PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : peinliches erlebnis



erik21
23.09.2004, 17:15
Hallo
Ich bin 185 cm groß, schlank blaue Augen und schwarze Haare.
ich suche nette TBs oder DLs im Raum Sachsen.
schreibt mir einfach mal.
Ich hatte heute mein erstes öffentliches Windelerlebnis, hatte eine in der Bahn an, musste lullern. Peinlicherweise geschah das gerade als eine Gruppe von Frauen und Männern in meinem Alter INSERT INTO `phpbb_posts_text` (`post_id`, `bbcode_uid`, `post_subject`, `post_text`, `post_az`) VALUES (21) an mir vorbei kamen die merkten hoffentlich nichts und mir war nur so komisch, weil ich gar nicht nass wurde, da fiel mir ein ich habe ne Windel angehabt :-)
Hattet ihr auch schon mal sowas erlebt?!

moltex17
23.09.2004, 17:58
Moin Erik, freut mich das du den ersten öffentlichen Auftritt hattest.

Mir ist es mal im Supermarkt passiert und da ist die Windel ein wenig im Schritt ausgelaufen - ich kann dir sagen das mir das sehr peinlich war.... nix wie weg und ab nach Hause....... viele super WIndelstunden noch...

gruß Moltex17

windelkai
23.09.2004, 22:41
so wie meinem vorshreiebr so eine rlebnis hate ich auch schon.

janaustria
24.09.2004, 14:07
Nichts und niemand ist perfekt. Darum weiß ich, wie blöd man sich fühlt, wenn mitten in der Öffentlichkeit plötzlich die Windel voll wird oder gar ausläuft. Die Meldungen sind meist sehr tief verletzend und Kinder, die es eventuell bemerken, lachen sich kaputt!! :cry:

Soviel dazu. Im übrigen möchte ich nur erinnern, dass es für Kontakte ein eigenes Forum gibt.

Ganz liebe Grüße

snuggels
25.09.2004, 00:03
im letzten forum berichtete ich von eine ausgelaufenen windel beim autohändler - war auch nett, nett peinlich.

ben
25.09.2004, 11:57
mir is sowas noch nie passiert =)

snuggels
29.09.2004, 09:55
echt? wie machst Du das?

ben
29.09.2004, 12:41
Original von snuggels

echt? wie machst Du das?

indem ich in der öffentlichkeit keine windeln trage :wink:

snuggels
29.09.2004, 13:53
auch eine Möglichkeit
Vorrausgesetzt natürlich, das genau das nicht zu peinlichen Situationen führt :)

xblackyx
01.10.2004, 16:21
Naja peinliches erlebnis bei mir wahr das ich einmahl eine Windel anhatte und weit und breit keine Toillette wahr ich groß mußte und es dann einfach in die Windel ging das wahr echt nicht schön und dann wahr das peinlichste das als ich auf die Toillette gehen wollte die ich dann endlich fand ein Kind in der nähe wahr und zu seiner Mutter sagte Mamma der Junge da stinkt nach scheiße.

Ich währe am liebsten im Boden versunken :oops: :cry:

ben
01.10.2004, 18:39
Original von xblackyx

Naja peinliches erlebnis bei mir wahr das ich einmahl eine Windel anhatte und weit und breit keine Toillette wahr ich groß mußte und es dann einfach in die Windel ging das wahr echt nicht schön und dann wahr das peinlichste das als ich auf die Toillette gehen wollte die ich dann endlich fand ein Kind in der nähe wahr und zu seiner Mutter sagte Mamma der Junge da stinkt nach schei***.

Ich währe am liebsten im Boden versunken :oops: :cry:

is doch ned wirklich peinlich :wink:

xblackyx
01.10.2004, 20:35
naja ich weiß ja nicht wie es dir geht aber mir wahr das sehr peinlich. Es kann sein das du es nicht so empfunden hast aber mir wahr das sehr peinlich. (:

ben
03.10.2004, 14:27
ja, wäre es mir vielleicht auch aber ich würde auch nie draussen ne windel tragen.

xblackyx
04.10.2004, 13:39
naja aber würde dich das nicht mahl reizen ? So sehen ob es andere Leute mitbekommen ob du windelen anhast oder nicht ?

ben
04.10.2004, 13:48
Original von xblackyx

naja aber würde dich das nicht mahl reizen ? So denken nah sie das jemand ?

reizen würd mich des ned, was denken nah sie das jemand????

xblackyx
04.10.2004, 17:55
naja aber ich finde das ist auch eine sache die muss jeder für sich herausfinden. Also ich trage gerne mahl drausen Windlen nat. keine Nachtwindlen oder so. Ich kennne AB's die gehen mit Schnuller und Windel vor die Tür das währe mit doch echt zuviel :) :-D

babyjan
14.10.2004, 18:02
Ich habe gerade kürzlich ein MEGA peinliches erlebnis. Ich habe seit längerer Zeit probleme mit meinem Magen-Darm trakt. Im Klartext: ich habe oft Durchfall.

Dies war eben damals auch der fall, aber da ich nicht ständig krank sein kann (will), ging ich trotz Durchfall Arbeiten. Nach dem Mittagessen hatte ich das Gefühl, ich müsse Furzen, aber leider ging etwas mehr als Luft in die Hose. Ich habe mir tatsächlich in die Hose geschissen. Ich geriet zuerst fast in Panik, aber dann kam mir ein "Geistesblitz". Ich sagte, dass ich einen Arzttermin fast vergessen habe und dass ich sofort los muss. Hastig verliess ich das Büro in der Hoffnung, dass niemand was riecht.

Gruss
BabyJan[/highlight]

christian30fr
14.11.2004, 10:59
Also eins kann ich euch versichern, auch wenn ihr noch so dicke Windeln drausen Tragt, es bemerkt niemand.
Ich Trage seit ca 15 Jahren Windeln, seit ca 6 Jahren trage ich nur noch Windeln 365 Tage 24 h, drinen drausen am Baggerse liege ich als nur in Windeln auf dem Handtuch, und nichtmal da gabs eine reaktion anderer.
Meine ganzen Freunde und bekante wissen auch das ich Windeln Trage, und noch nicht mal die es unter der normalen kleidung.

gruß
Christian

zweistein
16.11.2004, 20:51
es merkt tatsächlich kein Schwein.
Ich habe so oft unter normalen Klamotten Windeln getragen. Manchmal in der Stadt. Manchmal aber auch in der Familie.
Wie sollte man das auch merken?

Wer denkt, dass könne gesehen werden, macht sich einfach zu viele Gedanken. Und hören kann man es auch nicht!
Wer meint "aber im Spiegel erkenne ich es bei mir doch auch", der hat Recht. Aber ihr achtet auch darauf und ihr seht es, weil ihr es wisst. Es ist ja nicht so, dass beim sehen nur die Augen mitspielen. Man sieht, was man sehen will!

knuffelteddy@arcor.de
16.11.2004, 23:29
also da ich hier noch nciht als so viel geposted habe und hier ja richtig mit wirken will werde ich nu mein peinlichstes erlebniss schreiben.
Aslo es war ein mittwoch kann ich mich genau drann errinnern glaube 1999 war das bin mir aber nicht sicher da hatte ich eine windel um und mußte pullern, aber da war ein problem meine mum hat mir gerade eine standpauke gehalten und ich konnte nicht mehr halten und es kam nur noch ein leises geräusch ihr könnt euch denken was das war und meine mum hatte nur gfragt "Was war das denn" also ihr könnt mir glauben wenn ich sagen ich bin knall rot angelaufen und habe nur noch gesagtd as es die heizung war und sie hat es mir abgekauft got war ich da froh das war mein peinlichstes erlebniss :-)

janaustria
19.11.2004, 18:27
Original von ben


Original von xblackyx

naja aber würde dich das nicht mahl reizen ? So denken nah sie das jemand ?

reizen würd mich des ned, was denken nah sie das jemand????

:lol: Soll sicher heißen: "So denken: na, sieht das Jemand?" :lol:

Gern geholfen hab! :knuddel:

gekko
20.11.2004, 16:05
So nen wirklich peinliches Erlebnis hatte ich bis jetzt noch nicht.
Ich trage manchmal auch in der öffentlichkeit Windeln bzw. grade da ist es am lustigsten, weil da der Reiz wesentlich höher ist.
Zuhause wo man alleine ist, ist es doch förmlich laim...

Ich trage eigentlich immer, wenn ich zum Kifferortopäden muss, ne Windel, denn da sitze ich meist sehr lange auf dem Stuhl.
Und grade in dieser posittion muss ich ziemlich schnell aufs klo...

Bis jetzt hat noch niemand gemerkt das ich ne Windel trage, zumindest hat niemand danach gefragt ^^

Bis jetzt hielten meine Windeln in der öffentlichkeit auch immer dicht, man muss es ja mit dem einnässen nicht übertreiben.

zweistein
20.11.2004, 19:47
ich hatte auch noch keine wirklich peinlichen Erlebnisse in Windeln obwohl ich sie ab und an mal draußen trage. Zum Glück!

Aber vor zwei Wochen war es doch ziemlich knapp. Ich war Schwimmen (Schulsport) und hab mir danach in der Gruppenumkleide, als die anderen schon weg waren, eine Windel angezogen. Ich hatte die Boxershort gerade an - die Hose noch nicht - da kam die nächste Gruppe.
In der sind auch einige bekannte von mir...

TBRobi
20.11.2004, 20:38
Also mein peinliches Erlebnis war bis jetzt...

nun als ich 14 war (sooolange her *Seufz*) war ich vollzeitTB. Ich bin sogar mit Windeln zur Schule als ich Sport hatte. Nun, es ging nie was schief.

Nur einmal war ich bei nem Treffen mit Freunden, und ich hatte ne Kurze Hose mit ner Windel und ein T-Shirt an. Naja nichts bedrohliches, nun und ich war sooo tierisch blöd, dass ich mein T_Shirt hochheb, warum weiß ich nicht mehr. Aber erst zwei Sekunden später fiel mir das auf... da kam dann schon die Frage:"Trägst du Windeln Robert?"

Ich brachte nur ein verdattertes "Quatsch sonn Blödsinn" raus... naja zum Glück war sie so diskret und hat dann die verdammte Klappe gehalten :o)

TBRobi :roll:

Salzkeks
02.04.2015, 14:46
Original von zweistein
es merkt tatsächlich kein Schwein.
Ich habe so oft unter normalen Klamotten Windeln getragen. Manchmal in der Stadt. Manchmal aber auch in der Familie.
Wie sollte man das auch merken?

Wer denkt, dass könne gesehen werden, macht sich einfach zu viele Gedanken. Und hören kann man es auch nicht!
Wer meint "aber im Spiegel erkenne ich es bei mir doch auch", der hat Recht. Aber ihr achtet auch darauf und ihr seht es, weil ihr es wisst. Es ist ja nicht so, dass beim sehen nur die Augen mitspielen. Man sieht, was man sehen will!
Sorry wenn ich hier Leichen ausgrabe aber bestehende Themen sollen ja schließlich genutzt werden. Zum Zitat: Macht euch nix vor. Es gibt solche und solche Menschen. Es gibt z.B. sehr Aufmerksame (ist das jetzt Klischeedenken wenn ich sage: meistens Frauen?), die sehen euch das sofort an der Figur an.

Ich dachte bisher auch, daß das kein Schwein je bemerken würde. Vor einer Weile meinte meine holde Gattin zu mir, daß ihre Freundin sie gefragt hätte ob ich welche trage. Und sie meinte daß ich doch meine T-Shirts besser aus dem Hosenbund raus lassen soll, dann fällt's weniger auf.
Mir sind beinah alle Gesichtszüge entgleist, als sie mir das erzählt hat.

Also doch, ja: Aufmerksame Menschen sehen das. Man könnte dem Trugschluss aufsitzen, daß es niemand merkt weil man in der Stadt nicht alle zwei Schritt gefragt wird. Es interessiert fremde Leute einfach nicht.

Renoo73
02.04.2015, 15:38
Es gibt so neugierige Frauen die langen einem manch mal an
denn Po oder direkt zwischen die Beine.
Mit solchen Überaschungen muss man Rechnen.
Meine Lehrerin fasste mir so an denn Po und meinte nur grinsend
das dachte ich mir. Zum Glück im Lift und niemand anderes hat
etwas bemerkt.

Gruss Renoo

SaphirWolf
02.04.2015, 15:58
o.O
Andere Leute, die einen einfach so angrabschen...
Ja wohl eher nicht!

Mogalle
02.04.2015, 16:50
So etwas habe ich auch schon erlebt. Deshalb ist man einfach vorsichtiger und versucht gar nicht erst soviel Nähe zuzulassen, dass einem niemand an die Hose geht...

Um aber beim Threadthema zu bleiben:

Mir war es peinlich, als ich in Paris relativ viel gelaufen war, als sich das Füllmaterial aus der Windel herauslöste und aus den Hosenbeinen herauskam. Damals mit einer Molicare Lila passiert. Viele Windeln, die eine große Aufnahmemenge haben, sind in erster Linie für Bettlägerige oder als Nachtwindel zum Durchschlafen konzipiert. Wer als mobiler Mensch auf eine große Aufnahmemenge angewiesen ist oder gar eine Inkoform mit schwallartigem Wasserverlust hat, ist unter den Inkontinenten ein Außenseiter und muss lange nach einer Windel suchen die strapazierfähig ist und mit einer großen Welle klarkommt. Beim Fahrradfahren kommt es auch sehr häufig bei billigen oder Nachtwindeln vor, dass sich die innere Gaze von der Folie lösen kann und den Inhalt freigibt. Wer dann eine Füllung hat, die nicht wie zu lange gekochter Fisch auseinander bröselt, der hat das richtige Produkt gefunden.

Mir ist aufgefallen, dass gerade bei schlecht verteiltem Superabsorber dieser als Trennmittel im Zellstoffkern fungiert und somit es auch passieren kann, dass einem die Windelfüllung zwischen die Beine rutscht und man dann eine "Dicke Hose" riskiert.

Jemand der sagen kann: " Ich trage draußen keine Windel!" hat hier noch eine Wahlmöglichkeit. Aber jemand, der 24h darauf angewiesen ist muss lange suchen und dann noch die Hürde mit der Krankenkassen nehmen, dass diese auch die qualitativ hochwertigen Materialien übernimmt bzw. sich daran beteiligt. Wer dann in kaum eine Schublade passt, weil die Erkrankung eine relativ seltene Form hat, der braucht ein Attest und viele gute Worte, damit er ohne Selbstkosten bzw.Aufpreis das Haus sicher verlassen kann und keine peinlichen Situationen auftreten.


Viele Grüße



Mogalle

Salzkeks
02.04.2015, 20:23
Original von SaphirWolf
o.O
Andere Leute, die einen einfach so angrabschen...
Ja wohl eher nicht!
So eine Person läuft bei uns auf der Arbeit rum. Arbeitet im Lager und ist außerdem für Arbeitsklamotten-Ausgabe zuständig. Die hat mich auch schon angegrabscht.
Sag besser nie: "Das gibts nicht."

DL-Lars-HB
02.04.2015, 22:45
ein peinliches Erlebnis hatte ich noch nie. will auch keins haben. habe unterwegs immer meione gut passende windel um. und auch immer ersatz dabei. denn lieber einmal zu früh wechseln.

bob
03.04.2015, 12:41
Also ehrlich, was man hier lesen muss bezüglich angrapschen von Fremden!
Das ist doch schon sexuelle Belästigung und eine saftige Backpfeife oder passender gesagt "Erziehungsschelle" wäre da mehr als angebracht!
Frechheit was sich manche Leute rausnehmen, nur um ihre Neugier zu befriedigen!

Pampers81
04.04.2015, 11:22
Ich war mal im M-Markt.
Da waren 3 Jugendliche , als mir beim stöbern das Shirt aus der Hose rutschte.
Da rief der eine durch den Laden. " Schau mal ...., der Mann hat ne Pampers an"
Dann war mir das Einkaufen vergangen.

teddibär
04.04.2015, 13:19
Ich hatte mal ne Gummihose über der Unterhose und hab deshalb ein wenig reingepieselt. Beim Aussteigen aus dem Auto stellte ich fest, dass es doch etwas zuviel war und die Hose ziemlich feucht geworden ist. Habe trotzdem im Baumarkt eingekauft. Manchen dürfte der nasse Hintern aufgefallen sein, aber niemand hat etwas gesagt. Ich habe mir nichts anmerken lassen und getan als wäre alles ok, habe den Einkauf jedoch so schnell wie möglich beendet.

Salzkeks
04.04.2015, 15:00
Original von bob
Also ehrlich, was man hier lesen muss bezüglich angrapschen von Fremden!
Das ist doch schon sexuelle Belästigung und eine saftige Backpfeife oder passender gesagt "Erziehungsschelle" wäre da mehr als angebracht!
Frechheit was sich manche Leute rausnehmen, nur um ihre Neugier zu befriedigen!
Wenn die Guteste mir in den Schritt gefasst hätte, wäre das für Sie auch nicht ohne Konsequenzen geblieben. So wollte ich da jetzt aber keinen großen Aufriss drum machen, sonst wäre nur mehr Staub aufgewirbelt worden als mir gut getan hätte.

LauraBaby
04.04.2015, 23:28
Ich trage schon seit ich 8 Jahre alt war wieder Windeln ich brauche sie nicht aber in Windeln zu sein ist ein schönes Gefühl. mein bester Freund der vor 3 Jahren umgezogen ist, da war es mir am Anfang peinlich wo ich das erste mal bei ihm übernachtet habe (mit 8 Jahren) hatte mich seine Mutter gefragt ob ich abends wie ihr Sohn auch noch Windeln brauche da hatte ich einfach mal so ja gesagt das er sich nicht schämen müsste gegen über mir aber ich hatte vorher daheim immer heimlich Windeln getragen da meine Cousine fast immer bei mir daheim war und meine Mutter immer 3-4 Packungen pampers hatte habe ich immer abends welche getrage. Am Ende kam heraus das mein bester Freund die Windeln ababends garnicht mehr gebraucht hatte sondern auch einen windel Vorliebe hatte seid dem hatte ich immer Windeln egal ob schule oder zum Freunde treffen oder auch jetzt zum arbeiten und ich muss ehrlich sagen das es bis jetzt weder Familie oder Freunde aufgefallen ist bin auch mit Windeln in Diskotheken oder Kneipen

Nappykiddy
05.04.2015, 09:10
What a twist...