PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mehr DLs als man denkt?



globaal
11.09.2004, 21:51
Hey,

ich habe in letzter Zeit das Gefühl, dass es mehr DLs gibt, als wir denken. Mein bester Freund, z. B. lässt in letzter Zeit auch immer so Kommentare ab. Letztens in der Schule haben wir einen Film geguckt und er musste dringend auf Toilette und dann meine ich so "Tja, da wäre jetzt ne Tena Lady gut *g*" (natürlich aus Spaß) und er sagte "Ja... oder eine Windel. Das wäre schön...." Das hat er richtig ernst gesagt. Und er trägt auch gerne zwei große enge unterhosen übereinander und zieht sie immer bis nach ganz oben und so.... was meint ihr? habt ihr auch solche erfahrungen? globaal

deepbluex
11.09.2004, 23:20
Nein

Bye
Dennis

windelbursche
12.09.2004, 02:39
... meine bescheidene Erfahrung sagt mir, dass es mehr Interessenten für alles Mögliche gibt, als man denkt ... man muss nur genau zuhören ... zum Thema doppelte Unterhose fällt mir allerdings nur ein früherer Bekannter ein, der das für seine schwache Blase hatte ...

pampers
12.09.2004, 15:34
frage: vobei genau zuhören?! :) thx

windelbursche
12.09.2004, 23:43
... na, wenn, wie oben bei globaal der beste Freund Andeutungen macht. Da kann man halt drauf einsteigen und kucken, ob er nur einen Schwerz macht oder vielleicht doch mehr dahinter steckt ...

Windelfreak2004
13.09.2004, 06:47
Ich hab auch schon sehr oft solche erfahrungen gemacht. Viele Dls wissen halt nicht dass es sowas gibt und sagen es auch nicht.

globaal
13.09.2004, 17:34
glaub ich auch.... dabei mögen das voll viele, so dick eingepackt zu pennen, warum sonst tragen einige jungs zwei enge unterhosen und eine schlafanzughose? dann doch lieber ne windel :-)

vi
14.09.2004, 08:50
Hallo zusammen,

ich habe gestern von einer Freundin die Erlaubnis bekommen, folgende, sie betreffende Geschichte zu posten (unter Nichtnennung ihres Namens. Also: #define X "Freundin, um die es hier geht"). Also dann.

Vor vier Jahren ist unsere gesamte Gruppe von Freunden für eine Woche Zelten gefahren; insgesamt 11 Leute. Nun gut, das Wetter war die ganze Zeit über echt beschissen, aber es war doch recht nett.

Wir kennen uns alle schon seit Grundschulzeiten und haben somit auch keine Geheimnisse voreinander. Dass meine Frau und ich also Windeln tragen (müssen), ist allen bekannt (so was kann man Freunden nicht verheimlichen), was gerade unter uns Jungs Thema vieler zotiger Witze ist, was aber nie gemein oder beleidigend wird. Wie Jungs eben so rumalbern.

An einem Morgen waren meine Frau und ich schon wach und standen vorm Zelt (hatte gerade mal wieder für wenige Sekunden aufgehört zu Regnen.) und tranken Cafe, als sich der Reisverschluss des Zeltes von X öffnete und sie rückwärts aus dem Zelt krabbelte. Und ich dachte zunächst, ich wäre noch nicht ganz wach, oder hätte mal wieder viel zu viel Cafe intus, aber mir kam ihr Hintern etwas stark rund und gepolstert vor. Ich tat dies als das typische Wunschdenken von Windelträgern (inko/dl/tb) ab und ging zur Tageordnung (sprich Frühstück) über.

X grüßte und taperte Richtung Waschräume (von unseren Zelten ca. 5-6min entfernt). Meine Frau ging auch hinterher. Na ja, Frauen gehen ja immer zusammen auf Toiletten, Waschräume oder sonst was.

Ich machte in der Zeit zusammen mit ein paar Kumpels Frühstück fertig. Es dauerte eine Weile, da kam meine Frau wieder und ich merkte direkt, sie platzte fast vor Neuigkeiten. Sie zog mich in unser Zelt und berichtete, X wäre aus einer Duschkabine gekommen, hätte sich auf den Po gehauen und gesagt: "So, wieder frisch gewickelt!". Ich tat das zunächst ab. Vielleicht hatte sie ja ihre Tage und spielte auf ihre Binden an oder so was. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass noch jemand aus unserer Gruppe Windeln trägt - immerhin kennen wir uns echt schon Jaaaaaahre.

Das Thema verschwand fast ob des restlichen Tages aus meinen Gedanken. Aber eben nicht ganz. Immer wieder versuchte ich, verräterische "Abdrücke" unter ihrer Jeans zu erkennen. Aber ihr kennt das sicher alle: Je mehr man guckt, desto unsicherer wird man. "Könnte, muss aber nicht.."

Wir hatten einen recht ereignisreichen Tag und waren erst am Nachmittag wieder am Campingplatz. Nun zeigte sich, dass meine Frau offensichtlich eine subtilere Beobachtungsgabe hat: Sie hatte nicht auf den Po von X gestarrt, sondern schlicht bemerkt, dass sie (also meine Frau) und X die einzigen beiden Mädels waren, die die ganze Zeit nicht auf Toilette gegangen sind. Ich war platt: DARAUF hatte ich echt nicht geachtet. Hat sicher wieder damit zu tun, dass Mädels immer zusammen auf. Aber egal.

Wie sagt man so schön: Die Hinweise verdichteten sich..

Am Abend haben wir dann unsere Freundin X zu einem Abendspaziergang am Meer aufgefordert. Wir haben nicht lange drum herumgeredet sondern einfach gefragt: "Sag mal, trägst du auch Windeln?". Ihre Gegenfrage "Woher wisst ihr das?" war wohl Reflex.

Es stellte sich heraus, dass sie nur für diesen Campingtrip sich Windeln gekauft hat (billige von IhrPlatz). Sie muss normalerweise Nachts auf Toilette und wollte das nicht auf einem dunklen Campingplatz. Und da sie die Windeln überraschend bequem fand, hat sie sie dann auch tagsüber getragen. War echt cool. Davor hatte sie nur einmal Windeln getragen und zwar während der Abitur-Klausuren und -Prüfungen.

Wir haben noch lange darüber geredet. Nicht über meine Frau und mich. Das Thema ist in unserer Gruppe durch. Wir haben ihr noch einige Tipps geben können (na klar.).

vi
14.09.2004, 08:52
NACHTRAG:

Das Interessante daran ist, dass sie seitdem sehr viel häufiger Windeln trägt. Also fast immer, wenn wir zusammen weg gehen, hat sie Windeln an. Ich habe auch den Verdacht, dass sie sie seit einiger Zeit immer zum Schlafen trägt (verständlich, wenn sie nachts oft raus muss). Aber, Windeln sind für sie definitiv nichts Sexuelles. Mehr etwas PRAKTISCHES. Ich habe im Netz dafür den Terminus CDW gefunden (= Convenience Diaper Wearer, Bequemlichkeits-Windel-Träger).

Seit ca. 4 Monaten ist sie überdies stille Mitleserin hier im Forum.

globaal
14.09.2004, 16:13
...dann grüß sie mal schön! :-)

janaustria
14.09.2004, 17:12
:hallo: Vi !

Sag ihr, ich finde es echt schade, dass sie nur stille Mitleserin ist. Vielleicht möchte sie doch mal ein wenig mitdiskutieren?

:knuddel: and :bussi:

Pilz
14.09.2004, 18:29
Irgendwie klingt die Geschichte von vi ... UNGLAUBLICH! :)

Man muss halt offen über das Thema reden können!

Libelle
14.09.2004, 18:48
Ich finde ,dass das mal wieder ein tolles Beispiel für die unterschiedlichen Beweggründe ist. Die einen machen es aus Erregung, dann welche aus Spaß und halt die es aus praktischen Gründen tun (jaja, jetzt sind sogar schon manche zu faul aufs Klo zu gehn :freude: )=Nur ein Scherz
Aber es gibt natürlich noch viel mehr Gründe, was das ganze auch sehr interessant macht, wie ich finde. :lach:

vi
14.09.2004, 20:55
@Pilz: Wie soll ich mich beweisen, oh ungläubiger Thomas?

@Jan: Jaja, die Diskussion führe ich mit ihr täglich. Aber, sie ist eben etwas schüchtern, schon deswegen, weil sie mit Internet und so etwas unvertraut ist... Sie kann mit Opera umgehen und gut ist. So bleibt ihr dieses Medium im Moment noch ein wenig unheimlich. Aber sie liest sicher deine Aufforderung, da sie ja sehen will, wie ihre Geschichte ankommt!

Pilz
14.09.2004, 21:49
Original von vi

@Pilz: Wie soll ich mich beweisen, oh ungläubiger Thomas?


Ich zweifle deine Geschichte doch gar nicht an! Finde sie nur äh, cool. DIe Tücken der Non-mimic-Konversation! :)

zweistein
15.09.2004, 11:03
die Geschichte ist echt nicht schlecht. Ihr habt aber auch (alle drei) großes Glück gehabt. X das ihr so verständnissvoll wart und ihr beiden, dass sie dann so offen war.

vi
15.09.2004, 11:07
Hoi,

selbst, wenn meine Frau und ich jetzt nicht inko wären, ist X ja immer noch unsere Freundin. Natürlich ist man da verständnis voll - egal worum es geht...

Brutus
15.09.2004, 15:45
--------------

nice.smile
16.09.2004, 22:29
Hi Vi!

Ich dachte immer, nur du seist Inko (den bericht von deinem Weg zu den Windeln, der irgendwann mal irgendwo im Forum war, hatte ich gelesen)
Dass deine Frau auch Inko ist wusste ich nicht. Wie kommt das? (dass sie inko ist)

Grüße,
Volker

vi
17.09.2004, 08:14
Hi,

ich habe meine Frau während einer Kur in BadMünster kennen gelernt. Wir waren die einzigen beiden jungen Patienten (also unter 80 Jahren *g*) in dem Heim und es hat nach ca. 2 Stunden BLITZ gemacht.

Sie hat CPA (Chronische Polyarthritis hervorgegangen aus Juveniler Polyarthritis. Kurz: das Immunsystem greift eigenes Gewebe an, in ihrem Fall die Gelenke) und nimmt starke Medikamente, um die Krankheit im Griff zu halten.
Durch die Wechselwirkung von Medikamenten (in dem Fall Resorchin mit Cortison. Wissen viele Ärzte nicht, dass man die beiden NIE NIE NIE zusammen einnehmen sollte) kam es bei ihr zu einer systemischen Muskelschwäche. Durch ihre temporäre Unbeweglichkeit und die auch etwas geschwächten Schließmuskeln MUSSTE sie plötzlich Windeln tragen.

DAS Dilemma könnt ihr euch sicher vorstellen: Denn obwohl (oder gerade weil?) ich inko bin, stehe ich total auf Windeln und musste meine (damals "nur" Freundin) dauernd wickeln, was ihr aber total nicht gefällt.
Also, sie hat die Tränen in den Augen, und ich weiß nicht ob ich mitheulen soll oder einen Ständer bekommen soll. DAS WAR ECHT SCHWIERIG... Und wenn ich dann echt mal dabei erregt wurde, fühlte ich mich von mir selbst SO ANGEWIEDERT, wie ich mich am Leid meiner Freundin aufgeilen konnte... UARGH!

Na ja. Die Zeit heilt alle Wunden. Die Muskelschwäche ist nach neuer Medikation wieder im Griff. Nur die Windeln braucht sie noch (Folgeschäden). Und nach ca. 1 Jahr hat sie sich damit arrangiert. Nur sind Windeln für meine Frau total nix Sexuelles.

Viele meiner damaligen "Freunde" haben mir geraten, ich soll die Beziehung abbrechen, so lange es noch geht - was will ich denn mit einer Frau, die dauernd was hat und bald vielleicht schon im Rollstuhl sitzt, ne? (SOVIEL ZUM THEMA TOLLERANZ IN DEUTSCHLAND)
Diese Freunde standen dann auch nicht auf der Gästeliste bei unserer Hochzeit...

Nochwas: Was ich hier beschreibe ist häufiger als man denkt. In unserer Gruppe sind insg. 5 Ehen, bei denen beide Partner von Inkontinenz betroffen sind. Aber in nur 2 Fällen haben sich die Partner als "Inkos" kennen gelernt. Meist war zunächst nur ein Partner betroffen. Spekulationen über "psychosomatiche Inkontinenz" drängt sich da sicher auf.
Aber wie sagt man: WO DIE LIEBE HINFÄLLT....

PS: Ich neige auf solche persönlichen Fragen immer Roman-artig zu antworten. Wenn das zu lang ist, wäre ein netter Hinweis angebracht...

nice.smile
19.09.2004, 22:46
Danke Vi!

zu deinen P.S.: Ich würde die Antwort noch als kurz, sachlich und vollständig bezeichnen, also auf keinen Fall zu lang.

Grüße,
Volker

babyjan
14.10.2004, 19:05
Im persönlichen Umfeld hab ich diese Erfahrung (leider) noch nicht gemacht. Aber durch die vielzahl an Internetseiten und Shops, wo man über AB/DL lesen und Shoppen kann, sagt mir, dass es ein enormes potential geben muss.

Ich vermute vor allem beim weiblichen Geschlecht eine höhere Dunkelziffer, da man stets massiv mehr männer in den Seiten für AB/DL sieht. Dass aber fast nur Männer diesem Fetisch nachgehen, kann ich mir kaum vorstellen...


Gruss
Yannik

terrycloth
19.10.2004, 16:35
denke schon, daß wir DL (AB kann ich nicht aus eigener Erfahrung sagen)haupsächlich Männer sind:
- Männer sind körperlich erregbarer
- Frauen kennen das 'Windelgefühl' durch das Thema 'Binden', die sie sich nicht aussuchen können, DL's suchen sich Ihre Verpackung freiwillig
- Männer legen vor dem Bildschirm & im Netz sicher öfter 'Hand an' als Frauen, die es lieber kuschelig mögen
- ich denke, die männliche Anatomie ist insgesammt deutlich stabiler & unempfindlicher, was Infektionen, Keime etc angeht, uns kann da ja echt viel weniger passieren
- sagt man nicht auch 'das Kind im Manne'? von Frauen habe ich da noch nie was gehört, will sagen, wir Männer werden wohl nie so ganz erwachsen ;o)

Jörg205
21.10.2004, 21:32
In meiner Bekanntschaft höre ich häufig den Begriff Tena-Lady. :?

Auch viele Väter beneiden Ihre Babys,
das sie auf die Toilette gehen müssen und meinen selber Windeln tragen zu wollen. :-D