PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schnullernutzungsdauer und was danach?



Gizmo_S
03.07.2004, 22:43
Hallole,

Im alten Forum stand die Frage auch schon, ging leider auch mit verschütt, deshalb möchte ich sie nochmal stellen:

Wie lange benutzt Ihr eure Schnuller?
Was sind die Gründe, für einen Nuen?
Was macht ihr dann mit dem Schnuller?

Einige wissen es, was die letzte frage soll: Es gibt Leute, die die noch benutzbaren Schnuller vor dem Müll retten wollen, und sie gerne weiter nuckeln, bis sie letztendlich kaputt sind.

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

Latex
04.07.2004, 10:18
Hallo,

Ich schmeiße die Nuckis in den Müll,weil die dann total fertig sind.

Schnullerjunge
04.07.2004, 10:42
Hi,
ich nuckel meine ca. ein halbes Jahr, dann wird das Gummi sehr rauh. Ich mag lieber neue und glatte Gummis. Ich hebe meine Schnuller dann aber trotzdem noch auf, so habe ich mittlerweile bestimmt über 100 Stück!! Stellt doch mal Pics von abgenuckelten Schnullis ins Album, würde mich mal interessieren wie die so aussehen! Meine Mom hat früher immer so alle 3-4 Monate neue gekauft, ist vielleicht auch gewohnheit (bis ca 16 noch!).

Gruß Jörg

SF
05.07.2004, 13:23
hallo,

also ich benutze ja nicht nur einen nucki, sondern hab mehrere im gebrauch, bis jetzt ist davon noch keiner kaputt gegangen, einige sind aber schon älter. neue mage ich eigentlich gar nicht so, und die alten hebe ich auf und nuckle immer wieder dran :oops:

SF

januca
08.07.2004, 14:57
Ich gebrauche mein schuller bis er kaputt ist. Das kann mehr als zwei jahren dauern.
Dann werfe ich nur das lutschteil weg.
Vielleicht sind die mundplatte und ring später noch zu gebrauchen.

Gizmo_S
08.07.2004, 18:46
Mir ist gestern ein Second-Hand-Schnuller (von TWBdaniel) kaputt gegangen (der mit dem blauen Ring). Jetzt nuckel ich derzeit einen neueren von mir und warte, bis ich mal wieder in den Genuß eines gebrauchten komme...

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

windelkai
08.07.2004, 23:31
also Ich habe 2 die das ganze Jahr halten am Jahresende werdne sie dann ausgetauscht , die werf Ich dann aber sofort zmeist weg

SF
09.07.2004, 14:46
was andy wollte damit sagen, im müll kann er sie nicht ertragen,
sind sie auch noch so alt, andy bestimmt sie in ehren halt.
wenn ich sie nicht selber so gern mag, ich schon längst hät ihn gefragt,
ob er meine alten weiter nuckeln will,
drum hoff ich bald für ihn, das jemand denkt an ihm.

viel glück andy

Gizmo_S
24.07.2004, 02:24
Hallo SF,

Danke für das schöne Gedicht! *freu*

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

SF
24.07.2004, 18:16
hallo andy,

gern hab ich geschrieben dieses kleine gedicht,
es war ja eh nur kurz und schlicht, :lol:

hoffe es hat dir etwas geholfen,
und viele nuckis sind eingetroffen?

marcel

tenaschnulli
31.10.2004, 17:09
Das ist das schlimmste was passieren kann, wenn ein Schnulli kaput geht oder nicht merh gut ist. Das ist so schlimm, das ist das ganz schlimmste was passieren kann. :cry: sehe ich dan aus und kann mich kaum weider beruhigen. Echt, ist schlimm.

tenaschnulli