PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist sicherer Pants oder Windeln



leckerschmecker01
28.06.2004, 13:15
ich möchte mir neue windeln kaufen, bin jetzt am überlegen ob ich pants (hosenwindel) oder normale windeln kaufen soll.würde gerne die hosenwindeln ausprobieren....was habt ihr für erfahrungen gemacht, halten die für die nacht dicht...? :roll:

gruss leckerschmecker01

hosenscheißer 1337
28.06.2004, 13:16
die orginal windeln habe einmal pants probiert und sind ausgelaufen grr

Flaggi
28.06.2004, 16:39
ich würde die Windel nehmen! Aber hole dir doch 2 Proben kannst ja beide probieren!

januca
28.06.2004, 18:47
Pants sind gut wenn du viel wechselt und in notfälle eine toilette in der gegend ist.
Aber für längere zeiten zwischen windelwechsel ist Tena Flex besser.

windelkai
29.06.2004, 00:20
nehme normale Windeln die fasen viel mehr auf, die Pants laufen doch schneler aus waren meine ersten windeln nachdem ich norale windeln einmal hate nie mehr Pants ab und zu sidn die zwar billiger aber lang noch nicht so gut wie normale Windeln

madl
29.06.2004, 13:09
Hallo, an Alle!
Kann mich den Meinungen nur anschließen. Pants nur im Ausnahmefall verwenden, da Harn schnell ausläuft. Windeln sind einfach sicherer und tragen auch nicht so auf wie Pants. Pants nur wenn tröpfchenweise Harn abgeht und man schnell wieder wechseln kann!!

Malcolm
29.06.2004, 16:49
Ich bin auch wie alle anderen für die Windeln, denn meiner Meinung und Erfahrung nach legen sich die Pants nicht so gut an die Haut an als die Windeln, denn diese kann man im Umfang Variieren. Die Pants können nur weiter gemacht werden und durch die Stoffartigen Bündchen kommt man zudem auch noch schnell ins schwitzen.

Heimkind
29.06.2004, 16:56
Die Pans laufen immer aus vor allen Nachts, trage deshalb lieber Molikär windeln nachts oder lottis höschenwindel mit babymotiven drauf

BoP
29.06.2004, 21:21
Habe die gleichen erfahrungenmit den Pants gemacht. Laufen bei mir auch immer aus. Die Molicare sind immer noch die besten.

WIN-JO
20.07.2004, 21:20
Pants sind ja nicht schlecht und sicher gibt es hier auch das eine oder andere gute Produkt. Jedoch muß man einmal unterwegs die Windeln wechseln darf man sich weitgehend ausziehen. Nicht wegendem Ausziehen der Windel, nein wegen dem Anziehen. Da lob ich mir die normale Windel und wenn erforderlich eine Schwedenhose zum könpfen.

Cu JO

container
21.07.2004, 01:57
@win-jo: was heisst weitgehend ausziehen? also wer die pants über die schuhe bekommt muss chon echt gut sein...
die tena flex sind da wunderbar und wenn du für die nacht 'ne tena flex nimmst (maxi) dann passt das schon.
da muss schon der regengott kommen, damit die ausläuft ;-)

WIN-JO
21.07.2004, 07:26
Ich bin ja zumindest was zu Hause angeht auf Mehrwehsystem von Ceruty umgestiegen. Die großen Klettverschlüsse sind super, das Fassungsvermögen ist gut und mit Booster genial. Unterwegs nehme ich Einwegwindeln, die kann ich in der Regel unterwegs entsorgen, ich mag es halt am liebsten trocken. Da sind mir dann die Tena Flex zu umständlich.

DR.Windel
22.07.2004, 15:25
Pants haben den Vorteil das sie augezogen werden können wenn man z.B.. sein AA nicht rein machen will. der nachteil allerdings sie sitzen nicht gut und laufen schnell mal aus!

Mfg Dr. W

Bübchen
22.07.2004, 15:43
@leckerschmecker01
da gibt es eigentlich nur einen Weg, stell Dir ein kleines Pamperspotporie zusammen :D

Tena Pant
Tena Slip Maxi
Tena Flex
Mollicare Pant
Mollicare Super Plus
Euron Nacht Super Plus
Abena Abri Form "BIG" xplus
die Attends Pull On's (Pants) waren auch recht gut, hatte die aber schon lange nicht mehr, kann auch sein das ich die mit anderen verwechsle

mein Tipp zu den Pantgrössen lautet, wenn Du bei Windeln in M gut reinpasst,
ist L bei Pants für Dich besser, sitzen angenehmer, jedenfalls bei den Tena's

und wenn Du denkst das sind zuviele auf einmal, und was machst Du damit wenn Du
merkst ist nichts für Dich, lager sie irgendwo unauffällig, denn Du wirst sie spätestens
dann zu schätzen wissen, wenn Du tierischen flüssigen Durchfall hast, mit Windel
fühlst Du Dich ob zu hause oder beim Einkaufen, dann def. sicherer.

hosenscheißer 1337
22.07.2004, 16:43
jo da hast du wohl recht

DLMEN
03.01.2012, 14:45
Ich finde normale Windeln besser. Die Tena flex hat ein Hüftband womit du die Windel am Körper befestigt. Der Vorderteil lässt sich so besser anpassen, da das Band sich dehnen lässt, welches du am Körper trägst. Somit kannst du die Windel enger am Körper anliegen lassen, und du hast dadurch einen besseren Schutz als in Pants.

LG Bernd

saltor
03.01.2012, 14:52
Du hast schon gesehen das der Thread aus 2004 ist? :D

tee
03.01.2012, 16:50
cool mal jemand der keine Stauballergie hat *Staubmalereienmale*



Original von TENALOVERBERND
Ich finde normale Windeln besser. Die Tena flex hat ein Hüftband womit du die Windel am Körper befestigt.


1. Die Tena Flex ist keine normale Windel! :P ;)

2. der grossteil der Schreiber in diesem Thread sind ja gar nicht mehr hier :D 8-)

hihi

:baby079:

saltor
03.01.2012, 20:32
Dann füllen wir den Thread doch mal mit aktiven Membern auf. :D :D

ec85
03.01.2012, 20:39
binn ich auch dafür

ich hab auch schon beides ausprobiert und binn zu dem ergebniss gekommen das die pannts ne nummer kleiner sei n sollte als die windel

Freggel_Buster
04.01.2012, 01:55
Huhu Saltor,


Original von saltor
Du hast schon gesehen das der Thread aus 2004 ist? :D

DLMEN (http://www.wb-community.com/forum/profile.php?userid=17113) teilt uns halt gern und oft mit wie gut die Tena flex ist.

Tschau Freggel_Buster