PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windel und Motorradfahren



daytek
07.09.2004, 15:47
Hallo Leute,

gibt es hier im Forum auch jemanden, der mit Windeln Motorrad fährt? Ich bin ein begeisterter Motorradfahrer und ich genieße die Vorzüge einer Windel beim Fahren. Bin letztens unterwegs gewesen und musste dringend aufs Klo. Doch hatte ich glücklicherweise eine Windel an, die mir die Suche ersparte. Konnte dann meinen Trip fortsetzen.
Also, gibt es hier auch Windelbiker?

pinkpanther
07.09.2004, 16:25
Habe ich auch sehr gerene gemacht. Leider hab ich zu wenig Zeit. Ich bin letztes Jahr nur einmal zu einer Ausfahrt (Mußte zum TÜV...) gekommen und das war ohne Windel. Dieses Jahr habe ich mein Mopped noch gar nicht bewegt. Wenn das Wetter gut ist, könnte es nächste Woche vielleicht klappen..

zweistein
07.09.2004, 16:28
ich hoffe du machst das nicht während der Fahrt... :) von wegen auf den verkehr konzentrieren und so.

PS: herzlichen Glückwunsch zum 1. Post! ;)

Lucky
07.09.2004, 17:51
hab ich früher auch gemacht...aber ich musste meine Süsse leider verkaufen. Auto hab ich eben dringender gebraucht.

Aber spätestens nach dem Studium kauf ich mir wieder eine!

Und während des Fahrens kann man des schon machen...wenn man dazu stehenbleibt kann man ja gleich absteigen und zu ner Hecke oder nem Baum gehen.

Das ganze erinnert mich an meine Motorrad Fahrschulzeit...noch halbe Stunde vor mir und musste richtig dringend klein. Mein Fahrlehrer hätt mir beinahe den Kopf abgerissen, wie ich plötzlich rechts ran bin und zum nächsten Baum gerannt bin... *g*

mfg
Lucky

windelstefan
12.09.2004, 12:38
Ich fahre nur Roller, aber auch da sind Windeln überausch praktisch!

TomDL
12.12.2004, 13:22
Hallo Daytek,

ich mache das auch immer wieder gerne! Ist erstens warm, zweitens sehr bequem und drittens überaus praktisch. Sehr zu empfehlen bei längeren Ausfahrten! :ja:

Was wohl meine Mopped-Kumpels dazu sagen würden....? :oops:

Grüße "cruising" TomDL 8)

cat
12.12.2004, 14:35
naja während der autofahrt sind sie auch ganz praktisch, außerdem nuckel ich auch beim autofahren *gg*

ZZR
12.12.2004, 14:35
Ab und zu trage ich auch Windeln beim Motorradfahren,besonders wenn es längere Fahrten nach Frankreich werden.
Hab nur immer bammel davor,das ein Unfall mit dem Motorrad passiert und ich ins Krankenhaus muß.Wie erkläre ich das dem Arzt mit der Windel.

Da das hier mein erster Beitrag hier ist möchte ich mich kurz vorstellen.

Wohne in Frankfurt und bin von beruf Industrieschlosser und bin 25J. alt

Trage meine Windeln nur ab und zu zum Spaß und wenn sie angebracht sind Z.B. Bei längeren Fahrten wie Motorrad,Ski,Auto,Fahrrad usw.

Lese schon lange eure beiträge und habe mich jetzt entschlossen mich auch anzumelden.

Gruß ZZR

cat
12.12.2004, 14:38
dann mal herzlich willkommen ZZR :knuddel:

ZZR
12.12.2004, 14:43
Danke Catman für die schnelle begrüßung

Wer sich mit Motorrädern auskennt sieht an meinem Nicknamen was ich für eine Marke fahre 600ccm :-D

ZZR

Blümchen
12.12.2004, 15:21
Hi an alle - also ein Motorrad hab ich zwar nicht, aber
mit einem Roller kann ich auch dienen :-)

Und da hatte ich auch schonmal Windeln an, vorallem
auf längeren Fahrten! Obwohl ich eigentlich nie länger
unterwegs bin!

Ach ja und ich bin neulich mal mit Schnuller und
Windel (hatte aber noch was drüber) Auto gefahren...
aber weiter weg ! und das war total genial mich haben
von 100 Typen mindestens 99 mit Riesenaugen angeguckt!

dennis
12.12.2004, 18:41
@Blümchen:
Kann ich mir gut vorstellen! Wir sind ja auch alle gleich! :) Ich natürlich nicht. :oops: Dann muss der eine Typ wohl Schwul gewesen sein! Machst du das eigentlich öfters im Auto oder auch woanders?

Gruß
Dennis

dennis
12.12.2004, 18:42
Ach ja ich hatte einmal Windeln auf dem Fahrad an! Ist schon wirklich Praktisch weiter fahren zu können, ist aber schon etwas her!!!

Gruß
Dennis

Blümchen
12.12.2004, 18:58
@dennis... nein eigentlich nicht das war eher totaler Spass!

Nur mal kurz zur Berichtigung...
ich bin nicht gefahren, sonder mit gefahren -
höhrt sich oben ein wenig anders an!

Und! ich war es nicht alleine ;-) sondern mit Freundinen von mir!
Und! wir hatten was getrunken.
Und! wir kamen gerade von einem Auftritt (Cosplay)
Und! jetzt gehen mir langsam die Entschuldigungen aus ...

*hihi*

Naja okay also nen Schnuller hatte ich schon öfers mal an,
aber eher aus rein Optischen gründen. Also daran finde ich
persönlich nichts.

dennis
12.12.2004, 21:35
@Blümchen: Heut ist doch alles Spaß nee! :-) Hab zwar auch ein, aber nur einmal an gehabt und das auch bis jetzt in der Nacht! Spaß daran hab ich auch ned.

Gruß
Dennis

hosenmax
12.12.2004, 23:13
Jetzt weiß ich endlich was Cosplay ist (nachdem ich's mal gegoogelt hab).
Ich hab das immer für 'ne Band gehalten :roll: :oops:

Was stellst Du dar Blümchen? Und wo findet bei uns sowas statt?

Grüße,
Max

PapaMaxi
12.12.2004, 23:17
eigentlich meistens da wo auch Anime & Manga veranstaltungen sind...
schau mal auf http://www.cosplay-heaven.de/ vorbei :)

<-- kein Cosplayer, nur Fan von J-Pop/Rock :-D

TomDL
13.12.2004, 12:47
Hi @all,

na jaaaa.... Schnuller beim Mopped fahren kommt nicht so gut, da bleiben halt immer so viele Fliegen dran kleben!! :shock:

Cruisende Grüße
TomDL

hosenmax
13.12.2004, 13:46
Danke Baby-Maxi :)
Ich hab jetzt den Cosplay Thread hier im Forum gefunden. werd dort mal weiterfragen

Gruß,
Max

dingsda21
24.12.2004, 01:35
Hallo,

ich fahr auch motorrad, aber bisher nur ohne windel :)

CB 900 F Bol d'Or

fritzdl
24.12.2004, 08:49
hi ich fahre auch sehr gerne mit windeln motorrad oder trike ich find es einfach super gewindel rumzufahren und bei bedarf diese auch zubenutzen

fritzdl

Corvette 57
29.12.2004, 18:09
Hi, also das mit den Windeln und Motorrad fahren lass ich mal lieber. Hatte dieses Jahr einen Unfall mit dem Motorrad und wurde auch noch in das Krankenhaus eingeliefert in dem ich Arbeite. Währe ganz schön peinlich geworden wenn meine Kollegen mich in der Notaufnahme und auf Station in nassen Windeln gesehen hätten. Wüßte nicht wie ich mich da rausreden sollte. Deshalb lieber beim Autofahren da kann mir weniger schnell so was passieren.

Wünsche euch allen noch einen guten und feuchten Rutsch ins neue Jahr.

Ich muß leiter arbeiten über die Jahreswende, sonst hätte ich auch eine nasse Windel um null Uhr. :-D

Bye

don
29.12.2004, 18:16
warum fährt man dann überhaupt noch motorad wenns so gefährlich ist?

Corvette 57
29.12.2004, 18:26
Motorrad fahren tuhe ich weiterhin nur würde ich dabei keine windeln tragen. Denke mal unter der Kombi würde man die auch erkennen falls ich mal langsamer fahre oder irgentwo stehe, sonst bin ich eh so schnell an einem auto vorbei das man nur noch meinen auspuff wahrnehmen tut.

Motorrad fahren macht ja mehr spaß und auch die gefahr ob man es noch vor dem gegenverkehr schafft wieder rechts rüber zu kommen. "Liebe nunmal die Gefahr", aber mit windeln, nee. Die trage ich lieber nur beim Autofahren.

smu
29.12.2004, 18:35
Original von windeldon

warum fährt man dann überhaupt noch motorad wenns so gefährlich ist?
Weil es Spaß macht?
Und _so_ extrem hoch, wie es in dem Posting von Corvette 57 klang, ist das Risiko dabei nun auch wieder nicht (sage ich, der bei einem Motorradunfall ein Bein verloren hat :roll:).

@Corvette 57: Ne normale Windel (Tena Flex zum Beispiel) sieht man unter ner Kombi nicht. Ich bin Dutzende Male mit Bekannten Touren gefahren, und keinem ist je etwas aufgefallen.

Ciao,
Sven

Corvette 57
29.12.2004, 19:07
Hi, also bei meinen Unfall habe ich gott sei dank mir "nur" den Unterschenkel gequetscht. Mir ist jemand in der stadt in die seite von meinen Bike gefahren und hat mich dann auf der Motorhaube noch etwas mitgenommen. Aber jeder Biker fährt anderst. Einer mag die geschwindigkeit der andere fährt gemüdlich mit 80Km/h über die landstraße. Es gibt halt solche und solche. Jeder wie er es gern hätte. Ich mag es nunmal schnell. :lol: Was soll ich auch mit einem Motorrad was 110 PS hat mit 80-100 km/h über die landstraße schleichen wenn es auch anderst geht, und gefährtet habe ich bis jetzt auch noch keinen dabei. Also mach ich es auch weiter mit dem gas geben. Muß mich schon sehr anstrengen damit meine Biker kollegen nicht zu klein werden im Rückspiegel. Fahre deshalb meistens als letzter. So hoffe das reicht damit ihr euch ein bild von mir machen könnt.

don
29.12.2004, 21:45
komisch es gibt kaum einen motoradfahrer, der nicht irgentwelche körperteile verloren hat oder sich schwer verletzt hätte.

mich würde das auch reizen, da ich gerne rad fahre und das auch für einen tollen sport halte, nur wäre das bei der 5 fachen geschwindigkeit und ohne die qäulerei am berg noch viel netter ;)
deswegeb überlege ich mir ob ich die führerscheinklasse A machen soll. nun diese ganzen geschichten schrecken ab ...

windelstefan
30.12.2004, 14:16
Original von catman

naja während der autofahrt sind sie auch ganz praktisch, außerdem nuckel ich auch beim autofahren *gg*

Das habe ich mir ganz schnell abgewöhnt.
Schon mal geblitzt worden? Das Foto macht sich gut.

Dann lieber nur Windeln, die kann man im Normalfall ja nicht sehen...

Stefan

dingsda21
30.12.2004, 14:19
also ich fahre seit bestimmt 5 Jahren Motorrad und hab bisher weder einen Unfall gehabt noch hab ich irgendwelche Körperteile verloren :) .

Und mal schauen, vielleicht versuch ichs mal mit Windeln ... hab ja noch bis Mitte Januar Urlaubt ;) .

Dingsda21

Corvette 57
30.12.2004, 14:43
Windeldon schrieb:

"überlege ich mir ob ich die führerscheinklasse A machen soll. nun diese ganzen geschichten schrecken ab ..."

Hi, wieso willst Du ihn nicht trotzdem machen, ich lese auch von Leuten die als Fußgänger angefahren wurden oder von den ganzen Autounfällen die täglich passieren und laufe, fahre Auto trotzdem noch. Dir muß doch nicht auch was passieren, es kann auch immer gut ausgehen falls Du mal in eine "sch..." situation während einer fahrt kommst. Sollche nachrichten würden mich auch nicht dazu bewegen mit dem Motorrad fahren aufzuhören. Da würde mir irgentwie immer was fehlen.

Also mut und nehme es dir als guten Vorsatz für nächstes Jahr vor.

Wie geht das eigentlich das ich von anderen Mitgliedern textbausteine mit einbauen kann?

dingsda21
30.12.2004, 15:02
Corvette 57: bei jedem posting hast du oben rechts einen button 'zitat'. den anklicken udn dann deine antwort schreiben :) . so kannst du andere zitieren.

Corvette 57
30.12.2004, 17:16
Schönen Dank.

TomDL
31.12.2004, 19:32
Hi @all,

also ich fahre auch schon sechs Jahre, habe auch erst mit 43 den A Lappen gemacht, und habe auch noch alle Teile dran. Klar habe ich einige brenzlige Situationen erlebt, aber ich glaube auch, die langjährige Erfahrung mit dem(n) Autofahre(r)n (seit ich 18 bin) erlaubt es einem einen sechsten Sinn zu entwickeln, der Vieles "vorahnen" läßt.

Auf das Fahren würde ich nicht mehr verzichten wollen. What for....?

Cruising Grüße 8)
TomDL

ZZR
08.01.2005, 16:41
Habe gerade die erste Motorradtour für dieses Jahr abgeschlossen.
Heute morgen um 8Uhr eine Molicare Super angelegt Lederklamotten angezogen noch was gegessen und los ging es richtung Frankreich.Um 10Uhr war ich an der D/F Grenze wo ich erst mal an einem Caffee haltmachte um einen guten starken Kaffee zu trinken 10.30Uhr bin ich dann weitergefahren und da drückte schon die Blase.Mitten auf der Landstraße nässte ich meine Molicare das erste mal ein :lol: .
Gegen 12 Uhr machte ich dann kehrt und fuhr richtung heimart.
Als ich die Grenze überquerte meldete sich mein Darm der seid 2 Tagen nicht entleert wurde.Bei 100km/h auf der Autobahn gab ich dem Druck nach und die ganze Ladung quoll in meine schon ziehmlich durchnässte Windel. :oops:
Nun saß ich mit supervoller Windel auf meiner Maschine und hatte noch 2 Stunden bis nach hause.Der Brei drückte sich beim beschleunigen immer weiter richtung rücken da ich durch die brachiale Beschleunigung meiner Maschine(ZZR1200) immer auf der Sitzbank nach hinten geschoben wurde.
Zu hause schaute ich erst mal meine Lederhose nach ob etwas ausgelaufen ist aber die Windel hat alles zuverlässig gehalten :-D .
Schnell unter die Dusche und dann eine frische Molicare super an und an den rechner um diesen Bericht meiner Tour zu schreiben.

Wenn morgen schönes Wetter ist werde ich wieder mit einer Windel auf Tour gehen :-D .Ist doch was schönes wenn man nicht alle 2 Stunden auf die Toilette rennen muß. :idea:

Noch viel Grüße an alle Biker und die anderen.

ZZR

don
09.01.2005, 02:11
*gg*

schön zu lesen was manche für einen spaß mit ihren windeln haben :D
segelfliegen scheint nicht die einzige sportart zu sein wo windeln nützlich sind

TomDL
10.01.2005, 12:12
Hi ZZR,

cooler Bericht!! Obwohl ich nicht so der "Brei-Fraktion" angehöre.... :P

Cruisende Grüße
TomDL

Lucky
10.01.2005, 18:49
Ich will wieder ein Motorrad. Wer schenkt mir eins? :D

dirk-hannover
12.01.2005, 11:11
Ich fahre auch gerne Motorrad , habe dann auch öfters eine Windel um ,
ist ja auch Praktisch ! Nur der Wechdel unterwegs ist schlecht mit Lederkombi .

Gummibuxe
01.01.2007, 13:37
Ich trag fast nur Lederjeans oder Kunstleder-Hosen. Wenn mal was daneben geht sieht man es darin nicht. Man kann die Dinger einfach auswischen oder zum trocknen aufhängen. Find ich echt praktisch

dlbbg
01.01.2007, 16:40
Ich fahr zwar kein motorrad, aber bin früher mit windeln auf dem roller gefahren und jetzt halt im auto bei längeren strecken bzw. wenn ich eine anhabe und ich geh weg

Diaperpeter
07.01.2007, 14:44
Hallo

Ich fahr ja auch Motorrad und hab den Schein auch erst jenseits der 40 gemacht und es ist und bleibt
einfach ein Wahnsinnsgefühl - vor allem auch in Windeln!
Das die ganze Gaudi nicht ganz ungefährlich ist stimmt leider auch, mich hat es vor ca. 1,5 Jahren
geschmissen und war seitdem bis jetzt krankgeschrieben :(

Das Peinliche an der Sache war damals blos das ich an dem Tag (wie üblich) eine Windel anhatte und und eine gelbe Gummihose drüber und die Sanis wollten mir halt die (Leder)Hose ausziehen um zu schaun was bei mir alles kaputt ist, ich hab dann im Sanka u. im Krankenhaus erklärt das ich Blasenprobleme habe u. deswegen Windeln brauch, was auch gestimmt hat, hatte zu dem Zeitpunkt eh grad eine Blasenentzündung was der dortige Urologe auch festgestellt hat.

Blos wegen der Gummihose waren nachher die Krankenschwestern ein wenig iritiert, hab denen halt erklärt die braucht ich unbedingt als Auslaufschutz :], aber das haben sie schon eingesehn als sie mich ausgezogen haben, denn meine Einlage und ein drübergezogener Schlüpfer waren tropfnass!

Ich hab dann immer Einlagen bekommen und die sind mir auch von den Schwestern gewechselt worden solange ich nicht aufstehen konnte.

Man sollte halt beim Windelntragen in der Öffentlichkeit darauf achten das es völlig Normal aussieht, (wenn man mal die Hosen runterlassen muss) also keine Adult Baby Sachen oder meinetwegen als Mann eine Rosa Gummihose oder Miederhosen, Strumpfhosen trägt.



Aber ansonsten sind Windeln und Gummihosen einfach Praktisch für Unterwegs und ich möchte nicht mehr drauf verzichten.

Peter

Motorradfahrer
06.11.2007, 12:23
Motorradfahrern mit Windeln ist echt praktisch. Unter meiner Latzlederhose passt immer eine Dicke Windel mit Gummihose drunter und wenn was ausläuft sieht man es auf dem schwaren Leder sowieso nicht. Bis man manchmal eine Toilette gefunden hat und dann noch aus den dicken Klamotten kann es schon bei mir zu spät sein. Da kann ich einfach entspannt alles laufen lassen. Zum Windelwechsel such ich mir dann ein Behinderten WC um die pitschnasse Windel zu wechseln.

don
06.11.2007, 15:21
unagnehm wird das nur wenn man am baum hängen sollte und dann im krankenhaus landet ...
ob man da dann auch wieder ne windel kriegt?
... aber ich denke dort hat man dann andere probleme :(

Taggy
06.11.2007, 15:56
Das Thema hatten wir schon mal, mit gewickelt ein Unfall gehabt. ;) ;) ;)

ZZR
07.09.2008, 11:38
So,heute war ich das erste mal in dieser Saison mit dem Motorrad unterwegs,da ich mir aber letzte Nacht einen Einlauf gemacht hatte,legte ich mir vorsichtshalber eine dünne Windel an die an den Beinen sehr gut abschließte und legte mir meinen Rennkombi an,dann ging los richting Odenwald,die Tour dauerte etwa 3 Stunden,da ich den Nierengurt mal wieder nicht an hatte wurde mir schnell kalt in der Nierengegend und ich entschloss lieber die Tour vorzeitig zu beenden.

Die Windel brauchte ich zum Glück nicht,denn die Kolibri Standard passt mir zwar perfekt aber mehr als eine Blasenfüllung hält sie nicht aus,bei großen Geschäft hingegen steckt die Windel einiges mehr weg solange nicht zu viel Flüssigkeit dabei ist.

Jetzt bestrafen mich meine Nieren erst mal wieder dafür das ich keinen Nierengurt anhatte und mit ca.300km/h über die Autobahn gefahren bin.

ich weiß bei einem Unfall helfen die Winden auch nicht mehr egal wie dick sie sind.

tvjulchen
08.09.2008, 10:49
Hallo ,
ich fahre auch Moped gerne und viel. Jede freie Minute eingentlich und immer auch gewindelt.

Das Motorradfahren ist natürlich nicht ungefährlich und man kann noch so vorsichtig fahren, ein Auto holt einen schneller runter als man glaubt *zum Glück aber mir noch nicht passiert*

Was nun das Windeltragen angeht, diejenigen die damit rausgehen haben immer die Gefahr das was passiert, man ins kh mit windeln kommt. Aber die haben doch schon schlimmere Sachen gesehen und das ist kein Problem für die....

tanja1
08.09.2008, 13:18
Hi

ich fahre seit etwa 5 Jahren Motorrad und dies eigentlich immer gewindelt. Das ist praktisch, angenehm und gibt schön warm um Nieren und Po. Wegen Windelntragen während einem Unfall mache ich mir keine Gedanken. Denn wenn da wer ins Krankenhaus eingeliefert wird machen sich alle erst einmal Gedanken über die Verletzungen und nicht über die Unterwäsche. Und dann gehen alle mal davon aus, dass der Windelträger eben ein Problem mit der Blase hat, und damit hat sichs. Zudem machts doch einen gewissen Nervenkitzel zu wissen, dass ich, wenn etwas passieren sollte, gewindelt vor den Arzt muss ;-). Habe das schon mal erlebt in der Massage. Ich ging da zur Lymphdrainage, wo bisher nur Kopf und Nackenbereich dran kam. An einem neuen Ort musste ich auch mein Shirt ausziehen, was einen Blick auf den oberen Rand meiner Windel freigab. Die Therapeutin hat aber nichts gesagt (was denn auch).

Grüsschen Tanja

roschu
08.09.2008, 19:48
Hallo


ich trage auch immer Windeln und Gummihose darüber wenn mein Schatz und ich mit dem Motorrad unterwegs sind.

Meistens bleiben sie dabei auch nicht trocken.

Lg

Roschu

Windelharald
09.09.2008, 15:25
Kleiner Tipp den ich immer beherzige: Über die Windel bzw. Gummihose noch eine Boxershort ziehen. Half mir schon mal, als ich einen Unfall mit meinem Bike hatte (ein halb mumifizierter Autofahrer, ca 3000 Jahre alt fuhr aus einer Seitenstraße ohne schauen und ich knallte ihm voll in die Seite) lag ich auch da und dachte meine Beine sind kaputt. Der Sani hat mir dann die Lederhose meiner Kombi einfach aufgeschnitten (die war eh zerrissen). Meine Boxer waren zwar ein bisserl ausgebeult, weil die Windel schon recht prall war, aber er hat nix gesagt und von der Windel haben umstehende nix gesehen.
Im Krankenwagen hat er es dann wohl bemerkt aber nix gesagt. Die Ärzte haben auhc nix gesagt. Beim Röntgen wurde nix gesagt. Beim Gipsen (Bein war mehrfach gebrochen und Knie kaputt) haben die auch nix gesagt. Erst als mich die Schwester mit dem Bett aufs Zimmer geschoben hat, hat sie gefragt ob ich eine frische "Vorlage" brauche (Windel sagen die nicht im Krankenhaus, wenn es sich vermeiden lässt).
Ich bejahte ihre Frage und sie wollte wissen was ich denn zu Hause verwende. Ich meinte: eine TEna mit Einlage. Tena kannte sie gar nicht also sagte ich: sowas wie eine Pampers und da kannte sie sich aus. In dem Krankenhaus verwendeten sie die blauen Molicare, aber irgend eine mittlere Saugstärke. Immerhin bekam ich eine Flockenwindel dazu. Die Gummihose legte sie ins Nachtkästchen mit der Meldung "die brauchen wir vorerst nicht mehr" ... "Wir"? Dachte ich ... das ist seltsam mit den Krankenschwestern dass sie oft in der Mehrzahl reden, wenn sie eigentlich nur dich meinen ...

Gut dass ich ein Einzelzimmer hatte. Durch den Gipsfuß war ich schon gehandicapt und so musste sie mir ein bischen helfen. Ich zog mich am Galgen hoch und sie schob die Windel unter meinen Hintern und dann zwischen den Beinen hoch. Zugeklebt hab ich sie wieder selber.

Erotisch war das in dem Moment gar nicht ... das kommt einem erst nachher so vor. Dort war das einfach nur peinlich.

Kleiner Tommi
09.09.2008, 19:45
Huhu

Also ich fahre sehr gerne mit Windel Roller ist einfach supi und sehen tuts auch keiner und das reinmachen wärend der fahrt ist für mich auch kein Problem das geht nebenbei ;)

Beim Auto fahren sind windeln auch sehr Praktisch vor allem wenn man Freunde in etwas weiterer entfernung besuchen fährt und ziemlich lang auf der Autobahn unterwegs ist natürlich ist beim Auto fahren der Nunu (Nucki) im Mund

Liebe Nuckelgrüße
Kleiner Tommi

Karu
10.09.2008, 10:50
Original von Kleiner Tommi
natürlich ist beim Auto fahren der Nunu (Nucki) im Mund


Dann hoffe ich mal das auto ist auf dich angemeldet oder du fährst immer Ordnungsgemäß - wobei bei langen strecken durchaus mal 1 Schild übesehen wird.
Wenn dann nucke-Fotos nach Hause kommen bist du bestimt in Erklärungsnot *gg*


Und Windeln + Motorrad fahren ist wirklich praktisch :)
Alleridings für mich eh ein muss ... aber wenn ich so höhre das es als zusätzliche Wärmebarriere gilt - umso besser ;)


LG Karu

cassandra
10.09.2008, 12:42
Original von Windelharald
...

Gut dass ich ein Einzelzimmer hatte. Durch den Gipsfuß war ich schon gehandicapt und so musste sie mir ein bischen helfen. Ich zog mich am Galgen hoch und sie schob die Windel unter meinen Hintern und dann zwischen den Beinen hoch. Zugeklebt hab ich sie wieder selber.

Erotisch war das in dem Moment gar nicht ... das kommt einem erst nachher so vor. Dort war das einfach nur peinlich.

Hallo Harald,
wenn dir das peinlich war, warum hast du dann Windeln angezogen bzw. dir anlegen lassen?? Du bist doch nicht inko, oder täusche ich mich da??

grübelnde Grüsse
cassi

Windelharald
10.09.2008, 18:30
doch

cassandra
10.09.2008, 18:51
Original von Windelharald
doch

Dann bitte ich um Entschuldigung! Bin nicht davon ausgegangen, weil bei dir Diaperlover im Profil steht. ;)

lg cassi

Kleiner Tommi
10.09.2008, 22:58
Original von Karu

Original von Kleiner Tommi
natürlich ist beim Auto fahren der Nunu (Nucki) im Mund


Dann hoffe ich mal das auto ist auf dich angemeldet oder du fährst immer Ordnungsgemäß - wobei bei langen strecken durchaus mal 1 Schild übesehen wird.
Wenn dann nucke-Fotos nach Hause kommen bist du bestimt in Erklärungsnot *gg*


Und Windeln + Motorrad fahren ist wirklich praktisch :)
Alleridings für mich eh ein muss ... aber wenn ich so höhre das es als zusätzliche Wärmebarriere gilt - umso besser ;)


LG Karu

Hmmm also ich fahre eigentlich immer ordnungsgemäß und ähm nee das Auto ist auf meinen Dad angemeldet :)
aber ist nicht das Problem, sollte mal ein Foto kommen macht eh meine Mam den Brief auf und die weiß das ich mit Nunu durch die Gegend fahre :)

Karu
11.09.2008, 17:08
Original von Kleiner Tommi
aber ist nicht das Problem, sollte mal ein Foto kommen macht eh meine Mam den Brief auf und die weiß das ich mit Nunu durch die Gegend fahre :)

oro?

Das erzähl mal genauer wie das zustande kam - gerne auch per PM :)

LG Karu

Windelharald
13.09.2008, 11:40
Original von cassandra
... Bin nicht davon ausgegangen, weil bei dir Diaperlover im Profil steht. ;)

lg cassi

Kein Problem. Diaperlover bin ich auch ...

cassandra
13.09.2008, 12:27
Original von Windelharald

Original von cassandra
... Bin nicht davon ausgegangen, weil bei dir Diaperlover im Profil steht. ;)

lg cassi

Kein Problem. Diaperlover bin ich auch ...

Puh danke *smile* Ich denke, das ist auch die bestmögliche Kombination, dann kann man das "Problem" Inko besser für sich verarbeiten, oder?? Wenn ich mir vorstelle, meine Reizblase würde schlimmer oder ich würd dauerhaft bettnässen, dann fänd ich das nicht sooo schlimm, als wenn ich mit Windeln nichts am Hut hätte. Stimmt das?? Hmmm

grübelnde Grüsse
cassi

saltor
15.09.2008, 11:54
Also ich fahre auch immer mit Windeln Motorrad. Reservewindeln habe ich auch immer in den Satteltaschen dabei, damit man bei längeren Touren mal wechseln kann. Ok ist zwar mitunter schwierig in z.T. sehr engen Toiletten mit der Lederhose zu wechseln, aber zum Glück habe ich da mitlerweile gute Übung drinn. Auf Grund der Witterung bin ich seit dem Wochenende auf meine Gorotex-Klamotten umgestiegen und da es sehr kalt war, habe ich meinen Strampelanzug drunter angezogen. :na_und?:

Zur Fahrsicherheit: ich denke mal, das etwa 95% aller Motorradunfälle selber verursacht werden. Zu schnelles Fahren, Selbstüberschätzung, Gedankenloses fahren. Ich wohne ja in Hamburg, auch noch an einer Hauptverkehrsader. Hier vergeht nicht eine Woche, wo nicht 2-3 Unfälle passieren. Davon im Schnitt einer mit einem Motorrad. Hauptursache zu schnelles fahren. Letzte Woche ist mal wieder einer verstorben. Dem Motoradfahrer wurde die Vorfahrt genommen und er ist auf einen Pkw hinten aufgefahren, der aus einer Ausfahrt gekommen ist. Der gute ist etwa 15m weit über den Pkw geflogen und ist noch an der Unfallstelle verstorben. Schuld an dem Unfall hat eindeutig der Motoradfahrer, da ja bekanntlich in Ortschaften 50km/h zu fahren ist. Den Hamburgbonus mit 20km/h noch dazu macht dann 70km/h. Der gute Motorradfahrer hatte bei seinem Einschlag 180km/h auf dem Tacho. Selber schuld. :dalarm:

Windelharald
17.09.2008, 15:43
Original von cassandra
Ich denke, das ist auch die bestmögliche Kombination...
cassi

Aus dem Leiden eine Leidenschaft zu machen ist ein Trick der Psyche, mit dem Problem besser zurecht zu kommen ... wenn man es zulassen kann dass man nun mal Windeln tragen muss und sich Tag und Nacht nass und manchmal auch voll machen muss, dann ist der Schritt nicht mehr recht groß, dies auch genießen zu können wenns geht.
Aber die viele Leute bedauern oder hassen sich sogar dafür, dass sie inkontinent sind. Da ist kein Weg zum "zu lassen" ...
Und Beziehungen mit Frauen sind auch so eine Sache. Hab grad vor ein paar Tagen wieder eine beendet und erst mal nicht nur die Windel, sondern auch die Schnauze gewaltig voll. Ich bleib allein. Punkt.

Aber back 2 topic ...
Jeder der nicht wirklich inko ist, sollte sich gut überlegen ob er/sie Windeln beim Biken trägt. Das kann unter Umständen auch Fragen im Krankenhaus nach sich ziehen. Aber das wurde ja schon geschrieben.

kritzelkratzel
26.09.2008, 20:15
:-) witizger Gedanke

kritzelkratzel
26.09.2008, 20:20
Hi Du

das kann ich gut nachvollziehen hatte vor etwa 8 Jahren ein ähnliches Erlebnis, auf einer Landstrasse mit 130 in die Leitplanke, bestückt mit Windeln und Strumpfhosen.

Denke mal die Schwestern haben sich ihren teil gedacht denn als ich aufwachte trug ich keine Windeln und keine Strumpfhosen mehr, tja, soviel zum Traum mal von der süssen Krankenschwester gewickelt zu werden.

Unterm Strich, in der SItuation ist einem das ziemlich egal was wer womöglich denkt oder annimmt, wie schwer das im Einzelfall auch sein mag, bei mir gings drum ob ich meinen Fuss behalten kann und ob ich je wieder laufen werden.

Mit einigen Jahren Abstand betrachtet muss ich nur sagen es ist fantastisch wie souverän die Krankenschwestern damit umgegenange sind, keine Fragen oder Anspielungen. Denke die sehen sowas und andere "menschlichen Dinge" häufiger und sind ziemlich abgebrüht.

Das Fahren mit Windeln ist weiterhin eine Leidenschaft geblieben, schön warm und weniger Stopps notwendig. Einfach praktisch und ein wohlig warmes Gefühl obendrein....

rbussl
03.10.2008, 15:00
Ha, zu Motorradfahren und Windel fällt mir auch was ein. Wir wollten nach Italien, aber seit Tagen nur Regen, Regen, Regen. Und mit den zig Klamottenschichten ist es immer saublöd aufs Klo zu gehen. Ich hab mir natürlich eine dicke Windel mit Einlagen und PVC-Höschen angelegt ... und sie hat bis Italien dicht gehalten. In Italien angekommen bin ich einfach nur aufm Campingplatz unter die Dusche gegangen. Keinem ist was aufgefallen. Mit den ganzen Motorradklamotten sieht man eh so unförmig aus, daß selbt das dickste Windelpaket nicht auffällt.

Nur das mit einem eventuellen Unfall beschäftigt mich auch immer. Aber ich denke immer, der Unfall an sich ist dann eh schlimmer als das unfreiwillige Outing.

AndreasDL
28.10.2008, 16:44
Fahre auch meistens in Windeln Motorrad. Nur wenn ich mit Freunden zusammen unterwegs bin verzichte ich darauf wegen dem aufwändigen Wechseln. Einmachen geht bei mir während der Fahrt komischerweise nicht obwohl ich sonst nie Probleme damit habe.

Bin diesen Sommer auch öfter die Strecke Frankfurt-Frankreich-Luxemburg gefahren und nach 500 km wurde es ganz schön unbequem, vor allem weil die Windel sich mit Schweiss vollgesaugt hat. Ansonstemn kann ich sagen dass es wirklich etwas wärmer und blasenschonender ist.

babyed
30.10.2008, 20:48
Ich fahre so gut wie nie in Windeln Mopped. Klingt vielleicht komisch, aber wenn ich einen Unfall habe möchte ich auch noch das "Windelproblem" haben. Apropos Mopped: Zwei Platte (beide Male der Hinterreifen) innerhalb von 2 Wochen. Beim ersten mal ein Nagel und jetzt ne' Scherbe. Pro Reifenpanne inkl. Wechsel 230€ :feuerflummi:
So wird man arm.

Hobbes
30.10.2008, 21:23
Ich erkläre diesen Monat zum Fortbewegungsmittelpannenmonat. Jetzt sind es schon Wolfgang, Swaddle, babyed.. hab ich jemand vergessen? Hatte ja auch noch nen Problem mit meinem Auto, das sprang nicht mehr an und hat die ganze Einfahrt vom Haus blockiert.

tanja1
31.10.2008, 13:56
Hi

Nun, die Töffsaison ist vorbei, zumindest für mich. Ich fahre immer mit Windeln Motorrad, kann mich nicht erinnern, dass ich mal ohne Windel gefahren wäre. Ich denke, meine Blase hat sich inzwischen dran gewöhnt, sodass ich wohl in mein Kombi nässen würde, hätte ich keine Windel an.

Wegen einem Unfall mache ich mir doppelt keine Gedanken: erstens, fahre ich immer so dass ich wieder heil und gesund zuhause ankomme (Mentaltraining - positives Denken - die Geister die ich rief). zweitens, sollte ich wirklich mal einen Unfall haben ist es dem Pflegepersonal und den Ärzten wohl eher egal, ob ich eine Windel trage oder nicht. Die haben dann wohl andere Prioritäten.

Grüsschen Tanja

Kvetinka
31.10.2008, 14:49
Original von AndreasDL
Einmachen geht bei mir während der Fahrt komischerweise nicht obwohl ich sonst nie Probleme damit habe.



Geht bei mir am besten in Staus und vor der Ampel im Auto. Wenn der Druck groß genug ist, auch während der Fahrt.

LG Jasmina

DL-Wolfgang
31.10.2008, 15:29
Hallo, ich fahre auch gerne mit Windeln Motorrad. leider nur selten da ich von meinen Freunden auch nicht erwischt werden will. denke bei einem Schweren Unfall ist das kein Problem, aber wenn man nur mal so hin fällt und sich den Fuß Verdeht oder so dann muss die hose runter und dann würden meine Freunde die Windel sehen. Wenn ich alleine fahre dann trage ich öfters Windeln.

Mit dem Einnässen während des fahrens habe ich kein Problem, wenns garnicht geht stehe ich halt kurz auf dann gehts eigentlich immer. man könnte sich ja mal treffen zum gemeinsamen Fahren in Windeln.

Gruß Wolfgang

zweistein
05.11.2008, 12:47
Original von AndreasDL
Einmachen geht bei mir während der Fahrt komischerweise nicht obwohl ich sonst nie Probleme damit habe.
Du sollst dich ja auch aufs Fahren konzentrieren, nicht auf deine Windel. ;)

brummel
08.11.2008, 19:08
Original von dlbbg
Ich fahr zwar kein motorrad, aber bin früher mit windeln auf dem roller gefahren und jetzt halt im auto bei längeren strecken bzw. wenn ich eine anhabe und ich geh weg
Bei langer Fahrt mit dem Auto trage ich auch gern eine Windel,Brummel