PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schnuller gefunden !!



SF
15.09.2004, 18:52
es war soooo aufregend, beim rad fahren hab ich auf einer bank ein schnuffeltuch liegen sehen, und dran war ein nuuuuuuckiiiii!! voll der wahnsinn... war niemand in der nähe und swups hab ich in eingesteckt :oops: bin ich nun ein dieb?? :lol: :lol:

marcel

PapaMaxi
15.09.2004, 18:58
Ja :heul:

stelle dir nur mal den Blick des Kindes vor.. wenn sein Schnuffeltuch nicht mehr auf der Bank findet :-(

Ich wäre todtrauig...

mach ne Anzeige in die Zeitung.

Chris
15.09.2004, 19:04
Ja, wenns offensichtlich ein (ideell) wertvolles Tuch war, bist du ein Dieb.

eule
15.09.2004, 19:18
du schnuller-dieb!! was soll das arme kind nun ohne schnuffeltuch und schnuller machen. find ich nun traurig. stell dir vor das macht man mit dir!

sei ehrlich, und gib den schnuller zurück. anzeige in der zeitung oder so


Nucki gefunden!
Wer vermisst seinen Schnulller, am [datum] auf einer Bank [wo?] samt Schnuffeltuch gefunden. Tel.: [telefon]
:D

Spike
15.09.2004, 20:29
hmm ich hätte es aber auch mit genommen muss ich erlich sagen hab schon öfter mall schnuller gefungen (ohne snuffeltuch) die hängen an meinem rucksack bzw einer an meinem schlüsselbund

SF
16.09.2004, 19:26
hab vergessen dazu zu schreiben das ich das schnuffeltuch wieder zurück gelegt habe :roll: das tuch war durch den ring gezogen sah aber süß aus :P

@ maxi
ja ich kann mir das gut vorstellen wie das kin trauig ist oder war, vielleicht hatte die ja einen reserve nucki mit? die müssen es verloren haben , war auf so einen spazierweg. hätten die besser aufgepaßt :twisted:

@ chris
war nur eine stoffwindel

@ daniel
stark! echt schon öfters? wau... ich hab mal einen in einem badesee schwimmend mir geangelt :P :P , war aber ein silikon nucki gr 2

liebe grüße an alle ehrliche finder :P :P :P

Chris
16.09.2004, 19:45
omg, in dem Fall wäre es wohl hygienischer, das "Schnuffeltuch" gleich wegzuschmeissen.

Spike
16.09.2004, 20:07
naja der an meim schlüsselbund ist auch aus silicon

snoopy
17.09.2004, 08:57
Hi, du bist kein Dieb, wär lediglich Fundunterschlagung. Aber geh damit mal zum Fundbüro, die lachen sich kaputt. Solche geringwertigen Sachen darf man getrost behalten. Und was lernt der Verlierer? Immer schön auf seine Sachen aufpassen! snoopy

SF
17.09.2004, 20:20
hallo snoopy

jo immer schön aufpassen :lol: :lol: aber vielleicht würde ich sogar finderlohn bekommen :?: (etwa einen weiteren schnulli :?: :lol: :lol: )

na da würde ich gleich noch heute aufs fundamt gehen.....................

PapaMaxi
17.09.2004, 20:27
Original von Chris

omg, in dem Fall wäre es wohl hygienischer, das "Schnuffeltuch" gleich wegzuschmeissen.
Naja muss ja kein benutztes gewesen sein ;-)


Original von snoopy

Hi, du bist kein Dieb, wär lediglich Fundunterschlagung. Aber geh damit mal zum Fundbüro, die lachen sich kaputt. Solche geringwertigen Sachen darf man getrost behalten. Und was lernt der Verlierer? Immer schön auf seine Sachen aufpassen! snoopy
Wir dachten ja auch das ein edeles Tuch war... ;-)

Gizmo_S
17.09.2004, 23:07
Schmeiß das Tuch in die Waschmaschine und den Schnuller in den Kochtopf (also Waschen und Auskochen), dann kannst Du das gegebenenfalls selber benutzen. :-)

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

SF
18.09.2004, 17:00
hab vergessen dazu zu schreiben das ich das schnuffeltuch wieder zurück gelegt habe

nur den nucki hab :lol:


dann kannst Du das gegebenenfalls selber benutzen

hab ich auch schon dran gedacht :lol: :baby:

V300
18.09.2004, 20:20
hm und was ist wenn du dir selber einen kaufst ?