PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wickeln



viper1
09.12.2004, 16:49
Hallo!!!

Hab ne Frage wie reinigt ihr euch wenn ihr die Windel wechselt??????
Würde mich sehr interressieren daher ich anfangen will mit dem Windel tragen. Ich kenne mich nicht nicht aus habe aber schon vieles in diesem Forum erfahren doch bis jetzt habe ich noch kein Thema mit " Wickeln wie Putzt ihr euch oder wie wischt ihr euren Popo sauber?????"

Mfg Viper


# edit by Schmuke (nicht so viele Rufzeichen im Titel)

PapaMaxi
09.12.2004, 16:58
mit Wasser und Seife :lach:

dennis
09.12.2004, 17:31
Wenn du die Windeln unterwegs wechseln willst, kannst du auch die Penaten-Füchtetücher verwenden!

Gruß
Dennis

windelkai
09.12.2004, 18:12
unterwegs Feuchtigkeitstücher die e sin jeder Drogerie gibt

Zu Haus eganz normal mit Waschlappen, seife etcetera oft soger mit einem abd in der wanne nach dem waschen abtrocken dannc reme ich mich meistens ein wenn ich ne neue pamper anziehe undd ann begints wieder von vorne

don
09.12.2004, 19:17
wenn ich unterwegs bin putze ich meinen windelberreich mit pampers-feutchtüchern gründlich ab und creme mch dann wieder ein.

zu hause dusche ich entweder oder wasche den berreich mit einem wachlappen.

jrkler
09.12.2004, 21:35
Für unterwegs sind feuchtücher gut geeignet.
zu hause her zu teuer.
Da entfehle ich doch leiber wasser und seife

jrkler

pampers
10.12.2004, 21:20
sorry aber scheiss ihr euch in die windel wenn ich das mit den feuchttüchern so lese ?! :shock:

PapaMaxi
10.12.2004, 21:23
Ich nicht so.. aber Urin greift extrem die Haut an daher reinige ich meinen Windelbereich unterwegs,
wenn es sein musst auch mit Pflegefeuchttücher.. :-)

00nix
10.12.2004, 21:55
Original von pampers

sorry aber scheiss ihr euch in die windel wenn ich das mit den feuchttüchern so lese ?! :shock: