PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein erstes Mal (nicht falsch verstehen bitte)



Brutus
14.10.2004, 21:03
[Meine Geschichte wurde von mir entfernt, da mir die Forenphilosophie nicht geheuer ist - vielleicht gebe ich sie heraus, wenn mich eine nette Anfrage per PM (http://www.wb-community.com/forum/pms.php?action=newpm&userid=328) erreicht, darüber habe ich noch nicht nachgedacht - Dankeschön fürs Verständnis]

BoP
14.10.2004, 22:05
Da kan man sich ja für dich freuen das es endlich mal geklappt hat.
Was die einzelnen Windelnbetrifft kann ich nur die Molicare super plus aus sicherer Erfahrung auchn fürn di nacht empfehlen (auch die Abriform x-plus und die tena Maxi sind wärmstens zu empfehlen) da sie wie du gemerkt hast auch nach einer langen nact noch gut zu sitzen vermag wobeimich die attends bereits mehrfach enttäuscht hat (nur ein beispiel).

Aber auf jeden Fall wünsche ich dir noch viele schöne Zeiten in einer Wimdel.

banny
14.10.2004, 22:14
Kann mich Bartmann nur anschliessen,auch ich bin von attends nicht gerade begeistert,vor allem auch was der preis hier in der schweiz betrifft,bekommt man in deutschland 3 packungen dafür ;) ( das nur so nebenbei bemerkt)
Ich habe für mich die molicare tag und nacht windeln,und bin damit sehr zufrieden!
@Brutus,danke für deinen bericht,finde ich toll,das du die verschiedenen windeln versuchen konntest:-)
grüsse
banny

CHRIS2003
01.11.2004, 18:38
Also ich finde die Attends gar nicht so schlecht bis auf die Special Care die ihren Namen nicht verdienen .
Aber @ Brutus ich finde Deinen Testbericht auch ganz gut wobei man aber sein eigenes subjektives Empfinden berücksichtigen muss .

kaltes_B
03.11.2004, 07:09
sowas möchte ich auch mal machen aber ich hab für meine leidenschaft oder wie man es nent kaum zeit verfluchter schicht dienst und wenn ich mal daheim bin dan beschäftige ich mich lieber mit schlafen oder freundin*G**heul*

gruss alex

03.11.2004, 22:38
Servus,
mache sie nicht nass,finde deshalb die attends am besten ,weil sie sich super nach Plastik anfühlen, glatt usw. Die anderen fühlen sich einfach nicht gut an und daß muss eine Windel bei mir haben. Ist das auch ein Kriterium für dich.
Mfg Dirk