PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schnuller mit 13 Jahren?



Gizmo_S
19.11.2004, 18:43
Hallo liebe Freunde,

Folgendes habe ich im Netz gefunden:
http://www.hoppsala.de/index.php?menueID=75&contentID=1473

Vielleicht findet sich der hier angesprochene Junge in unserern Reihen.

Ich habe auch schon drauf geantwortet!

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

janaustria
19.11.2004, 19:04
Manche Postings dort sind sooooo extrem doof, dass ich einfach meinen Senf dazu geben MUSSTE !!!

daumenlutscher2000
20.11.2004, 09:18
es ist immer wieder das selbe:

der junge nuckelt noch --> krank, psychodoc, unnormal, sofort aufhören damit, schiefe zähne...

der junge raucht --> tja, was will man da machen... es ist seine gesundheit

hey echt, das kotzt mich langsam an. da macht und tut man hier und da und auf verständnis wird geschissen ! :motz:

PapaMaxi
20.11.2004, 13:39
beruhige dich kleiner Mann :-)
*mal umarm*

Manchmal sind es einfach Ängste einer Mutter.. die man eigentlich auch verstehen kann, wenn man sich viele Seiten im Netz so anguckt.. sieht was da teilweise los ist, ist es denke mal für eine Mutter sehr schwer nachzuvollziehen ist.

Vielleicht sollten wir ein Elternforum einrichten.. wo Eltern ihre Fragen diesbezüglich stellen dürfen / können. Was haltet ihr davon?

Kleiner-Rollbraten
20.11.2004, 15:11
gute idee maxi

SF
20.11.2004, 18:45
hallo schnullerfrreunde :lol:

hab mir das auch mal alles durchgelesen, schließe mich andy an - würde mich auch freuen den "gleichgesinnten :lol: :lol: " hier begrüßen zu können.

ich habe auch den link zu unserem forum gesehen, bin mal gespannt ob da reaktionen zu uns kommen :?:

ich gebe auch dir ganz recht jan - (dich schon vermißt hab - pn angekommen?) habe auch deinen beitrag dazu gelesen..


Vielleicht sollten wir ein Elternforum einrichten.. wo Eltern ihre Fragen diesbezüglich stellen dürfen / können. Was haltet ihr davon?

vielleicht würde es einigen helfen - schwer zu sagen ob es eine gute idee wäre oder nicht? obwohl ich mich unter uns am wohlsten so fühle wie es ist :oops:

PapaMaxi
20.11.2004, 20:03
Eltern die gezielt danach suchen werden diese Seiten eh finden...
dachte halt nur so, als ganz normales Board wo Eltern als Gäste schreiben dürfen ohne Anmeldung.. war ja auch nur so eine Idee :)

Kleiner-Rollbraten
20.11.2004, 20:10
versuch sie zu verwirklichen maxi

TBRobi
20.11.2004, 21:15
Wer möchte kann sich ja jetzt mal meine ANtwort durchgelesen.

ICh muss echt sagen dass diese Frau Komplexe hat. Es ist unglaublich was sie ein Problem mit sich selbst hat.... der geht es ja gar nicht um Ihren Sohn, sondern nur das sie glaubt irgendwas iss verkehrt, dabei ist sie verkehrt. Grr... doofe Nuss, erinnert mich an meine Stiefmutter, nur etwas vorsichtiger, die alte......grnschl....

TBRobi :roll: