PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ring am Daumen



daumenlutscher2000
05.12.2004, 09:03
hi ihr

ich hab mir überlegt, ob ich mir nicht nen ring kaufen soll. und zwar für den daumen. ich finde, das sieht irgendwie cool aus. davon abgesehen wärs vielleicht ne möglichkeit, dadurch das daumenlutschen aufzuhören. weil mit ring im mund... ich weiß nich.

einerseits will ich ja aufhören, aber andererseits... naja das geht schon ein paar jahre so :)

wie findet ihr das? ring am daumen? cool oder nich?

moltex17
05.12.2004, 10:48
hey michi,

ich finde das sieht schon ganz cool aus!! aber warum willste dir das abgewöhnen??
liebe grüsse
moltex17

kay'est
05.12.2004, 11:25
jup wie moltex schon gesagt hat kann schon ganz schön aussehn kommt aber immer auf den ring mit drauf an
und warum willst du aufhöhren?

daumenlutscher2000
05.12.2004, 11:34
naja... ich weiß ja auch nich, ob ja oder nein..

ich meine, ich bin jetzt 16 und irgendwie.. manchmal komm ich mir blöd dabei vor und dann möchte ich es wieder niemals aufgeben.

ist so ein hin und her. und ich dachte halt, so ein ring am abgenuckelten daumen is auch nich so der hit

Gizmo_S
05.12.2004, 13:28
Hallole,

Solange Du mit dem Nuckeln niemand nervst (Deine Eltern mal suagenommen), dann mache so, wie Du dich gut fühlst.
Ich hab mit 17 auch rumüberlegt, ob ich nicht in ne Klapse müsste, weil ich mit Schnuller schlafen gehe.

Von dem abgesehen: Männerschmuck finde ich, wenn es dezent ist, also nicht zu übertrieben, schön, da gehören Finger am Ringe dazu, Halskette und Ohrringe.

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

SF
06.12.2004, 21:04
:hallo: michi,

zum ring, also ich bin der meinung ein ring steht nicht allen, zu dem typ der er paßt, gefällt es mir sehr gut :supercool:, ich hab auch einen aber trage den fast nie weil er mich stört.


einerseits will ich ja aufhören, aber andererseits

das kenne ich nur zu gut :cry:, ich an deiner stelle würde es versuchen, aber ich habe so das gefühl *es ist verdammt schwer* das weist was ich mein :daumenlutsch: :knuddel:

PapaMaxi
06.12.2004, 21:22
Hach Michi-Schatz :knuddel:
wenn, dir so ein Ring gefällt dann kauf ihn dir.. was nun mit dem Nuckeln aufhörst ist deine freie entscheidung. Die kann dir keiner abnehmen.. meisten hier werden dir freilich nicht raten damit aufzuhören. Zu min. hab ich noch nichts konkretes dazu gelesen..

wenn du findest das Zeit wird aufzuhören ist es ok.. aber ich hoffe das du uns dann nicht verlässt sonst werde ich noch ganz trauig. :-(

ganz dolle :knuddel: und :bussi: schick :-)

cat
06.12.2004, 23:54
also mir persönlich gefallen ringe an allen fingern außer am daumen. Aber wenn es dir gefällt warum nicht, du musst ja schließlich damit rumlaufen nur was das jetzt mit dem nuckeln zu tun hat weis ich auch nicht. ich weis nur das solche huppel hässlich ausschauen. Ich hab auch zwei huppel. Aber der kommt durch SVV (beiße mir in die hand). ich muss sagen, sieht hässlich aus. Aber letzendlich darfst von mir aus nuckeln bis du mit 120 im pflegeheim stirbst *gg*.