PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habt ihr schon mal eine Probepackung bestellt?



Kleinwindelchen
15.09.2004, 23:03
Hallo Freunde,

hat jemand von euch schon einmal eine Probepackung von Windeln bei Tena, Hartmann oder Attends bestellt? Wie waren sie eingepackt, was war an Proben darin, hätte es jemand von außen erkennen können, dass darin Windeln drin waren? Wie lange dauerte eine bestellung? bin auf eure Erfahrungen gespannt und brauche diese auch dringend.

liebe Grüße Kleinwindelchen :-?

PapaMaxi
15.09.2004, 23:48
Diese Fragen immer gleiche antworten.... die stehen teilweise schon alle im Forum ;-)
Natürlich kommen Inkontienzartikel (windeln) neutral verpackt zu dir nachhause... wieviel und was kommt halt drauf an was du angibt ;-)

vi
16.09.2004, 08:21
Hallo, :hallo:

ich habe Erfahrungen mit Attends, Tena und Hartmann gemacht. Ich habe einfach über die entsprechenden Seiten im Netz angegeben an welchen Produkten ich interessiert war.

Tena hat so eine Art Standard-Musterpaket mit viel Werbefliern geschickt. Aber sehr viel Material (2*(Slip Super), 2*(Slip Maxi), 2*(Flex Super), 2*Flex Maxi, 2*(TenaMen Level1), 2*(TenaMen Level2) ).

Bei Attends hatte ich mich für die anatomischen Vorlagen interessiert. Es sind alle verfügbaren Modelle zweifach geliefert worden.

Hartmann hat mir seine gesamte Produktpalette geschickt (jedoch auch die Damen-Produkte) dazu super Material mit Pflegeanleitungen, Tips zum Anlegen, Hintergrundinfos über gängige Inko-Formen und eine Liste mit Selbsthilfegruppen in meinem PLZ-Gebiet. :respekt:

Alle Kartons waren so neutral, dass sogar ich raten musste, was denn darin sein könnte. ;-)

SO: Deine Umfrage verstehe ich jedoch nicht zu dem Thema. Klar wäre es mal wieder interessant eine neue Erhebung über die Beweggründe zu erstellen, jedoch sind die Antworten ungeschickt. Ich finde mich dabei nicht wieder (inko UND dl).

nice.smile
16.09.2004, 22:13
Hi Kleinwindelchen!

Ich habe auch schon Proben bestellt. Bei Tena war ich allerdings mit der Lieferung nicht so wirklich zufrieden: Ich hatte mich für die Tena-Flex interessiert und bekam einfach eine Flex plus in M eine Flex plus in L eine Flex super in M und eine Flex super in L
Die Flex Maxi war nicht dabei und auch sonst war es nicht möglich, geziehlt nachzufragen.
In der Umfrage hatte ich auch ein paar probleme mit der Wahl der Antworten, es kamen zwei in Frage und ich musste mich für eine entscheiden...
Wieso hast du es denn so eilig mit den Antworten? Hast du ne Woche Sturmfreie Bude und willst in der Zeit Post bekommen?
Bei mir haben die Lieferungen so vier bis sechs Arbeitstage gedauert.

Grüße,
Volker


Vi wo hast du denn bei Hartmann bestellt und was hast du geschrieben? Das muss ja ein riesen Karton sein...

zweistein
17.09.2004, 12:16
--> das thema hatten wir doch schon in einem anderen thread, keine 2 wochen her.
wollen wir nicht lieber da drüber weiter diskutieren?

ich habe leider den thread so auf anhieb nicht wieder gefunden. ein bisschen suchen (--> und das ergebnis dann hier posten) wäre nicht schlecht. :)

babyjan
15.10.2004, 15:25
Im eBay werden immer Probepackungen verkauft.

Gruss
BabyJan

windelbinchen
15.10.2004, 16:52
Habe mir bei Tena eine Probepackung bestellt und eine Tena Flex Größe S in plus super und maxi bekommen! Soweit so gut, aber Tena schickt das ganze in einer Art größerem Kuvert, das nicht zugeklebt wurde und so von jedem unauffällig geöffnet werden könnte! Auch die Beschriftung mit : "Ihre kostenlosen Muster" war nicht sehr diskret!

zweistein
16.10.2004, 11:43
War gerade gestern wieder in der Apotheke. Sag einfach was du willst und die suchen es dir raus - ohne Nachfragen. Du musst nur sagen was du willst und das genau. Bsp: "Tena flex maxi, Größe M"...