PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wer hat schon mal jemand anderes Windeln angezogen ?



fuchs_73
02.11.2004, 18:06
Hallo,

wer von Euch hat den schon einmal jemand anderes eine Windel angezogen ?

Ich durfte mal meine damals neue Freundin wickeln !
Bei uns kam das so:
In der Zeit in der wir noch nicht so richtig zusammen waren, sprachen wir über dies und jenes und gingen dabei spazieren.
Irgendwie wollte Sie mir meinen Rückem massieren - aber nur gegen eine entsprechende Gegenleistung.
Ich erwiederte Ihr, das ich sie gerne mal trockenlegen möchte (war aber auf was anderes bezogen !!).
Am nächsten Tag brachte Sie dann eine Windel Ihres Bruders mit und wollte meinen Rücken massieren.
Nach dem ich sie gewähren liess, musste ich zwangsläufig meine Schuld !(!) auch abarbeiten - und es kam wie es kommen musste.
Sie zog sich aus und legte die Windel unter Ihren Popo - den Rest könnt Ihr Euch denken.
Von da an waren wir richtig zusammen.
So richtig gewickelt habe ich sie aber nicht ! (es kam ja nicht dazu !)

Bin auf Eure Erfahrungen gespannt :-)

Tilly
02.11.2004, 18:10
Hm ich finde ,dass es eher Wunschdenken ist!
Ich habe leider noch nicht eine derartige Situation erlebt in der ich selbst gewesen bin!, eher als Zuschauer ;-); war aber nix zu sehen da das Licht aus war :-(

Peachbaby
02.11.2004, 21:13
Ich dachte schon, es wäre so ein Thread, wo's darum geht, die gebrauchten Windeln von jemandem anzuziehen (igitt!!!!!!!!). Aber so kann ich beruhigt antworten: Ja, öfter als ich zählen kann ;)

Peachy

CHRIS2003
02.11.2004, 21:36
Ich auch , aber das liegt daran , dass ich im Krankenhaus arbeite .

d-master
03.11.2004, 09:31
naja, als zivi täglich so 80-100 mal*GGG*

privat? jaaa, auch.. aber nur ab und zu meine frau ;) .. jedoch wickelt sie mich öfters als ich sie

pinkpanther
03.11.2004, 11:58
Selten meiner Frau, wenns für die Windel auch praktische Gründe gab (z.B. beim Zelten mit weitem Weg zum Klo...).
Eher werde ich von Ihr gewickelt.

vi
03.11.2004, 12:07
Hallo,

ich wickel auch meine Frau. Sie hat ein künstliches Handgelenk, das nicht so beweglich ist wie es ein natürliches wäre. Das Zurechtrücken und die Klebestreifen bereiten ihr Schwierigkeiten.

Wenn ich mal nicht da bin (weil ich arbeite), bekommt sie von mir Morgens eine Klebewindel um (eine recht dicke). Wenn die dann "hinüber" ist, zieht sie sich selbst eine TenaPants an. Die hält zwar nicht so gut, aber muss ja auch nur solange halten, bis ich wieder von der Uni zu hause bin.

zweistein
03.11.2004, 12:19
ich habe leider noch niemanden gewickelt und bin auch noch nie gewickelt worden.
Aber ich würde gerne mal jemanden wickeln und mich von ihm (am liebsten natürlich ihr) wickeln lassen.
am liebsten natürlich ein mädel, dass die windeln genau wie ich zum spaß trägt!!!

aber ich fürchte so schnell wird das nichts - ein traum ist es aber auf jeden fall...

tamara
03.11.2004, 14:11
Hallo,
also bisher bin ich einmal gewickelt worden , war sehr komisch und irgendwie auch aufregend. Wickeln tue ich sehr oft meinen Sohn *fg*
Nein Scherz beiseite ! Meinen Freund verpasse ich immer wenn nötig und wenn möglich eine Windel!!!
@tobi den Wink mit dem Zahnpfahl hab ich auch verstanden! *gg*lol*
an alle anderen viel Spass beim wickeln und gewickelt werden und viel Spass beim träumen davon wer weiss einmal gehen sie bestimmt in Erfüllung! (eigene Erfahrung*fg*)
Gruss
tamara

babyjan
03.11.2004, 17:35
Hoi, ich durfte meine Ex-freundin einmal wickeln. Aber sie hat davon nicht viel gehabt. Es blieb beim ersten einzigen und letzten mal.
Gruss, Babyjan

Mark
03.11.2004, 20:50
Mittlerweile verpacke ich jeden Tag meinen Freund gleich mehrmals :-) Daran, selber Windeln zu tragen, hab ich keinerlei Interesse - Peter in Windeln hingegen ist supersüß *g*

03.11.2004, 22:10
Servus,
Habe noch nie jemanden gewickelt.Habe mich aber schon wickeln lassen.
War aber bei einer professionellen, was mit der Zeit ins Geld geht. Ist finde ich sehr angenehm und sie hat es gut gemacht, die windel saß richtig was bei vielen nicht so klappt.
Mfg Dirk

janaustria
05.11.2004, 17:55
Ich hab meinen Bruder (ist jetzt 7)bis voriges Jahr ab und zu gewickelt. Und manchmal meinen Cousin, der mit seinen 9 Jahren noch Bettnässer ist, wenn er mal wieder bei mir übernachten durfte (darf)und Mama gerade keine Zeit hatte.

banny
05.11.2004, 19:24
leider werde ich selten gewickelt,aber schon erlebt auch ,sehr schönes gefühl :-)
Was ich aber viel lieber tu,ist meinen freund wickeln,ihn zu wickeln ist ein vergnügen für mich.Leider sehen wir uns nicht so oft,aber wenn ,dann wird er immer von mir gewickelt:-) (Freu mich schon auf unser nächstes treffen) *rot werd*

knuffelteddy@arcor.de
13.11.2004, 20:28
Hallo ich bin noch nie gewickelt geworden, naja also schon als baby aber nicht seit dem ich die windeln aus leidenschaft trage, würde gerne mal wissen wie das ist gewickelt zu werden nur leider weiß es bei mir hier keiner das ich windeln tragen :-(

cat
13.11.2004, 21:49
also ich bin bis jetzt 3x gewickelt worden, war echt nen tolles gefühl.

@knuffelteddy schau doch mal unter Kontaktanzeigen, vielleicht findest du ja auch jemand in deiner nähe.

knuffelteddy@arcor.de
13.11.2004, 21:51
ja habe ich schon geschaut :-) und einen in meiner umgebung gefunden mal schaun ob er sich meldet, bin mal gespann wie ist das gewickelt zu werden kann mir das nicht vrstellen :-( ich wickel mich immer alleine ist zwar auch schön nur das ist immer das selbe :-(

TomDL
15.11.2004, 15:40
Hallo Fuchs,

meine Ex Freundin durfte ich hin und wieder wickeln. Sie hat mir zuliebe ab und an mal Windeln getragen. Das war einfach ein himmlisches Prozedere!!! Ein wenig vermisse ich das schon, denn meine jetzige Partnerin kann damit überhaupt nichts anfangen.... aber naja, sie duldet es bei mir und das ist doch schon mal was!! :)

Gruß TomDL

ElGato
15.11.2004, 16:19
Original von babyjan

Hoi, ich durfte meine Ex-freundin einmal wickeln. Aber sie hat davon nicht viel gehabt. Es blieb beim ersten einzigen und letzten mal.
Gruss, Babyjan
Hi Jan
ich hab auch mal meine Freundin gewickelt. Sie hat es aber leider nur aus Liebe gemacht. Gefallen hats ihr glaube ich nicht.
Aber vielleicht wirds ja noch was

knuffelteddy@arcor.de
15.11.2004, 16:36
ihr habt es gut ich habe noch NIE das vergnügen gehabt jemanden wickeln zu dürfen :-( mich hat auch noch nie jemand gewickelt wie ist das denn so? stell mir das voll genial vor