PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo versteckt ihr eure Windeln?



dennis
03.10.2004, 15:51
Hallo,

Wo versteckt oder stapelt ihr eure Windeln? Ich hab zwar ein eigenes Zimmer, aber manchmal räumt meine Mutter (wenn ich nicht da bin) mein Schrank auf. Was ich total hasse! Meine Windeln stapl ich unten (Fussbodenhöhe) oder oben wo man nicht im Stehen dran kommt. Einmal haben meine Eltern Windeln gefunden und mich gefragt seit wann ich wieder Windeln tragen (ist allerdings schon lange her), die haben auch ganze Zeit gelacht. Was soll ich machen oder besser gesagt was macht ihr? Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben. Vielen Dank für eure Antworten.

Gruß
Dennis

Nati
03.10.2004, 16:26
Ich hab in meinem Schreibtisch eine Schulabde dafür leergeräumt. Diese lässt sich einzelne abschliessen. Allerdings hat dort kein ganzes Paket mit Windeln Platz. Mein grosser Vorrat war darum im Estrich.
Dort stand schon immer eine grosse alte Truhe. Die war unverschlossen, leer, abgedeckt mit einem weissen Tuch und hatte eine Vorrichtung für ein Vorhängeschloss. Auf dem Flohmarkt habe ich mir dann ein funktionierendes Vorhängeschloss aus den 50er Jahren besorgt und die Truhe für meine Bedürfnisse 'in Betrieb' genommen. Theoretisch hätte natürlich jemand auf die Idee kommen können, die Truhe aufzubrechen. Ist aber während den 3 Jahren nie passiert. Jetzt ist sie leer, aber immer noch abgeschlossen - könnte ja sein, dass ich das Versteck wieder einmal vorübergehend benötige.

Jetzt wohne ich mit einer Freundin (die von nichts weiss) in einer Dachstockwohnung mit Einbauschränken. Da war ein ungenutzer Hohlraum und vor den hat ein Schreiner für mich eine Türe mit Druckschnäpper gemacht. Den Druckschnäpper habe ich dann gegen einen Zugschnäpper aus dem Baumarkt ersetzt. Der Schnäpper ist ganz auf der Innenseite. Für die Betätigung habe ich einen Nylonfaden aus dem Schrank herausgeführt. Dieser ist, weil sehr dünn, unter normalen Verhältnissen unsichtbar. Wenn man daran zieht, wird der Mechanismus betätigt. Obwohl ich nicht sehr geschickt bin, habe ich das selbst hingekriegt. Ist die Tür geschlossen und eingerastet hält sie bombenfest und niemand würde dort ein Versteck vermuten.
Ein zweiter Nylonfaden endet hinter einer Teppichleiste und dient als Notöffner, wenn der erste reissen oder ins innere des Kastens entschwinden sollte. Erst wenn man die Teppichleiste losschraubt kann man daran ziehen. Ich musste ihn bereits einmal benutzen. Tip: Nylonfaden regelmässig ersetzten!

Baby10
03.10.2004, 18:26
Hallo Leute

Brauche meine Windeln nicht mehr zu verstecken

Bei mir liegen die Windeln in einen Schrank im Arbeitszimmer.

eule
03.10.2004, 20:12
ganze pakete laden bei mir inne abstellkammer - da ist so ein chaos da finden sich genug verstecke.
für den gebrauch lagern meine windeln und zubehör griffbereit im nachtschrank.

matthi298
03.10.2004, 20:40
Für den Fall das mal besuch droht, habe ich sie immer in meiner Schlafsofa versteckt. Die Gäste sitzen drauf und merken nichts von meinen Geheimnis.

Gruß

matthi298 :wink:

Gizmo_S
03.10.2004, 21:13
da ich alleine wohne und ein eigenes schlafzimmer habe, liegen die einfach unter dem Bett, sofern ich mal welche habe. Und wenn besuch kommt, kommen die Schnuller unters Kissen, und die Schlafzimmertür mache ich einfach normal zu.

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

nice.smile
03.10.2004, 21:30
Hi,
Da ich inzwischen eine eigene Wohnung habe, brauche ich nicht mehr zu fürchten, dass bei mir irgendwer aufräumt. Seit dem lagern sie bei mir im Kleiderschrank (neben meinem Bett) hinter der Bettwäsche
Als ich noch daheim gewohnt habe (ich habe mir im Haus meiner Mutter eine suterain Wohnung mit meinem Bruder geteilt) hatte ich sie auch im Kleiderschrank, dort standen mehrere Kartons mit nicht verkauften Abizeitungen. In drei davon war unter drei oder vier exemplaren (fals mal jemand reinschaut) Windeln.
Bevor ich in den Keller gezogen bin, hatte ich ein Zimmer im Dachgeschoss in dem ich, wenn ich ein paar lockere Bretter in der Verkleidung entfernt habe an einen unzugänglichen teil in der Holzdecke kam.
Befor ich dieses versteck entdeckt habe waren sie auf dem dachboden versteckt, da hat meine Mutter mal welche gefunden.
Zur Zeit steht bei mir auf dem Balkon immer ein Müllsack, in dem die alten Windeln liegen, da ich zu faul bin, die immer gleich zu entsorgen.
Bisher ist er noch niemandem aufgefallen, und riechen tut man da auch nichts. Mann muss allerdings sagen, dass ich den Balkon sonst eigentlich nur zum Wäschetrocknen nutze...

@Nati:
Deine Konstruktion klingt sehr interessant, ich bin Schreiner (ist das
selbe wie Tischler, für alle die mit dem begriff nichts anfangen können)
kannst du mal ein Bild von der Konstruktion senden? *neugierig ist*
Wie entsorgst du deine Windeln, ohne dass deine Freundin davon was
mitbekommt?


Grüße,
Volker

windelkai
03.10.2004, 22:03
Windeln für 1 bis 2 Tage und Schnuler liegen unetrm Bett ode rin eienr Spielesammlung auch zwischen meinen Computerbilds hab ichs chon windeln zwischen gelagert,d e rRest findet seien Verwendung als Aufbewahrungsort in eienr Kiste die Ichc a 1 km von zu Hause entfernt abseits in einem kleinen Waldstück aufbewahre

tbfra
03.10.2004, 22:24
Am Anfang bei meinen Eltern war nie Stauraum vorhanden, da hab ich Widneln immer zwischen den Modelleisenbahnkartons versteckt... hat auch nie jemand reingeschaut...

Dann als ich meine eigene erste Wohnung hatte, hab ich die Windeln immer im Kleiderschrank gelagert... hat nie jemand mitbekommen....

Und da liegen die Windeln immer noch...

Entsorgt wird meistens sofort, Mülltonnen stehen ja auch am Hauseingang, da ist das kein Problem aufm WEg zur Arbeit mal nen Müllbeutel reinzuwerfen...

jason1978hh
04.10.2004, 06:33
ich nutze bei mir den bettkasten von meinem schlafsofa, wos niemand merkt ;)

Wenn der Platz mal nicht reicht, dann habe ich noch taschen unter meinem Bett, die eh immer dort liegen, und es nicht auffällt wenn da mal was drinn ist

kittycat
04.10.2004, 08:59
Hi,

ich hatte eigentlich noch nie Probs mit der Windellagerung. Sie waren und sind in meinem Schrank. Meine Eltern kamen nie unaufgefordert in mein Zimmer oder haben bei mir aufgeräumt oder so. Und auch wenn sie die Windeln gesehen haben, dann hätten sie nie etwas gesagt. Sie haben auch keine Miene verzogen als mein Bruder beim Essen sagte, dass er auf Kerle steht. Sie waren sehr tolerant und gestanden jedem seine Privatsphäre zu :-D

Seit nem halben Jahr wohn ich ja mit meinem Burder zusammen und da waren meine Windeln auch noch kein Thema.

Bis bald

Marie

xblackyx
04.10.2004, 18:04
Also ich habe meine Windlen immer als ich noch zuhause wohnte auf dem Dachboden versteckt oder auch bei mir im zimmer unter der Matraze. Heute wohne ich in einen WG das tuhe ich sie einfach in einen Schrank. Da schut keiner rein. Und ich habe meien ruhe :)

@dennis
Und was su sagen könntest ist entweder das du nachts wieder in Bett machts und deswegen Windlen brauchst oder das du die als Probepackung auß einer Apotheke mitgenommen hast für ein Schul projekt. Ich hoffe ich konnte vieleicht etwas helfen :-D

dennis
04.10.2004, 21:37
Hi,

ich lasse meine Windeln jetzt auch in mein Schrank, ist ja schließlich meiner! Und wenn meine Eltern eben welche finden, sage ich eben wieder, dass ich ins Bett mache! Sollen die doch denken, was sie wollen. Außerdem vergessen sie das eh wieder! Aber Peinlich war das schon, als die das erste mal eine Windel gefunden habe. Haben sogar eine rausgenommen, aber was soll’s...

Gruß
Dennis

babyjan
04.10.2004, 22:07
Hoi
ich kenne das Problem vom Aufräumen durch die Mutter. Ich hab ihr irgendwann mal gesagt, dass ich das nicht mehr will. Es gibt auch für Kinder (und Du bist ja nun wirklich kein Kind mehr) das Recht auf Privatsphäre. Red doch mal ganz nett mit Deiner Mutter und erklär Dir dass dir das unangenehm ist.

Gruss
Yannik

BoP
04.10.2004, 23:07
Das problem der aufräumenden mutter kenne ich auch. Hab schon öfter mit ihr drüber geredet hat aber nichts gebracht. Inzwischen weiss sie das mit den windeln aber macht keinen stress (im moment noch nicht)

leckerschmecker01
12.10.2004, 16:01
Also bei mir liegen sie auf den Schlafzimmerschrank...meine Frau weiß bescheid :ja:

ginni 5
12.10.2004, 20:04
hej dennis,

also ich versteck nun keine windeln, aber habe, als ich bei meinen eltern wohnte, auch immer vielesverstecken müssen, weil die kontrolliert haben...naja, schau dich mal in deinem zimmer um, du findest bestimmt viele verstecke.
hinterm schrank, unterm schrank, in leeren reisetaschen oder rucksäcken, manchmal auch unter einem stapel pullis...kann man sovieles verstecken,
manche verstecke sind so simpel, dass niemand darauf kommen würde, dass etwas als versteck dient.

mit der hebeltechnik finde ich schon richtig genial einfallsreich

glg, ginnili

Windelandy
12.10.2004, 21:07
Ich verstecke meine in einem Tresor und auch mal im Schrank!!!

domdiap
13.10.2004, 13:15
Da ich noch zu hause wohne, trage ich dort nie windeln. Zur Zeit halte ich mich oft in der Uni auf und trage dort Windeln. Die habe ich einem abschließbaren Spint deponiert. Ist echtpraktisch.

Spike
13.10.2004, 17:22
ich hab meine windeln meistens in meinem seesack unterm bett hatt bisher noch keiner reingeschaut hatte meine windeln auch früher schon unterm bett da gabs mall nen peinliches erlebnis das meine eltern zu sammen mi meiner damaligen freundin mein zimmer um gestellt haben als ich zwei wochen beim bund war naja seit dem wissen meine elten bescheit ferheimliche es aber trotzdem weiter hin weil sie von der sache nicht sehr begeistert waren

dl_mic85
21.10.2004, 20:12
Hallo Leute,

hab mir auch endlich mal Windeln zugelegt... und auch ein passendes Versteck: Ich habe zwei abschließbare Werkzeugkoffer (Naja, sehen mehr wie Kisten aus, also schon was größer ). Hebe einen davon als Versteck in Gebrauch. Ich denke mal, dass meine Eltern da wohl keinen Verdacht schöpfen :wink:

Gruß dl_mic85

bumbui15
21.10.2004, 23:33
also das mit dem Windel (und so) verstecken gilt ehh nur für besuch!
also ich habe bei uns zuhause das ganze Dach für mich alleine, mit eigenem Bad und auch noch zwei Zimmern eins zum Wohnen fernsehen Compuetr und so alles und dann noch da wo ich Schlafe, und neben dem Bad ist mein, ja wie soll ich sagen mein "Kinderzimmer" ? da sind alle meine Inko sachen drinne sogar ein alter Wickeltisch steht noch drinnen,
hat mein Dady mal gebastelt vor Jahren, pass ich aber immer noch darauf :-D denn ab und zu wenn ich wieder mal zu lange in den versifften Windel war stresst meine Mutter mich dann und ich muß mich Duschen und Sie über nimmt dann schon mal das frisch machen iss aber sehhher selten, mag ich auch nicht so dolle, iss echt Peinlich!!!!!!!!!
aber da lagern alle meine Sachen, und ich mach mich meistens im BAd frisch die schmuzigen Windel kommen in eine Plasticktonne, na ja Tonne iss vielleicht überdrieben! aber iss schon ein großer Eimer mit einem Deckel und so einen metall Bügel zum verschliessen.

das Zimmer hat einen Zugang vom Bad aus und die Tür iss immer zu geschlossen. logo klar!

by Bumbui

vi
22.10.2004, 08:41
Hallo,

bis vor 4 Jahren habe auch ich noch bei meinen Eltern gewohnt. Als Student einfach finanzierbarer. Außerdem ist es ein tolles Gefühl zu wissen, dass man am Morgen nach der Uni-Party eine Mutter hat, die einem einen Eimer ans Bett stellt. *ggg*

Ich habe meine ersten Windeln (ich 11 Jahre alt) in meinem Spielzeugschrank hinter den Kartons meiner "Faller-Bahn" (wer kennt die noch???) versteckt. Um sicher zu gehen, habe ich aus dem Schlüsselkasten meiner Eltern mir den Schlüssel zu dem Schrank "entliehen".
Ich fand die Idee toll. Jedoch habe ich nicht mit meiner extrem neugierigen Mutter gerechnet. Irgendwann habe ich (aus Eile morgens vor der Schule) den Schrank nicht richtig abgeschlossen. Als ich nach Hause kam, wartete meine Mutter schon in meinem Zimmer auf mich und meinte "Ich habe das was gefunden!". Am liebsten wäre ich jetzt unsichtbar geworden. Aber es war gar nicht so schlimm. Sie meinte nur, das wäre keine Lösung (für mein Betnässen und andere Unfälle) und ich müsse dann weniger trinken, bla bla bla.
Ich musste dann alle gebrauchten und auch alle ungebrauchten Windeln unter Aufsicht wegschmeissen (*heul*).
Hat mich 3 Wochen Taschengeldsparen gekostet, bis ich wieder neue hatte. Die habe ich "besser" versteckt. Im Spielzeugschrank (wieder), aber in meinem alten Scout-Tonister aus Grundschulzeiten. *g* Selbst, wenn durch Zufall der Schrank offen gewesen wäre, hätte man nicht ohne weiteres die Windeln sehen können.
Naja, hat auch nicht geholfen... Meine Mutter hat 1) den Schrank aufgebrochen und 2) den Tonister geöffnet. Es hätte komisch gerochen... Klar, wie soll ich auch bei so einer paranoiden Mutter stressfrei die Windeln entsorgen?
Alles wurde besser, als ich einen neuen Schreibtisch bekam, der einen abschließbaren Unterschrank hatte. Aber da war ich schon 18 Jahre alt und die Diagnose "Inkontinenz" stand schon festm mit Attest und Siegel.
Jedoch musste ich immer noch meine Windeln verstecken, weil meine Eltern "nichts damit zu tun haben" wolltenund auch "nicht davon sehen" wollten (außer den Rechnungen für die Versicherung *gg*).

Heute, in unserer eigenen Wohnung, haben wir eine total coole Kommode aus den 60er (stylisch), in der das Wickelzeug für meine Frau und mich drin ist. Unangebrochene Windel-Packungen lagern unter dem Bett. Das ist alles viel stressfreier!! Obwohl das Versteck- und Suchspiel mit meiner Mutter auch seinen Reiz hatte...

Peachbaby
22.10.2004, 09:16
Na, ich hoffe, deine Mutter hat die Windeln, nachdem du "Attest und Siegel" auf deine Inko hattest, nicht auch noch weggeworfen. Dass sie damit nichts zu tun haben wollte, kann man ja irgendwo noch nachvollziehen (obwohl es ja auch heißen würden, dass man seine Brille vor den Eltern verstecken müsste), aber wenn sie dann die von der Versicherung gekauften Windeln auch noch (ungebraucht) weggeworfen hätte, dann wäre es etwas viel geworden.

Peachy

vi
22.10.2004, 09:41
Hallo,

ne, die hat sie dann natürlich nicht mehr weggeworfen. *g* Das wäre ja fast Versicherungsbetrug. *lool*

cat
22.10.2004, 10:37
@vi wenn du das schreibst rege ich mich immer auf wie man so blöd sein kann (mein deine mutter)

naja um wenigstens was sinnvolles beizutragen, ich wohne bei meinen großeltern und meine oma ist extrem neugierig und hat irgendwie einen putzwahn. hat natürlich nicht lang gedauert bis das versteck in der untersten Schublade in dem schrank zwischen meinen regälen gefunden wurde. seitdem lagern sie einfach unten in meinem Kleiderschrank. Herrscht sozusagen Waffenstillstand, wenn sie davon nichts sehen und auch das private Umfeld nichts mitkriegt isses ihr egal.

vi
22.10.2004, 10:40
@catman: Wir haben glaube ich schon Megabyte-Weise darüber gechattet. Verwandte und Vorgesetzte kann man sich eben nicht aussuchen...

Ank
22.10.2004, 13:09
Da ich bei meinen Eltern wohne und unmengen kisten habe, hab ich in eine einfach den Kram reingetan, Kuscheltiere drauf, fertig. Fällt niemandem auf, meine Eltern wissen von nix ^^ ja ich weiß, auf der einen Seite ist es fies, wenn man seinen Eltern so wichtige Geheimnisse über sich verschweigt aber manchmal gibts halt keine andere Lösung :?

Peachbaby
22.10.2004, 14:09
Original von vi

Das wäre ja fast Versicherungsbetrug

:lol: Genau das hatte ich auch geschrieben in meinem letzten Satz, dann aber wieder gelöscht. ;)


Original von vi

Verwandte und Vorgesetzte kann man sich eben nicht aussuchen

Naja, Letztere schnüffeln ja nicht bei einem im Kleiderschrank herum. Ansonsten ist das mit dem "Putzfimmel", von dem alle über-30-Jährigen weiblichen Wesen befallen werden, natürlich ein Problem. Deshalb habe ich das mal mit meiner Mutter "geklärt" und kann seitdem bei meinen Eltern (wo ich nicht mehr regelmässig wohne) ohne Gewissensbisse einen braunen Pappkarton mit einem "Notvorrat" Windeln lagern ;)

Peachy

dennis
22.10.2004, 16:35
Hi,

Meine Mutter ist auch noch vom Aufräum- und Putzfimmel identifiziert. Immer wenn ich bei der Arbeit bin, muss mein Zimmer aufgeräumt werden. Reden hilft auch nicht. Ich guck mir das jetzt noch ne Weile an, sonst schließe ich mein Zimmer einfach ab. Dann ist ende im Gelände. Meine Windeln lagern oben im Schrank, damit man sie nicht sofort sieht, habe ich meine Zeichenplatte vorgestellt!

Guss
Dennis

Nati
25.10.2004, 13:11
Jetzt wohne ich mit einer Freundin (die von nichts weiss) in einer Dachstockwohnung mit Einbauschränken. Da war ein ungenutzer Hohlraum und vor den hat ein Schreiner für mich eine Türe mit Druckschnäpper gemacht. Den Druckschnäpper habe ich dann gegen einen Zugschnäpper aus dem Baumarkt ersetzt. Der Schnäpper ist ganz auf der Innenseite. Für die Betätigung habe ich einen Nylonfaden aus dem Schrank herausgeführt. Dieser ist, weil sehr dünn, unter normalen Verhältnissen unsichtbar. Wenn man daran zieht, wird der Mechanismus betätigt. Obwohl ich nicht sehr geschickt bin, habe ich das selbst hingekriegt. Ist die Tür geschlossen und eingerastet hält sie bombenfest und niemand würde dort ein Versteck vermuten.
Ein zweiter Nylonfaden endet hinter einer Teppichleiste und dient als Notöffner, wenn der erste reissen oder ins innere des Kastens entschwinden sollte. Erst wenn man die Teppichleiste losschraubt kann man daran ziehen. Ich musste ihn bereits einmal benutzen. Tip: Nylonfaden regelmässig ersetzten!

@nice.smile

Deine Konstruktion klingt sehr interessant, ich bin Schreiner (ist das
selbe wie Tischler, für alle die mit dem begriff nichts anfangen können)
kannst du mal ein Bild von der Konstruktion senden? *neugierig ist*
Vermutlich liegt es daran, dass ich nicht Schreinerin bin und diese Begriffe wieder einmal nur in der Schweiz gebräuchlich (oder Erfindugnen von mir) sind. Auf alle Fälle hat mich der Schreiner verstanden. Hab leider keine Digitalkamea um dir ein Bild zu senden.
Erklärungsversuch: ein Druckschnäpper ist ein Beschlag der eine Schranktüre zuhält. Die Türe wird geöffnet indem man von aussen dagegendrückt. Es macht dann Klick und eine Feder drückt die Türe von innen her 2-3cm auf.
Zugschnäpper: gefedertet Riegel der einseitig angeschrägt ist Die Schräge spannt dann beim Zudrücken eine Feder und sobald die Türe ganz zu ist gleitet der Reigel duch die Federspannung hinter einen Metallwinkel. Pfff, ich glaube nicht, dass das irgendjemand versteht... Am anderen Ende des Riegels ist dann eine Öse an der man im Normalfalle ziehen kann. Nur ist bei mir das Teil auf der Innenseite der Türe. Darum sind dort die 2 Nylofäden (Silch?) befestigt, die unsichtbar auf dei Aussenseite der Türe führen. Ich habe diesen Verschluss sonst auch schon bei Kellerfenstern gesehen.

Ich hoffe jetzt ist es etwas klarer. Wenn es Dich noch genauer interessiert frag nochmals.

Nati

Nati
25.10.2004, 13:33
@nice.smile

Wie entsorgst du deine Windeln, ohne dass deine Freundin davon was mitbekommt?
Wo könnte es da ein Problem geben? Meist stecke ich die gebrauchte Windel in eine Plastiktüte und verknüpfe diese. So ist die Windel einigermassen geruchsdicht verpackt. Die Plastiktüte wandert dann in mein Windelversteck bis der Müllsack fast voll ist. Und ganz per 'Zufall':biggrin: hat es sich in unserer 2-er WG so eingependelt, dass ich den Müllsack viel häufiger zum Container runtertrage...

Und manchmal trage ich die gebrauchte und zusammengeklebte Windel einfach im meiner Sporttasche mit und entsorge sie offen in einem fremden Container oder öffentlichen Mülleimer. Das ist eigentlich gar kein Problem, es nimmt mich aber schon lange wunder, ob mich jemals jemand darauf ansprechen wird.

Nati

Windelmike
25.10.2004, 15:00
Da meine Freundin von meinen Windeln weiß,muß ich sie nichtmehr verstecken.Trotzdem stehen meine Windelpackete in unserem Abstellzimmer hinter meinem Computerschrank. :wink:

nice.smile
25.10.2004, 22:47
Hi Nati!

Danke für die ausführliche erklährung, so ungefär hatte ich das schon verstanden und ich finde es eine tolle Idee :-)

Wie oft trägst du eigentlich Windeln?

Grüße,
Volker

P.S. wenn dir mal beide Fäden gleichzeitig abreißen, dann melde dich mal bei mir, vieleicht kann ich dir dann weiterhelfen... (wobei ich dir wünsche, dass dir dieses Missgeschick nie passiert)

Nati
27.10.2004, 10:36
Hoi Volker


Wie oft trägst du eigentlich Windeln?

Ist zwar etwas offtopic. Also: das ist unterschiedlich. Manchmal eine Woche lang jede Nacht, dann wieder nur 1-2 Mal. Seit ich nicht mehr zu Hause wohne hat es eigentlich stetig zugenommen. Gibt mir einfach ein gutes Gefühl von Sicher- und Geborgenheit. Mache aber die Windeln unter der Woche eher selten nass.

Tagsüber trage ich sie vor allem am Wochenende (Anja fährt dann meist zu ihren Eltern). Ich geniesse es, wenn ich dann die Windel nass mache und möglichst lange anbehalte. Gehe dann auch häufig mit Windeln raus.

Nati

nice.smile
28.10.2004, 21:48
Hi Nati!

Danke für die Antwort :-)
ich habe glaube ich noch nie eine Windel wieder trocken ausgezogen... fänd ich irgendwie komisch :-)

Mach's gut,
Grüße,
Volker

brain_dead
29.10.2004, 15:49
Ich betreibe mittlérweile nen regen An- und Verkauf von Computern, ich hab im Moment nen ungenutzten AT-Bigtower rumstehen, evtl. baue ich den zu nem Windelversteck um - ich hab jetzt schon seit 2 Jahren aus Sicherheitsgründen (entdeckt werden) nur noch selten Windeln getragen, ich weis auch nicht ob sich das in naher Zukunft ändern wird da ich mal wieder nen Versuch unternehme, an ne Freundin ranzukommen *g*
Aber das Versteck is ziemlich gut, meine Mudda meint zwar immer noch, sie müsse mir mein Bett machen (ich bin 18!!!), hat aber keine Ahnung von PCs, und sonst is nie jemand in meinem Zimmer - eigentlich keine schlechte Situation...

Nati
02.11.2004, 22:44
ich habe glaube ich noch nie eine Windel wieder trocken ausgezogen... fänd ich irgendwie komisch
Ich verwende sie manchmal eine ganze Woche, ohne sie nass zu machen. Ist für mich dann ja nur eine zusätzliche Beruhigung. Ich lege dann jeweils eine Stabwindel ein, damit der Saugkern nicht zerfällt. Das geht natürlich nur nachts im Bett, trägt sonst zuviel auf. Das Gefühl so geplostert zu sein mag ich auch ganz gerne.

Nati

nice.smile
03.11.2004, 19:38
Hi Nati!

Was ist ne Stabwindel? Ist das ne zusätzliche Saugeinlage? (wie z.B. von Strampler)

Grüße,
Volker

Nati
04.11.2004, 19:37
Das ist eine saugfähige Einlage, etwa 33cm lang, 9 breit, 1cm dick. Kauft man bei uns hier in der Migros, unmittelbar bei den Kinderwindeln. 56 Stk kosten so um die 5.- Euro. Wird heute von den Müttern als Einlage in die Höschenwindeln verwendet, wenn die Kinder zu stark brünzeln (vor allem nachts). ...und wenn DL Tena Maxi länger tragen wollen, als es dem Hersteller für die Kasse lieb ist. Wenn Du etwas ähnliches findest, solltest Du unbedingt probieren, das Vlies wird stark geschont und bildet VIEL später Klumpen.

Früher wurde die Stabwindel auch unter der Bezeichnung Papierwindel verkauft. Bevor es die heutigen Höschenwindeln gab, verwendete man solche Papierwindeln in knöpfbaren Plastikschutzhosen. Ersetzte damals die Stoffwindel. Also ich denke das war so zwischen 1950 und und 1975.

Stabwindeln kann man im Haushalt problemlos herumstehen lassen und auch erklären. Die sind ideal zum Putzen, wenn man nass-klebrige Scherben produziert. Z.B. beim Zerschlagen von CocaCola, Öl-Flaschen.

Im Internent hab ich wohl den Begriff gefunden, aber kein Bild. Am ehesten sieht eine Stabwindel aus wie
http://www.diaperworld.org/Tests/LindorCoucheDroite/images/Lindor3_JPG.jpg , die Amessungen sind aber ganz anders. Wenn ich mir mal ne Kamera ausleihen kann, stelle dort ein Bild ein.

Als schöner Nebeneffekt wird das Windelpaket auch noch dicker! ;D

Gruss Nati

nice.smile
05.11.2004, 17:27
Hi Nati!

Vielen Dank für die ausführliche Info! Bei uns gibt's "Strampler Flockenwindeln", das ist anscheinend annähernd das selbe.
Hat dir schon mal jemand gesagt, dass du zu den recht seltenen Leuten gehörst, die in der Lage sind, etwas visuelles so in klar verständliche Worte zu fassen, dass es sich jemand, der es liest ohne Nachfragen sehr genau vorstellen kann?

Grüße,
Volker

Nati
16.11.2004, 13:55
Hallo Volker


Vielen Dank für die ausführliche Info! Bei uns gibt's "Strampler Flockenwindeln", das ist anscheinend annähernd das selbe.
Den Begriff Flockenwindeln hab ich auch schon gehört. Ich glaube das könnte das gleiche sein! Kauf Dir mal welche und lege sie in die Höschenwindel ein - Du wirst überrascht sein, was das für einen Unterschied ausmacht! Ich verwende übrignes eine zweite solche Windel, wenn ich über die Höschenwindel ein PVC-Slip anlege. Dadurch wird die Nässe zwischen den Windeln absobiert.


Hat dir schon mal jemand gesagt, dass du zu den recht seltenen Leuten gehörst, die in der Lage sind, etwas visuelles so in klar verständliche Worte zu fassen, dass es sich jemand, der es liest ohne Nachfragen sehr genau vorstellen kann?
Danke für das Kompliment! Ich spiele gerne mit Worten und Aufsatz war in der Schule eines meiner Lieblingsfächer. Leider mache ich immer Orthograhie-, Satzzeichen- und Flüchtigkeitsfehler und habe darum eher nur mässige Noten gehabt!

Nati

maanitu
19.11.2004, 11:31
Mahlzeit !

Ich habe meine Windeln in allen möglichem Versteckt im Koffer,Sofa,Rucksack aber seit ich wieder bei meinen Eltern im Haus Wohne (Abgeschlossene Wohnung außer das Schlafzimmer,liegt nebenan) sind die Windeln in einem Karton im Schlafzimmer. Und vor kuzzem lagen auch welche rum. Ob meine Mutter was gesehen hat weiß ich nicht aber mitlerweile ist mir das egal. Es ist so wie es ist. Es ist ja auch mein Hobby :-D und nicht Ihrs.

Gruß Stefan

mup
20.11.2004, 11:28
Früher, als ich bei meinen Eltern wohnte, hatte ich ein Versteck in einem Sockel eines niedrigen Schranks. Das ist dann leider mal aufgefallen, weil ich so ungeschickt war, dass ein kleines Geruchsproblem entstand. Das war sehr peinlich, aber irgendwie wusste meine Mutter auch nichts damit anzufangen, was das sollte. Später hab ich sie in einem abschließbaren Schrankfach versteckt. Inzwischen (eigene Wohnung) sind sie einfach in meinem Kleiderschrank - wie langweilig ;-)

nuckelbaby
20.11.2004, 12:25
Meine habe ich in einem kleinen Schränkchen im Badezimmer. Und die Pflegeutensilien im Spiegelschrank. So hat man immer alles "griffbereit".

d-master
03.12.2004, 08:35
also meine windeln stehen recht offen im schlafzimmer neben den flockenwindeln rum...

@volker:


Vielen Dank für die ausführliche Info! Bei uns gibt's "Strampler Flockenwindeln", das ist anscheinend annähernd das selbe


es gibt bei schlecker die AS Hygieneeinlagen... 100 Stück für 5,19€... sehr zu empfehlen... egel ob es um mehr saugfähigkeit geht uder um ne dickere windel...

lg
d-master

clayman
03.12.2004, 14:19
Ich habe vor einiger Zeit mal 2 große Sony Boxen für meine Anlage bekommen, und was stellte ich fest.... Man konnte die aufschrauben...
Bietet wirklich viel Platz und garantiert keiner kommt auf die Idee die aufzuschrauben...

windelkai
03.12.2004, 17:07
klase Verstec clayman

andy79
03.12.2004, 17:54
@ clayman : Hast du die Boxen dann auch laufen? Klingt dann doch bestimmt sehr gedämpft oder? Ist aber echt ein cooles und warscheinlich einmaliges Versteck. :P
Mein Versteck ist eigentlich keines, im Kleiderschrank unten, aber der ist absperbar! Wenn also mal neugieriger Besuch droht, schlüssel ab und gut is. Kann ich mir leisten da ich ne eigene Bude hab. Hin und wieder liegen auch mal offen Windeln rum, aber nicht "mitten im Weg" sprich im Bad oder im Schlafzimmer. Als ich noch zuhause wohnte war das schon immer ein heikles Spiel, meistens im Bettkasten von meiner Schlafcouch, wurde nie entdeckt.

clayman
04.12.2004, 15:56
lol

Sicher, die Boxen laufen... Da war von Anfang an schon so eine Art Dämmwolle drinn, Dämmwolle oder Windel...fast das selbe....*g*

don
04.12.2004, 16:17
dann dürfen die boxen halt nicht leer werden ;)

Kleiner-Rollbraten
19.12.2004, 15:26
alsxo ich hab damit kein problem bin ionko und meine eltern wissen es

CHRIS2003
20.12.2004, 20:41
ich auch nicht . Daher ists egal .

teenbaby2500
23.01.2005, 10:26
also ich verstecke meine windeld auch schon seit einigen Jahren in meinen Musikboxen, da 2 vorhanden sind, hat es vieeel Platzaber ebendie soundqualität verändert sich laufend... je nach füllstand der Boxen :) Ich kann dieses ort nur empfehlen!!!

Xaser
23.01.2005, 13:38
@clayman: windel und dämmwole haben schon einen kleinen unterschied.
Der Ton geht anders durch, aber du könntest es mal ausprobieren.
Würd ich aber nicht machen, die dinger sind empfindlich und waren sicher teuer. wenn da was kaput geht (wie auch immer) hast du keinen Garantieanspruch mehr.

Ich hab zur zeit zwar noch keine windeln, denke aaber nicht, dass ich ein problem mit verstecken hätte.
Mein Zimmer ist so voll gestellt, da findet sich schon ein plätzchen.
Ich bin unterm dach und da is ne verwinkelte ecke (ne art niesche) in der könnte ich was unterbringen.

xaser

lulu
25.01.2005, 20:41
Ich verstecke meine Windeln in meinem Zimmer.
Genauer gesagt hinter einer Hohlen Holzwand. Da ist ne kleine Holztür, davor habe ich einen Vorhang hingetan und den Schreibtisch etwas davor gestellt.

Kommt 100% keiner drauf, es gibt nämlich 4 Türen in der Holzwand.
Alle unauffällig mit einem Vorhang abgedeckt. :-D

ArcticFire
27.01.2005, 00:01
Ichhab die im Keller im dem Karton für meinen Fernseher reingepackt. Ich wohne auch alleine, das hat vorteile, trotzdem muss ich sie nicht unbedingt in der Wohnung aufbewaren. Und mittlerweile haben sich da auch schon ein paar Pakete angesammelt, zum Glück ist der TV ziemlich groß gewesen ;-)

Früher als ich noch zu hause wohnte hab ich ein paar in Umzugskisten gehabt (mit altem Spielzeug und so von mir), und dann hatte ich noch Kartons miit Schülerzeitungen, da haben die sich auch gut drin gemacht *gg*

diaperlover_2004
30.01.2005, 13:41
ich brauch meine windeln eigentlich nicht zu verstecken meine mutter weis davon ich hab ein paar neben meiner unterwäsche im schrank gestapelt und das restpacket liegt im bettkasten von meinem schlafsofa der besuch merkt von der ganzen sache überhaupt nichts

Dancer
24.02.2005, 14:36
Hi,

also, als ich noch zuhause gewohnt hab', hab' ich die Pampers an den unterschiedlichsten Stellen versteckt. In Taschen, im Bettkasten etc. Das Komische ist: Ich bin mehrere Male von meinen Eltern erwischt worden, und jedesmal taten sie so, als wär's das erste Mal. Macht der Verdrängung?
War jedenfalls so eine Art unausgesprochenes Drohpotential. Wenn sie sauer auf mich war'n, gingen sie halt in mein Zimmer und haben meine Windeln irgendwo entdeckt. Das kam ein bis zweimal im Jahr vor. Dann konnten sie mich anschnauzen und mir zeigen, was für ein kranker und schmutziger Mensch ich sei. Das Beknackte ist: Ich hab' es ihnen sogar geglaubt, und mich ernsthaft dafür geschämt.
Mitlerweile wohne ich in einer WG. Ich verstecke die Windeln immernoch, aber mehr aus Höflichkeit als dass ich mich dafür schämen würde, weil man damit nicht jedem auf den Sack gehen muss. Vor allem empfinde ich mich deshalb nicht mehr als schmutzig. Es ist ein Begehren, wie jedes andere auch, und wenn man richtig damit umgeht, ist es auch nicht schmutziger als alles andere, was Menschen so treiben. Der Schmutz kam in erster Linie durch das Versteck spielen, weil man nasse Pampers nicht ohne weiteres in die Mülltonne bringen konnte, nichts vernünftiges zum Unterlegen beim Wickeln hatte etc.

Sorry für die Überlänge

ben
24.02.2005, 17:34
also ich versteck die pampers, schnuller und co in nem karton der hinter meinem schreibtisch steht, da stehen noch mehr kartons, man ahnt also nix.

Bad Boy
24.05.2005, 17:40
Ich verstecke meine Windeln im Schrank , hat auch bisher noch keiner gefunden , hoffe das bleibt auch erstmal so .

TBRobi
24.05.2005, 18:56
Ich verstecke sie gar nicht! Endlich!!!! :D


TBRobi :rolleyes:

Thorin
03.09.2005, 20:38
Unter der Hausflurtreppe hinter einer halb vergammelten Kiste. Ich wüsste gerne wann da zuletzt jemand irgendetwas nachgeschaut hat(was auch immer :D).Oh und es stehen zusätzlich noch Fahrräder davor.
Vorteile:
-Windeln werden nicht so leicht entdeckt
-wenn doch, sieht es nicht so aus als ob es meine wären
Nachteile:
-Immer in den Keller zum Windelholen
-Etwas umständlich zu den Windeln zu gelangen
EDIT: Verdammt, mein Vater meint wir müssten diese Kiste mal entsorgen :abgelehnt: X(. Muss ich sie wohl oder übel in unsrem Keller verstecken aber das macht das ganze ziemlich umständlich :abgelehnt: :cry:

tb90
06.09.2005, 16:04
ich verstecke meine windel in einem Kasseli! das habe ich mal bekommen, ist recht gross und abschliesbar.

tb_baby25
06.09.2005, 17:54
Hallo @ all,

ich brauche meinen Windeln nicht zu verstecken, da ich schon lange nicht mehr zu Hause wohne *fg*
;-p
Wohne mit meinem Freund seit mehr als 2 Jahren zusammen und er weiß von meinen Windeln.
Ich lagere Sie in unserem Keller, da ich in der Wohnung keinen Platz für habe.
Aber ich hab in unserem Schlafzimmer ne kleine Truhe...da bewahre ich meine ganzen Babysachen auf...und da sind auch immer ein paar Windeln drin.:zustimm:

Gruß Stef

Grinsekatze
06.09.2005, 20:41
Meine Windeln verstecke ich entweder unter Bett, da sind so Bettkästen, oder im Schrank..

ben
07.09.2005, 12:50
Meinste deine Mum sieht die Windeln ned, wenn sie dein Bett bezieht?

david
07.09.2005, 13:16
................

Peachbaby
07.09.2005, 14:38
Dein Bad ist immer abgeschlossen? Was ist, wenn Besuch kommt? Kriegt der gleich an der Eingangstür 'ne Windel umgelegt? :tongue:

Und ob es sich "gehört", mit 11 sein Bett selber zu beziehen, liegt im Zweifel im Einzelfall jeder Familie. Im Hotel musst du dein Bett ja auch nicht selber beziehen, da ist es eine Serviceleistung. Wenn sich die Eltern nicht zu schade dafür sind, das Bett eines Teenagers zu beziehen, kenne ich wohl keinen Teen, der es den Eltern verbieten würde.

Peachy

david
07.09.2005, 16:08
................

Grinsekatze
07.09.2005, 16:29
Meinste deine Mum sieht die Windeln ned, wenn sie dein Bett bezieht?
Zum einen beziehe ich meistens selbst, zum anderen verdeckt das Lattenrost o.ä das ganze eigentlich recht gut. Zumal unterm Bett auch noch andere Sache liegen, unter denen man die Windeln verstecken kann, ist dieser Ort eigentlich ziemlich gut geeignet.

Peachbaby
08.09.2005, 09:37
Also ich bin froh das ich es selbst gemacht hab mit 11 jahren war man noch leichtsinnig mim verstecken

:D Da kann ich ein Liedchen von singen - war so naiv, meine Windeln in einem Pappkarton direkt vorne in den Schrank zu stellen, als ich 12 oder so war. Das konnte ja nicht gutgehen X(

Peachy

ben
08.09.2005, 13:21
eigentlich mache ich das auch selber, aber kann auch mal passieren, dass es meine mutter macht.

ben

marcus
07.10.2005, 22:59
Ein teil meiner Windeln beware ich im Wäscheschrank auf, den anderen in einen Karton in der Abstellkammer(habe eine eigene Wohnung).
Als ich noch zuhause bei meinen Eltern ge wohnt habe hatte ich sie in einer Kiste unter dem bett.

Tobi
11.11.2005, 17:59
ok ich binn ja ehrlich ich liebe auch windeln ohne irgend ein prob zu haben.
binn erst 16 und wohne noch daheim ich habe mir mal ein probepaket besorgt und fande es super!!!! :]

aber wo bekomme ich dauerhaft welche her und wenn es geht noch billig oder am besten gratis?

weiß net ob ich jetzt ein feti binn oder einfach es gerne habe so ein sicheres gefühl zu haben?


freue mich uber eine antwort danke.

Tobi

Grinsekatze
11.11.2005, 18:35
Hallo Tobi,

du liebst Windeln; ohne ein Problem zu haben und fragst dich dennoch ob du jetzt ein Fetischist bist oder das sichere Gefühl magst. Warum fragst du dich das? Lass mich diese Frage mit einem kleinen Beispiel illustrieren: Früher habe ich mich immer gefragt, wie Musikgeschmack zu standekommt und wo denn bitteschön meiner bleibt. Ich war nahezu verzweifelt, weil ich ohne Antwort blieb. Heute ist das selbstverständlich; man fühlt soetwas schlicht. Das verhält sich analog zu deiner Frage, ob du nun das Windeltragen magst oder es als Fetisch liebst: Du wirst es fühlen, deine Frage wird sich selbst beantworten :).

Du schreibst weiterhin, dass du einen Weg suchst Windeln möglichst preiswert oder gar kostenfrei zu erwerben. Du wirst sie nicht irgendwo umsonst bekommen. Deine einzige Chance kostenfrei an diese zu gelangen ist es, dich mit Proben über Wasser zu halten; wobei dies nicht ganz im Sinne der Hersteller ist. Möglichst preiswert gelangst du an Windeln, indem du sie online bestellst. Beispielsweise bei airoliver.de. Wenn du Probleme wegen des Entdeckens der Windeln durch deine Eltern, wirst du in zahlreichen Forumthreads Abhilfe finden. Dort wird beispielsweise eine Bestellung in einer Zeit vorgeschlagen wo deine Eltern nicht anzutreffen sind oder eine Lagerung bei diesen Lagerstationen; wovon es nicht wenige gibt. Namen kannst du dir selber aus den besagten Threads heraussuchen.

Mit freundlichem Gruß,
Grinsekatze

DLax
15.11.2005, 17:15
Also mein Versteck ist ein alter schäbiger Koffer mit einem Zahlenschloss drauf. Da war früher mein Werkzeug für die Arbeit drin und jetzt steht er in einer Ecke im Arbeitszimmer.
Mal schauen wie lange das noch gut geht.
Ich fürchte irgendwann fragt meine Frau ob ich den noch brauche und was da noch drin ist.

Anderes Versteck war im Schrankraum gaaanz oben (wir haben sehr hohe Räume). Da sie Höhenangst hat, war das ziemlich sicher. Ist nur irgendwie mühsam gewesen immer eine Leiter zu holen, wenn man seinem "Hobby" nachgehen will.

brain_dead
18.11.2005, 11:39
So, ich hab mir heute seit 2 Jahren (!!!) mal wieder ein Pack Molicare Super Plus besorgt und die in verschiedenen Kartons "versteckt" - mittlerweile is dieses "bombensicher verstecken" bei mir ja eh nicht mehr nötig, meine Eltern wühlen mir mit meinen 19 Lenzen garantiert nicht im Zimmer rum :yau:

inkoman
09.02.2006, 12:12
gar nicht!!

MaBreHem2
10.02.2006, 23:45
Da ich seit meiner Geburt auf Windeln angewiesen bin, brauche ich meine Windeln und Gummihosen zu Hause zum Glück nicht groß zu verstecken.

Meine Familie weiß sowieso Bescheid und meine Freundin habe ich in einer Inkontinenz-Selbsthilfegruppe kennengelernt - sie ist selbst inko.

Windeln und Gummihosen liegen ganz normal im Badezimmer-Schrank. Bisher hat - glaube ich zumindest - kein Außenstehender was gemerkt hat.


Viele Grüße

MaBreHem (2)

Windelknuffel1981
11.02.2006, 12:02
Da hab ich ja Glück! 1. Zur Zeit hab ich gar keine und 2. wenn, dann hatte ich sie im Schrank, da gehe ich nur ran. Aber verstecken mußte ich nichts!

prowindel
18.03.2008, 19:31
Da ich sie nur vor/während Reisen benutze, auf denen ich alleine bin besorge ich sie mir einen tag vorher und nehm dann ein Schliesfach am Bahnhof

andysl
18.03.2008, 19:40
bei mir lagen die so in nem schrank und waren abgedeckt, damit man beim öffnen nicht gleich alles sieht, aber versteck nenn ich das nicht *g*
hab dann für die freundin einfach welche genommen wenn se se brauchte, würd das wieder so tun ...

Pamperspopo
14.11.2020, 03:31
Da ich als Bettnässer sowieso gewickelt wurde bis ich 15 war, lagen die Windeln in meinem Schrank. Übernachtungsbesuch hatte ich durch mein Asthma auch nicht, nur meinen Nachbarskumpel, der zwei Jahre jünger war aber auch gewickelt wurde. Peinlich war es einmal, da war ich mit meiner Mutter zur Kur an der Nordsee, ich war 12 Jahre alt und hatte morgens die Windel voll, weil ich Durchfall hatte und meine Mutter mir gerade den Schlafanzug ausgezogen hatte und ein Junge aus der Nachbarwohnung einfach in unsere Wohnung herbeikam und mich mit voller Windel gesehen hat.

DiaBud
14.11.2020, 19:50
nanu, was ein alter thread, aber ich hab kein problem, alte threads raus zu kramen.

Ich hatte für meine windeln verschiedene verstecke, wohne ja bei meinen eltern aus finanzgründen. Aber ich erwähne mal nur das letzte, das ich hatte. falls interesse besteht gebe ich die anderen 2 verstecke preis.


Ich hatte einen hohen kleiderschrank in meinem schlafzimmer. Da oben waren schuhkartons gelagert, die wir für kleinkram im haus zum lagern verwendet haben. man kam im stand aber ran.
Ich hatte zunächst ein paket, eingewickelt in eine tüte, in die hinterste ecke oben auf den schrank gepackt. man konnte es nicht riechen, und egal wo man im raum stand, konnte man es nicht sehen, weil der schrank so hoch war. Man konnte es nur finden wenn man es wusste. Ich hab da immer einen hocker verwendet da ran zu kommen, der als wäscheablage dient. Das versteck wurde gefunden, keine ahnung wie.

Meine alternativlösung war dann, ein paket windeln in einem der schuhkartons, und etwas abseits der leeren kartons (im stand unerreichbar) zu verstecken. Wurde ebenfalls gefunden.

Seitdem verstecke ich keine mehr zuhaus, sondern kaufe nur welche wenn ich plane, sie zu verwenden. Hat noch nie funktioniert, dafür schnüffeln meine eltern zu viel in meinen zimmern.

Soulchild
14.11.2020, 22:35
Hey DiaBud, ist ja ganz schön grenzwertig was deine Eltern da machen.
Ich hatte immer Glück, Karton ganz hinten im Kleiderschrank oder unter dem Bett.
Seit ich ausgezogen bin einen Rucksack und eine große Tüte hinter der Waschmaschine, im Keller steht der Save Karton in einem Kleiderschrank unter alten Klamotten ;). Ja was man nicht alles tut um die Leidenschaft geheim zu halten.

Heavy User
15.11.2020, 01:19
Als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe: Im Wald. In der Nähe eines Waldwegs gab es (und gibt) es die Ruine einer Gesteinsbrecheranlage. Diese wurde wahrscheinlich in den späten vierziger oder frühen fünfziger Jahren aufgegeben. Zu der Zeit als ich diese als Versteck nutzte wurde dort gelegentlich Sperrmüll abgeladen. Da fiel ein altes Kunststofffass unter einem Laubhaufen nicht weiter auf. Irgendwann aber fand jemand dieses Fass und nahm es mit. Glücklicherweise ohne den Inhalt. Danach habe ich dieses Versteck aufgegeben. Heute wäre das nicht mehr möglich. Nach nur sechs Jahrzehnten ist der Gemeinde aufgefallen dass das Betreten der Ruine möglicherweise gefährlich sein könnte und hat das Innere aufgeräumt und die Zugänge verschlossen.

Windelschlüpfer
15.11.2020, 07:10
Verstecken muß ich meine Windeln, Pants und Überhosen nicht. Meine Partnerin trägt selbst welche aus medizinischen Gründen und wir haben beide die gleiche Größe. Durch ist immer ein gewisser Vorrat an Tena Slips und Tena Pants in verschiedenen Varianten und Saugstärken im Haus.

AlwaysDry
15.11.2020, 13:35
Nirgendwo. Meine Windeln, Pants und Co. werden in einer antiken, abschliessbaren Bauerntruhe von 1869 verwahrt. Abgeschlossen wird sie nur, wenn die Putzfrau oder Enkel im Haus sind, um meine Sachen vor neugierigen Blicken zu schützen.

Mick
15.11.2020, 13:53
Warum sollte ich denn Windeln verstecken?
Ich brauche sie halt, das weiß mein Umfeld auch und damit ist alles ganz normal.
Mir ist das weder peinlich, noch unangenehm ... trotz allem liegen sie natürlich nicht im Haus verteilt herum, das ist ja logisch - sondern einfach nur aufgeräumt in einem Schrank, noch verschlossene Packungen sind auf dem Schrank oder noch im Karton.
Ich weiß gar nicht, warum man wegen einer solchen Banalität wie Windeln so ein Aufhebens macht - das kostet doch nur sinnlose Energie ...

DiaBud
15.11.2020, 14:33
Hey DiaBud, ist ja ganz schön grenzwertig was deine Eltern da machen.
Ich hatte immer Glück, Karton ganz hinten im Kleiderschrank oder unter dem Bett.

Ich bin bis heute unsicher, ob meine eltern eventuell mein zimmer heimlich durchsucht haben während ich in der schule war, oder ob es einfach zufall war dass sie die verstecke alle irgendwann gefunden haben. Sie habens aber auch deutlich gemacht dass sie sowas nicht in ordnung finden, daher geheimhaltung.

Ein anderes versteck: wo jetzt mein schlafzimmer ist, war vorher ein gästezimmer das ungenutzt war. Erst hatte ich windeln dort unter dem bett, mittig, versteckt, auch mit einer tüte zur sicherheit. Wurde aber gefunden.
Danach habe ich die windeln hinter einer kommode in besagtem gästezimmer versteckt, zwischen der kommode und der wand. Gleiches spiel, wurde irgendwann gefunden. Danach wurde es zum schlafzimmer umgebaut und danach hab ichs auf dem schrank versucht.

Ich hab auch irgendwann aufgehört, die windeln im hausmüll zu entsorgen, obwohl ich die immer unter anderen müll gestopft habe damit mans nicht sieht, weil ich dachte sie hätten es dadurch heraus gefunden.

nicetux
15.11.2020, 15:47
DiaBud, sag mal wie alt bist du? Wieso lässt du dir das von deinen Eltern gefallen? Auch als Jugendlicher hat man ein Recht auf sexuelle Entfaltung und Selbstbestimmung. Unfassbar.

DiaBud
15.11.2020, 16:33
nicetux
Jetzt gerade bin ich 22, auf 23 zugehend. Aber der rest, das war vor jahren... irgendwo zwischen 14 und 20. Natürlich hat man darauf ein recht, gleichzeitig haben meine eltern aber das recht, in ihrem haus regeln festzulegen, und ich respektiere das.
Sie haben halt klar gemacht dass sie keine windeln im haus wollen, mir gesagt ich solle sie sofort entsorgen. Jeder haushalt ist natürlich anders.

Soulchild
15.11.2020, 18:32
Naja das ist schon irgendwo verständlich mit der Mein Haus meine Regel Thematik, aber dennoch ist es doch eine sexuelle Vorliebe von dir und solage es nichts illegales ist haben sich da deine Eltern nicht einzumischen Punkt.
Oder wie wäre es wenn du schwul wärst? Ja ich möchte nicht das du schwul in meinem Haus bist dafür musst du ausziehen oder wie? Zumal du ja diese Neigung nicht offen gelegt hast. Was im Schlafzimmer passiert geht die Beteiligten etwas an und sonst niemanden..

Ich hoffe für dich das du dir bald eine Wohnung suchen kannst und dann dein Leben so selbstbestimmt führen kannst wie du es willst..

Augustus
20.11.2020, 00:10
Als ich so um die 10-12 war hatte ich meine Sachen immer im Bettkasten da hat meine Mutter es auchmal gefunden aber sie hat es wohl als spinnerei abgetan.
Danach hab ich es dann unterm Schrank versteckt etwas vorgeschoben und da dort ein Hohlraum unterm letzten Fach war der vorne ja von einer Querleiste eh verdeckt wird konnte man das auch niemals finden es sei denn man hätte das Zimmerrennovieren wollen und den Schrank selber vorschieben was nie passiert ist.

Schatz
20.11.2020, 01:06
Danach hab ich es dann unterm Schrank versteckt etwas vorgeschoben und da dort ein Hohlraum unterm letzten Fach war der vorne ja von einer Querleiste eh verdeckt wird konnte man das auch niemals finden es sei denn man hätte das Zimmerrennovieren wollen und den Schrank selber vorschieben was nie passiert ist.

ein absoluter Klassiker!

bis gleich
Schatz

DiaperedChris
20.11.2020, 08:57
Also ich mit 14 oder 15 angefangen habe, hatte ich sie unter dem Bett versteckt.
Als wir dann umgezogen sind hatte ich eine eigene Etage mit begehbarem Kleiderschrank.
In dem hatte ich eine Holzkiste, in der ich die Windeln dann gelagert habe.
Als ich mit 20 in meine eigenen vier Wände gezogen bin, habe ich sie in der Abstellkammer gelagert.
Heute lagere ich den größten Teil auch noch in einer Abstellkammer.
Ein paar Windeln habe ich aber immer im Schlafzimmer im Kleiderschrank.

pinkpanther
20.11.2020, 11:04
Meine Momentane Situation zu Hause (Frau weiss beschied, vor Kindern thematisiere ich es nicht, sie wissen es aber):
Ich trage Nachts Windeln. In meinem Schrank im Schlafzimmer habe ich ein Fach und im Zimmer steht auch ein großer Abfalleimer mit Deckel.

Mein Nachschub ist im Keller in einer großen Box, die nicht auf den ersten Blick ersichtlich ist.

Ich habe an meinem Arbeitsort noch eine sehr kleine Wohnung. Dort bin ich alleine und lasse eigentlich alles offen liegen - außer wenn ich Nachbarn den Schlüssel für die Heizungsablesung gebe. Dann kommt alles in den Schrank.

Problematischer war es, als ich noch zu Hause gewohnt habe.
Ich hatte eine Kiste mit Stofftieren, dort habe ich meine Sachen immer vergraben. Meine ersten Versuche habe ich mit einer alten Gummihose oder Wickelfolien gestartet, die ich von mir noch im Keller gefunden hatte. Meine Eltern glaubten da noch, das ich meine Stofftiere wickeln würde...

Irgendwann habe ich mir dann die ersten Molicare im Sanihaus gekauft (Wahnsinn!). Die erste Problematik war es, die Sachen zu Hause einzuschmuggeln. Meine Mutter hat von zu Hause gearbeitet und war eigentlich immer sehr neugierig. Ich hatte aber auch im Keller eine alte Spielzeugkiste, die ich verwenden konnte.
Irgendwann bin ich dann aufgeflogen und es gab unangenehme Diskussionen. Ich war dann immer zwischen: Möglichst viel verstecken und wenig darüber reden. Je mehr wieder entdeckt wurde, desto mehr unangenehme Gespräche gab es - und meine Mutter war chronisch neugierig. Das Thema Privatsphäre war bei uns nicht wirklich ausgeprägt. Sie reagierte absolut sauer, als ich sagte, dass sie nicht unangemeldet in mein Zimmer kommen soll (dann machst Du auch selber sauber!) - das hätte ich gerne - wenn ich dafür meine Privatsphäre gehabt hätte.

Gelöst hat sich das erst mit einer eigenen Wohnung.

TeleSantana
26.11.2020, 22:37
Als Kind habe ich meine heimlich selbst gekauften pampers
im Bettkasten versteckt.
Das besondere war, dass es Bett & Schrankwand in einem war.
Und die Bettkasten dort seitlich integriert waren.
Man musste also erst aufs Bett steigen, um an die Bettkasten vernünftig
heranzukommen.
aber Verstecke werden früher oder später immer entdeckt.
Neugierige Eltern sind einfach das letzte.

Später als Heranwachsener habe ich die windeln meistens im schukarton versteckt.
oder im ein oder anderen rucksack versteckt.

DLTenafan
27.11.2020, 05:40
Meine windeln liegen zum einem in meinem Kleiderschrank in Plastikboxen mit deckel und zum anderem in einer Großen Kiste mit deckel am Fußende meines Bettes. Da sind die wi del drin die ich benutze wenn die Kiste leer ist dann wandern neue Windeln aus dem Schrank in die Kiste. So habe ich immer mindestens 6 Pakete windeln zu Hause auf Vorrat.

meine9547
27.11.2020, 19:13
Aktuell sind zwei Lager im Einsatz. Sie sind aber nicht wirklich versteckt.
Für die Mehrwegsachen habe ich eine große Kiste (da kann zur Not auch ein Schloss dran)
Die Einmalunterwäsche liegt im Kleiderschrank.

Thunderbird
07.08.2023, 11:32
Auch wenn es älter ist, ein cooles Thema.
Ja die Verstecke im auf dem Schrank und auch im Bett, sind mit unter die schlechtesten. Die fallen früher oder Später auf. Mütter habe so ne Antenne dafür diese Verstecke selbst unbewusst zu entdecken. Meine friwolen Utensielien und Literatur, hatte ich ein oder mehrere Super sichere Verstecke gefunden. Anfangs hatte ich ein altes Röhrenradio von Graetz. Eher ein Musikschrank. Unten wo die Lautsprecher eigebaut waren, war ein großer Holraum der zwar hinten offen war, aber der Kasten war ja an die Wand gestellt. Man musste den schon abrücken um zu sehen was dort lagert. War perfrkt. Wurde nie entdeckt. Süpäter habe ich die Selbstbau Lautsprecherboxen meinen Bruders bekommen. Da war der Basslautsprecher mit 4 Schrauben befestigt. Da war auch viel Platz drin. Dort waren Meine Windeln und sonstigen Dinge vor allen Blicken sicher. Perfekter geht nicht. Binn nie aufgeflogen.

LG
Jörg

nursery pink
07.08.2023, 16:12
... in meinem Munitionsschrank :D:D:D

lg nursery pink

Nadine_Little
07.08.2023, 21:07
Glücklicherweise brauchte ich die nie verstecken, die lagen bei den anderen Artikeln für die Monatshygiene im Schrank. Die Wahrscheinlichkeit das Besuch meinen Schrank inspizierte war doch recht unwahrscheinlich. Und selbst wenn? Ich wäre hier auch nicht kreativ gewesen wie die Herren hier ( mit Versteck in HiFi-Componenten etc. ) vermutlich weil es mir letztendlich egal gewesen ist.

LG Nadine

Thunderbird
07.08.2023, 22:13
Hi Nadine
War aber ein prima Versteck. Auch wenn du es nicht benötigt hast. ;)

LG
Jörg

humbahumba
07.08.2023, 22:26
Zum Glück schon lange nicht mehr. Wir haben eine große Truhe im Schlafzimmer, in der ziemlich genau vier Packungen Platz haben. Zugriffsbereit liegen dann ein paar Windeln im Kleiderschrank und eine oder zwei im Bad. Meine Frau weiß und akzeptiert es.

Thunderbird
07.08.2023, 22:49
Ist ja auch etwas länger her wo ich diese Verstecke brauchte. Aber die waren wie Fort Knox. :)

LG
Jörg

ono
08.08.2023, 04:44
Hab da zwei Aktenschränke, die Tochter findet alles interresant, aber alte Ordner nicht...

Thunderbird
08.08.2023, 06:05
Nadine_Little
Es gibt immer mal Zeiten im Leben, wo man gewisse Dinge vor Anderen verstecken muss. Mütter, Väter oder Geschwister sind die Ersten warum man was verstecken möchte. Später der Parner und dann eventuell Kinder. Tja auch wenn man es nicht so prickelnd findet, dem Partner was verheimlichen muss. Es gibt Dinge, wie Windeln zu mögen, nicht immer optionen wenn der Partne so gar nicht damit umgehen kann. Da sind sichere Verstecke halt wichtig.

LG
Jörg

Sportcity
09.08.2023, 21:53
Meine ganze Wohnung 140m² ist mein Windelversteck.

stefi
10.08.2023, 07:35
Ich verstecke nichts. Die Windeln sind im Schlafzimmer schön aufgestapelt.

Hoewi
10.08.2023, 08:03
Verstecken war früher….im Keller, aber irgendwann gab ich mein Geheimnis preis……

Jennifer95
10.08.2023, 09:22
Ich hab sie im Schlafzimmer, normalerweise wickle ich mich auf dem Bett vor dem schlafen gehen

ich05
10.08.2023, 10:27
Windeln muss ich schon lange nicht mehr verstecken, die liegen unter meinem Bett und dem meiner Frau in einem großer Bettkasten. Da sind die Windelpakete, die ich gerade Nutze, auf dem Schrank und im Keller. Und im Bad immer ein paar zum sofortigen Gebrauch.

DerKarl
10.08.2023, 19:39
Hab das schonmal irgendwo erwähnt...
Ich habe meine meistens in der Küche :)
Küchenschränke stehen auf Stelzen im die Höhe anzupassen. Damit man das nicht sieht kann man unten vorne meist eine Leiste dran clipsen.
Die hab ich abgemacht und Windeln unter dem Küchenschränken gelagert.
Das ist kein Zimmer in dem jemand Sucht und meistens wird die Küche vllt mal alle 10 Jahre getauscht.

OK kann man nur dran wenn man alleine ist, aber ich denke das ist schon sicher

Malustraner
10.08.2023, 20:18
Früher habe ich meine Windeln in einem Greiferautomaten versteckt :D
Stand in meinem Kinderzimmer. Den Schlüssel hatte nur ich und der Hohlraum innen war halt riesig und ideal... ^^
Das war mein Versteck bis ich meine eigene Wohnung hatte. Heute nutze ich einen großen Büro Metallschrank. Abschließbar natürlich.
Da kann man nicht reingucken und hat viel Platz. Der Rest lagert in Kartons oben auf den Schränken und im Flur :)
Für Gäste nicht einsehbar.

Thunderbird
10.08.2023, 20:56
Cool ein Greiferautomat hat jeder im Zimmer. Hast du damit gespielt oder warum war so ein Ding in deinen Zimmer.

LG Jörg

Malustraner
11.08.2023, 10:42
Cool ein Greiferautomat hat jeder im Zimmer. Hast du damit gespielt oder warum war so ein Ding in deinen Zimmer.

LG Jörg

Weil ich schon als Kind verrückt danach war, wenn es auf irgendeinen Rummel/Volksfest ging und jedes mal mit nem Arm voll Plüschtieren nach Hause ging :D
Wurde dann im Grundschulalter an Weihnachten mit so einem Teil überrascht. Das ist eine Story sag ich dir...was das fürn Aufwand war und wie ich geguckt habe,
als das Ding im Schlafzimmer meiner Eltern stand. Alles natürlich auf Kamera festgehalten :D
Hab damit dann tatsächlich regelmäßig gespielt und vor dem Rummel immer noch schön geübt und auch kennengelernt auf welche Arten man die Dinger beeinflussen bzw. manipulieren kann xd
Wenn Handwerker kamen haben die auch nicht schlecht gestaunt und mal ne Runde gespielt ^^

Aber die Dinger haben innen halt sehr viel Platz, wenn man die Front öffnet. Ein perfektes Versteck also.
Klar hat nicht jeder, aber bei mir war es das :)

VG
Malu

Jogiflo
11.08.2023, 11:26
Da inkontinent, brauche ich die Windeln und Gummihosen auch nicht zu verstecken.

Für den täglichen Gebrauch habe ich die Windeln ausgepackt im Kleiderschrank und einen größeren Vorrat auf dem Schrank. Die Gummihosen habe ich auf speziellen Bügeln im Schrank hängen.

Helmut
11.08.2023, 17:33
Malustraner

.... jetzt fehlen nur noch Bilder von deinem Greiferautomat in deinem Album ;)

Malustraner
11.08.2023, 17:52
Malustraner

.... jetzt fehlen nur noch Bilder von deinem Greiferautomat in deinem Album ;)

Habs mal angehangen. Das Bild ist schon recht alt und etwas verwackelt, aber das isser ^^
Das Foto war entstanden, während ich bereits am ausräumen und umziehen war. Der Automat wurde dann verkauft.
Man konnte die ganze Front ab Spielhöhe mit den Tasten runterklappen! Innen war fast alles ein riesiger Hohlraum und ja zum Zeitpunkt des Fotos
lagerten in dem Automaten so ca. 5 Windelpakete und etwas Zubehör. :D

Nicht wundern, dass das Ding so voll mit Plüschtieren ist. Der Großteil davon stammt selbst vom Rummel und im Keller waren noch so 1-2 Säcke voll mit Plüschtieren :O
Durch einen Wasserschaden im Keller haben die es dann nicht überlebt.

Heavy User
11.08.2023, 18:07
Früher hatte ich ein Versteck im Wald. In meinem Zimmer waren immer nur sehr wenige Windeln, so sechs bis acht Stück, in einem alten Aktenkoffer unter dem Bett und in einer Buchattrappe im Regal. Irgendwann mal für kurze Zeit in einer geräumigen alten Tasche auf dem Dachboden, das war mir aber zu viel Kletterei.

Wirklich schief gegangen, soll heißen, gefunden worden ist ein Versteck in einem unbeschrifteten Spind auf der Arbeit (Zivildienst). Sämtliche Spinde ohne Namen dran waren eines Morgens aufgebrochen. In allen Spinden lag noch der Inhalt - frei zugänglich für jeden. Das einzige was fehlte waren meine Windeln, etwa zwanzig Stück. Der Schirm den ich auch noch in den gleiche Spind gesteckt hatte, war allerdings noch da. Vorwand für diese sicherlich illegale Aktion war das zu viele Spinde verschlossen von ehemaligen Mitarbeitern zurückgelassen worden waren. Was vermutlich teilweise stimmte. Wirklicher Mangel an Spinden schien aber nicht zu herrschen denn in den aufgebrochenen Spinden blieb der Inhalt noch bis zum Ende meines Zivildienstes liegen. Und ich würde mich nicht wundern wenn er heute noch da liegt. Auch standen noch viele Spinde leer, was daran lag das ein Großteil der Altenpflegerinnen bereits in Dienstkleidung zur Arbeit fuhr.

Durch ein zufällig mitgehörtes Gespräch erfuhr ich einige Tage später was mit meinen Windeln passiert war: Sie waren auf einer der Stationen gelandet und wurden dort verbraucht. Mit mir in Verbindung gebracht wurde dieser Fund nie.

Wegen meinen offiziellen Spind habe ich dann protestiert, und bekam dann das Schloss ersetzt. Das Ersatzschloss benutze ich noch heute.

Malustraner Tolle Spardose!

Helmut
11.08.2023, 18:09
ohja, wirklich ein schönes Stück, das erinnert mich an meine Kindheit. Ich hoffe du hast deinen Greifautomaten behalten, ich würde so ein schönes Stück niemals hergeben.

Malustraner
11.08.2023, 19:10
ohja, wirklich ein schönes Stück, das erinnert mich an meine Kindheit. Ich hoffe du hast deinen Greifautomaten behalten, ich würde so ein schönes Stück niemals hergeben.

Ne wurde wie beschrieben verkauft ^^
Damals hab ich noch im Altbau mit 110qm ca. gewohnt.
Da war natürlich Platz da... jetzt habe ich deutlich weniger Fläche wegen der Mietpreise.
Für die Wohnung wurde nach meinem Auszug ca. 1800€ Miete verlangt. :D

Earl Hickey
11.08.2023, 19:57
Für die Wohnung wurde nach meinem Auszug ca. 1800€ Miete verlangt. :D

Traurigerweise ist selbst das heutzutage in Berlin ein Schnäppchen.

Mein Vorrat liegt zur Zeit in diversen Reisetaschen und Kartons unterm Bett. Hab mich zu einigen Impulsivkäufen verleiten lassen und muss jetzt zusehen, dass ich die alle weggepullert bekomme. Ich ziehe ende September aus und kann keine Windeln mitnehmen. Vielleicht will mir ja jemand aus Berlin dabei helfen? :)