PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat hier kaum einer Lust zu chatten???



tamara
19.08.2004, 19:28
Hallo zusammen!
Wollte mal hören wie es bei Euch so aussieht mit dem Chat hier ! Ist ja meist ziemlich leer . Hat den keiner Lust dort mal öfter rein zuschauen und mit zuchatten? Ich finde den Chat eigentlich recht gut nur müssten mal mehr Leute sich dorthin verirren. Also was ist ? Seit ihr vielleicht jetzt ein wenig neugierig geworden? Wäre ja schön !!!
Lieben Gruss
tamara

Lucky
19.08.2004, 19:54
Naja...mit ISDN is Chat ein bissl Geldverschwendung...

Ausserdem gibt mir Chatten nich mehr viel. Verwende meistens nur noch ICQ...

cat
19.08.2004, 21:15
also ich bin eigentlich meist passiv im chat. Und ich muss sagen die meisten die reinkommen läuft das so:

16:27 xxx betritt den channel
16:27 hi
15 sekunden pause
16:27 xxx verlässt den channel

windelgirl14
29.08.2004, 10:56
Also ich kann catman da nur recht geben. man ist gerade mal auf einer anderen site und was ist. es kommt einer rein und schreibt hi und danach geht er wieder.

babyhorst
29.08.2004, 11:55
diese problem gibt es nicht nur auf dieser seite.
auch andere webseiten mit chat haben das selbe problem.
kann auch nicht sagen wieso die leute so schnell einfach wieder gehen.
für mein teil ich habe einfach zu wenig zeit öfter in chat zu sein aber wenn ich einmal da bin bleibe ich auch lange drin und verabschide mich beim gehen :lol:

Viele grüße babyhorst

banny
29.08.2004, 15:38
kann ich den vorrednern nur recht geben,und unterhält man sich mal mit jemandem,wo man noch netterweise eingeladen wird, verschwinden diese auch auf einmal ohne ein wort zu sagen,und man schreibt fröhlich weiter :-(
na ja, das problem kennt man ja wirklich von anderen chats.leider!

andy79
29.08.2004, 20:19
Wollte letztens auch mal in den Chat schauen, scheiterte daran das ich den Plugin nicht habe, bei Suche bin ich auf ner englischen site gelandet, kann zwar a Bisschen englisch aber dafür hats nicht gereicht; nach etlichen Versuchen hab ichs dann aufgegeben. Wie funz denn das so? bin da überhaupt ned bewandert, solange die Computer das tun was ich will is ok aber wenn nich hab ich meistens null Ahnung!

michel
29.08.2004, 20:59
suns seite ist leider bissel unübersichtlich :)
schau hier mal:
http://java.com/de/download/manual.jsp