PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weißes Lutschteil beim Nuk Medic



Latex
30.09.2004, 15:55
Hallo,
Habe mir gestern einen neuen Nuk Medic zugelegt,nach dem meine anderen 2 Nuks nicht mehr tauglich waren.
Habe ihn abgekocht, und gestern abend zum Schlafen genommen, und habe ihn richtig eingeschnullert.
Hatte ihn 8 Std im mund und habe intensiv gelutscht, als ich ihn heute morgen aus dem mund nahm,war das ganze gummi weiß und milchig,erst als der nulli trocknete war das gummi wieder schön klar.
Meine Frage, ist das ein materialfehler ?
Bei den anderen 2 ist das nie passiert
Ist das gesundheitsschädlich, wenn ich ihn über längere Zeit im mund habe ? Außerdem,habe ich durch das Nuckeln einen wunden mund bekommen,weil die Schnullerinnenseite immer nass ist.

Gruß Latex

Spike
01.10.2004, 12:23
hmm also dises weisse lutschteil hatte ich ab und ann auch aber hab mir nie nen kopf drüber gemacht

Gizmo_S
01.10.2004, 13:42
Hallole,
Das kommt meistens vor, wenn die Schnuller älter werden, und das Gummi etwas aufgequollen ist. So kann es Spucke oder Wasser etwas aufsaugen, was dann die weiße Farbgebung verursacht.
Ich denk mal, schlimm ist das nicht.
Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

ben
01.10.2004, 18:58
wo hasten den schnuller her? vllt. restware?

hosenmax
30.10.2004, 22:34
Original von Gizmo_S

Das kommt meistens vor, wenn die Schnuller älter werden,...
???
Das kommt wohl eher vor wenn der Latex noch relativ frisch ist und Wasser zieht. Du kannst es ausprobieren wenn Du das Latexteil mal für einige Zeit ins Wasser legst. Älteres, ausgetrocknetes Latex ändert sich nicht. Frisches Latex wird weiß.

hosenmax :)

Gizmo_S
31.10.2004, 00:26
es kommt auch bei älteren vor, die gut eingenuckelt und aufgeschwollen sind.

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

cat
31.10.2004, 09:18
hm ich glaube das kann bei schnullern allen alters vorkommen. Hatte ich gestern auch nach meiner autofahrt. der nuckel ist jetzt 4 monate alt.

hosenmax
31.10.2004, 09:51
Hm... ich hatt's noch nie bei meinem. Ich kenn's nur von anderen Latexteilen.
Heißt das, dass ich viel zu wenig nuckle? :oops:
Womöglich hab ich ein ausgeprägtes Nuckeldefizit. :shock:

hosenmax :)