aber ich denke die Wahrheit.

Gruß Stefan

Flaggi
18.01.2005, 22:24
und hat sie es gemerkt?