PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wickeln



viper1
09.12.2004, 16:49
Hallo!!!

Hab ne Frage wie reinigt ihr euch wenn ihr die Windel wechselt??????
Würde mich sehr interressieren daher ich anfangen will mit dem Windel tragen. Ich kenne mich nicht nicht aus habe aber schon vieles in diesem Forum erfahren doch bis jetzt habe ich noch kein Thema mit " Wickeln wie Putzt ihr euch oder wie wischt ihr euren Popo sauber?????"

Mfg Viper


# edit by Schmuke (nicht so viele Rufzeichen im Titel)

PapaMaxi
09.12.2004, 16:58
mit Wasser und Seife :lach:

dennis
09.12.2004, 17:31
Wenn du die Windeln unterwegs wechseln willst, kannst du auch die Penaten-Füchtetücher verwenden!

Gruß
Dennis

windelkai
09.12.2004, 18:12
unterwegs Feuchtigkeitstücher die e sin jeder Drogerie gibt

Zu Haus eganz normal mit Waschlappen, seife etcetera oft soger mit einem abd in der wanne nach dem waschen abtrocken dannc reme ich mich meistens ein wenn ich ne neue pamper anziehe undd ann begints wieder von vorne

don
09.12.2004, 19:17
wenn ich unterwegs bin putze ich meinen windelberreich mit pampers-feutchtüchern gründlich ab und creme mch dann wieder ein.

zu hause dusche ich entweder oder wasche den berreich mit einem wachlappen.

jrkler
09.12.2004, 21:35
Für unterwegs sind feuchtücher gut geeignet.
zu hause her zu teuer.
Da entfehle ich doch leiber wasser und seife

jrkler

pampers
10.12.2004, 21:20
sorry aber scheiss ihr euch in die windel wenn ich das mit den feuchttüchern so lese ?! :shock:

PapaMaxi
10.12.2004, 21:23
Ich nicht so.. aber Urin greift extrem die Haut an daher reinige ich meinen Windelbereich unterwegs,
wenn es sein musst auch mit Pflegefeuchttücher.. :-)

00nix
10.12.2004, 21:55
Original von pampers

sorry aber scheiss ihr euch in die windel wenn ich das mit den feuchttüchern so lese ?! :shock:

Auch in einer Windel, in die nur Urin gelangte entsteht ein tolles feuchtwarmes Klima, das Bakterien über alles lieben, und die beginnen dann eifrig Urease zu produzieren, die dann den "tollen" Ammoniakgeruch verursacht, wie man ihn aus schlecht geputzten Toiletten kennt.... Lecker :roll:

andy79
11.12.2004, 13:04
Ich benutze generell herkömmliche Feuchtücher um mich beim Windelwechsel zu reinigen. Außer ich dusche gleich dann Duschgel/ Seife. Hinterher wird dann ordentlich eingecremt und dann fühl ich mich wieder sauber. Praktiziere das jetz seit gut nem Jahr und hatte bisher auch im Sommer keinerlei Schwirigkeiten.

windelboy
11.12.2004, 23:36
die feuchttücher sind die besten, aber wenn ich unterwegs binn gehe ich in eine raststätte und dusche mich, dabei hoffe ich das keiner merkt das ich in die hose gepinkelt oder größer gemacht habe

windelboy
11.12.2004, 23:52
also leute, ich muß jetzt schlußmachen, es ist schon schpät und ich habe auch schon in die hose gemacht, also ich muss nun sehen das ich die hose unbemerkt wechseln kann.

don
12.12.2004, 09:44
@windelboy
hast du keine windeln um?

windelboy
17.01.2005, 20:01
doch ich habe eine windel an, aber du weist ja vieleicht wie das ist wen man im sitzen rein pinkelt, da läuft sie schon mal aus

Flaggi
18.01.2005, 19:25
ja ich nehme meistens feuchte tücher wenn ich nur schnell wechsel, außer ich bin unterwegs und hab nur eine ersatz windel dabei. wenn ich dann keine lust mehr habe windeln zu tragen nehme ich entweder einen waschlappen oder ich gehe duschen :)