PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Produktionsfehler: TENA PANTS SUPER MEDIUM



22.11.2004, 09:49
Hallo,

wir haben am Freitag bei unserer Lieferung Tena Pants Super Medium festgestellt, dass an ALLEN Slips die rechte Naht (vom Träger aus betrachtet) nicht richtig geschweisst ist - mit dem Resultat, dass die Slips beim ersten Anfassen auseinander fallen.

Nach einem Telefonat mit SCA Hygiene Products habe ich erfahren, dass so etwas leider schon mal vorkommt, aber bei Massenproduktion nicht vollständig zu verhindern ist - dafür habe ich auch volles Verständnis.

SCA schickt für solche Fehler Anstandslos Ersatz. Einfach aus jedem Paket ein Mängelexemplar plus die Plastikverpackung (wegen der Seriennummer) UNFREI schicken an:

SCA Hygiene Products
z.Hd. Frau Heinz
- Produktreklamation -
Sandhoferstr. 176
68305 Mannheim

Beiliegen sollte ein kurzes Begeiltschreiben und die eigene Adresse.

BTW: WO IST DAS INKONTINENZ-FORUM????? *grummel-sauer*

vi
22.11.2004, 09:51
Hallo,

das Posting da oben ist von MIR. Ich war nicht eingeloggt. SORRY. Kann ein Mod das vielleicht irgendwie ändern?

PapaMaxi
22.11.2004, 09:56
Das geht nicht...
hab das Posting aber mal nach "Inkoforum" verschoben...

passt hier besser rein ;-)

vi
22.11.2004, 10:00
RIESEN Fehler von mir!!

Ich habe das Inkoforum nicht gefunden, weil ich nicht eingelogt war. Also nehme ich hiermit die Beschwerde zurück und schiebe alles auf den typischen Montag-Morgen!

Danke @Maxi!

cat
23.11.2004, 10:17
och vi, mal ganz doll durchknuddel.

janaustria
25.11.2004, 14:14
Das kann ich nur bestätigen (*vi natürlich auch gaaanz doll :knuddel: *), denn auch bei den Flex gab es einmal Probleme und da wurde der gesamte Karton anstandslos getauscht und Mama bekam sogar noch zwei Packungen als Entschädigung gratis obendrauf.

Weiß nicht, ob die anderen Hersteller auch so kundenreundlich agieren!

vi
25.11.2004, 15:52
Hi,

also, ich persönlich bin ja Euron-Kunde (nur im Sommer trage ich TenaFlex). Da hatte ich einmal eine ganze Charge mit losen Klebestreifen. Die sollte ich im Sanitätshaus tauschen. Ging aber auch stressfrei. Ich denke, in Sachen Service tun sich die Hersteller nicht viel...

Xaser
13.02.2005, 18:42
wir haben am Freitag bei unserer Lieferung Tena Pants Super Medium festgestellt, dass an ALLEN Slips die rechte Naht (vom Träger aus betrachtet) nicht richtig geschweisst ist - mit dem Resultat, dass die Slips beim ersten Anfassen auseinander fallen.

hast du n laden?
hört sich so an.
xaser

vi
20.02.2005, 12:09
Hallo,

nein, ich habe keinen Laden. Meine kleine Familie ist nur Großverbraucher (ich und meine Frau sind inkontinent, jedoch jeweils mit komplett verschiedener Ursache und Ausprägung). Unser Sanitätshaus liefert unsere Bestellung ins Haus.