PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der einzige Daumenlutscher?!



Biggi
25.10.2004, 20:16
Hallo erstmal, bin neu hier und sehr erstaunt, dass es sowas überhaupt gibt!!

Lange Zeit dachte ich, es gäbe ausser mir kaum jem. der so lange am Daumen lutscht wie ich. Ich bin 18 und lutsche nicht nur, nein, dazu gehört auch noch das Zippeln. Das ist knibbeln der Kissenecken. Kennt das jem.?

Hab mich für´s Lutschen sehr lange geschämt, eigentlich immer noch, aber mein jetziger Freund hat´s rausgekriegt und zeigt sich sehr verständnisvoll. Er findet es wohl auch ein bisschen sexy!?

Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht ein bisschen eure Meinung mitteilen, bin eigentlich noch ganz neu auf dem Gebiet, hab das nie als Thema gesehen. War halt so.. fertig!

Ich brauche das sehr.. als Trost, daheim-fühlen..etc.

Vielen Dank im Voraus.
Biggi

daumenlutscher2000
25.10.2004, 20:38
hallo biggi

zuerst mal herzlich willkommen hier im forum. Hier bist du auf alle fälle richtig, wenn auch die daumenlutscher hier eine starke minderheit sind.

ich bin auch einer. ich bin 16 und hab eine homepage darüber ins netz gestellt.

du findest sie unter www.daumenlutscher.net

ich will mit dieser hp zeigen, das man damit nicht alleine ist. sicher, es ist schon ungewöhnlich, aber glaub mir, es gibt schlimmeres. und wenn es dein freund akzeptiert, find ich das super. so verständnisvoll ist nicht jeder.

wie hast du hier her gefunden? würd mcih mal interessieren

cat
26.10.2004, 00:25
huhu Biggi,

auch von mir mal ein herzliches Willkommen hier im Forum.

und der daumenlutscher2000 hat wirklich recht, ihr seit in der Minderheit. Ich bin ja eigentlich AB, aber zum Babysein gehört nuckeln halt dazu. Und ich nuckel zu 80-90% am Schnulller. Und wenns dir Spaß macht, warum nicht, ist doch dein leben und ich glaub dein Freund findet es einfach nur süß. sei froh das du so einen Freund gefunden hast.

Grüßle catman

Spike
26.10.2004, 17:09
das mit dem nuckeln an kisen ecken hab ich zeitweise auch gemacht mitlerweile aber eigentlich nur noch an schnullern

Biggi
26.10.2004, 17:17
Hab euch über www.forum-sex.de gefunden. Da war das Thema Windeln, etc.. und ein link zu euch. Hat mich interessiert. Ich schäme mich schon ein bisschen dafür, auch noch vor meinem Freund.. Aber ich kanns nicht ändern!!

Hab mit 11 schon mal aufgehört, aber sobald ich traurig bin, muss der Daumen her. Ausserdem bin ich ohne Daumen nur ein halber Mensch..

pampersboy
26.10.2004, 18:13
Hallo Biggi,
du bist hier auf jeden Fall nicht alleine. Ich gehöre auch zu denen, die am Daumen lutschen. Meistens ist bei mir auch noch meine Schmusepuppe (ja, sowas hab ich noch) dabei, an der ich rumfummel, bis sie irgendwann mal auseinanderfällt. ;-)
Ob ich mich dafür schäme weiß ich nicht so genau, kann schon sein, schließlich mache ich das nur, wenn ich alleine bin, aber große Gedanken habe ich mir darüber bisher noch nicht gemacht. Zur Zeit habe ich aber auch keine Freundin, die meine Leidenschaft entdecken könnte und da ich alleine wohne, ist die Gefahr, dass mich da jemand überrascht recht gering.
Sicher ist nur, dass wir nicht die einzigen mit diesem "Problem" sind, sonst hätten ja die ganzen Kieferorthopäden nichts zu tun! :-)

Grinsekatze
26.10.2004, 20:11
Hey, Biggi *g*
Ich zippel auch ueberall dran,meine Ellis haben mir schon alle Daunekissne weggenommen *g*-
Außerdem beiss ich auch noch alles an, und so , ich bin also auch ein recht schlimmer Fall.
Was ich nicht verstehe,wieso dir das peinlich ist.
Du bist du und wirst es auch bleiben, Daumenlautschen ist ne Eigenschaft die du hast -mehr nicht,wo ist das Problem?!

WIN-JO
26.10.2004, 21:17
Hi zusammen,

ich habe über das Nuckeln ( teils Daumen und teils Schnuller ) das Nagelbeißen aufgehört. Und das mit über 40. Wenn ich sehr unter Stress stehe und sehr nervös bin ( allerdings nur wenn ich allein bin ) schieb ich schon mal wieder den Schnuller, und wenn der nicht greifbar ist, den Daumen in den Mund. Also, NULL PROBLEMO.

Biggi
27.10.2004, 15:54
@Grinsekatze

Ich dachte halt immer, das müsse irgendwann aufhören. Hab nie damit gerechnet, dass ich das für immer mache, und dass das zu meiner Persönlichkeit gehört. Dachte das ist ein Spleen und geht irgendwann von alleine.

Vielen Dank übrigens für eure Kommentare!

Nuckelboy
28.10.2004, 07:40
hi

ich lutsch auch noch am Daumen, bin 28 und werd wohl nie damit aufhören.
aber bei dem ganzen positiven Nutzen gibt es auch einen großen Nachteil: es wird wohl nie akzepiert werden.

andy

Bea
28.10.2004, 20:35
Hi Biggi
Endlich mal eine Frau, die am Daumen nuckelt. Hier im Forum sind wir eindeutig in der Minderheit. Ich habe mich früher auch für das nuckeln geschämt es aber irgendwann aufgegeben. Es gehört halt zu mir dazu und ich will alles andere als aufhören. Da ist es mir reichlich egal, was andere denken. Es wissen schon mehrere Leute über mich Bescheid, aber in der Öffentlichkeit vermeide ich zu nuckeln.

Gruß
Bea