PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Highscores a la Hot or Not



Tilly
02.11.2004, 18:22
Mir kam da grad so ne Idee! :idea:
Ich dachte mal nach, wie man denn so Geschichten und Bilder "ranken" könne :!:
Also nach "Highscores" :shock:
Und sah ich doch :o , o wunder!
HotOrNot :!: :shock: :!:

Hey prima Idee :idea: wieso nicht auch mit unseren Geschichten und auch Bildern! Prima wärs auf der Startseite, wenn man sich neu einloggt bekommt ein Bild oder auch eine Geschichte die man bewerten muss!(Sonst kommt man nicht rin!; ins Forum!)
:wink:
überlegt mal was da geht! 8)

Wolfgang
03.11.2004, 00:03
weder geschichten noch bilder sind das was ich hier suche bzw angucke

[x] nein

*steinigt mich* ;)

Linus
03.11.2004, 00:17
ich muss erst einge geschichte lesen und bewerten, bevor ich ins Forum komme, ehrlich gesagt würde mir das ziemlich auf den Geist gehen. Ich würde vermutlich einfach wild durch die Gegend bewerten, ohne überhaupt gelesen zu haben.
Prinzipiell finde ich die Highscore Idee aber ganz nett, denn es gibt wirklich geschichten wo ich gerne eine Bewertung abgeben würde (ob nun negativ oder positiv).

Grüsse
Linus

Nati
03.11.2004, 12:43
Hallo Toby

Finde die Idee doof. Ich will meinen Beitrag dort abgeben, wo ich das Gefühl habe es lohnt sich und nicht bei einem zwangsmässig angebotenen Beitrag.

Finde das Ranking auch gar nicht so wichtig. Das einzige was man wirklich benoten sollte ist der Schreibstil (=Lesbarkeit) und das könnte ein Moderator ganz ohne Mithilfe der Besucher.

Nati

Chris
04.11.2004, 16:27
Hallo Toby!

Eine Bewertungsmöglichkeit fände ich auch gut, jedoch muss sie freiwillig sein, sonst klickt jemand, der genervt nur auf die Seite möchte irgendwas und verfälscht das Ergebnis.
Vielleicht kommt ja in nächster zeit eine Bewertungmöglichkeit hinzu, wenn Maxi die Zeit findet.

eule
04.11.2004, 19:54
für bilder gibt es doch schon ein ranking, oder? oder war das in dem alten forum so?

janaustria
05.11.2004, 16:59
Halte Rankings für sinnlos, aber ich will Euch nicht den Spaß verderben! Keinesfalls sollte das aber gleich beim "Check-In" auftauchen! Wie schon richtig gesagt, will ich dort einen Kommentar oder eine Wertung abgeben, wo es MIR gefällt und deshalb: NEIN

*sich mit Wolfgang steinigen lass* :wink: