PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windeln, wie teuer?



Headhunter
07.12.2004, 19:45
Wollte mal fragen welche windeln, keine babywindeln!!!, wie teuer das die soo sind, währe froh wen ihr hier eure windelmarke posten, und wiefeill ihr bezahlt! Zu einem komentar, ob die windel gut ist währe nicht schlecht

Windellukas
07.12.2004, 20:03
Hi
Guck doch mal bei http://www.ohwe.de/save/?lang=DEU. Da bekommst du einen ziemlich guten Überblick über die Preise (die sind aber von Shop zu Shop sehr unterschiedlich).
Zum Thema Windelmarke schau dich einfach mal im Forum um, hier wurde schon sehr viel dazu gepostet.
P.S.: Ich habe zwar im Allgemeinen nix gegen Ratespiele, aber Forenbeiträge zu "verschlüsseln" ist etwas nervig. :roll:

Doxi
07.12.2004, 22:11
Shcweiz?, aber danke trotzdem

banny
08.12.2004, 06:39
auch als schweizer kannst bei Save.de bestellen,sie liefern auch in die schweiz!
Hier bei uns sind windeln ja sehr sehr teuer, molicare so um 50-70 franken je nach dem ob tag oder nachtwindeln,ausser kaufst in migros,sind sie ein wenig billiger,gibt aber meines wissens nur eine grösse und eine stärke!
genaueres kannst mich anfragen,kann dir eine liste zusammenstellen,der preise
gruss banny

Doxi
16.12.2004, 20:24
noch ne frage, schwimmhöschen giebt es ja nicht für mich, in meiner grösse?

banny
16.12.2004, 20:35
Doch gibt es schon sind aber nicht sehr billig, weil sind aus stoff mit zwischeneinlage, farbe gelb oder blau sehen aus wie normale badehosen!

Windelreiner
17.12.2004, 15:44
Hallo ich finde die billigsten 28 Stück für 5,--Euro habe ich gestern über
ebay erst wieder 3 Pakete bestellt sind die von Genopharm, die sind
zwar relativ dünn trotzdem gute Speicherkapazität und gut Passform.
mfg
Reiner

snuggels
18.12.2004, 11:20
ich hab mal gehört es gäbe sporthosen für inkontinente - kennt ihr sowas?