PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windelpreise



Tilly
23.06.2004, 13:45
Heute habe ich mir mal wieder endlich eine neue Packung Molicare Super Plus gekauft , naja die Verkäuferin wusste wohl nicht den preis und rief dann im Büro an, nach dem Gespräch errechnete sie irgendwie den Preis von 8.60€ für ne 14 Packung, ich finde das war saugünstig, wenn ich noch mehr Platz gehabt hätte ,hätte ich gerne noch mehr mitgenommen! :D
So wie siehts bei euch denn aus, habt ihr auch so günstige Preise? 8)

Pilz
23.06.2004, 14:20
Nur wenn ich bei ebay mal ein Schnäppchen mache!:cry:
Aber sonst zahlt man sich ja tot.
Wo hast Du denn eingekauft?

Peachbaby
23.06.2004, 14:20
Wow...da ist ja spottbillig. Ich habe vor ca. 2 Jahren das letzte Mal Windeln offline gekauft, und damals habe ich für ein Paket der "minderwertigen" blauen Molicares INSERT INTO `phpbb_posts_text` (`post_id`, `bbcode_uid`, `post_subject`, `post_text`, `post_az`) VALUES (28 Stück) 22 Euro abgedrückt. Da hat sich deine Verkäuferin wohl verrechnet :P (und mein letzter Windeleinkauf war in Gelsenkirchen...ist nicht so, als könnten die da einen Extra-Zuschlag nehmen, weil die Leute so viel Geld haben)

PapaMaxi
23.06.2004, 14:46
hab letztes ne Packung Attends no.9 bei ebay für 3Euro ersteigert. :-)

Blümchen
23.06.2004, 15:17
Also meine letzte Packung INSERT INTO `phpbb_posts_text` (`post_id`, `bbcode_uid`, `post_subject`, `post_text`, `post_az`) VALUES (24 Stk.)
Tena Maxi Slips hat glaub ich um die 50 EUR
gekostet ...

Gekauft hatte ich Sie in einem Sanitätshaus!
(war wohl doch eher teuer!?! :shock:)

Bübchen
23.06.2004, 16:02
also die Tena Slips sind auch überteuert, knapp 1 € pro medium maxi slip .. für
diese eher lächerliche Saugleistung und Tragekomfort ?


http://www.airoliver.de/save <-- ;) Tena Flex Maxi, Euron Nacht Super Plus, oder Molicare Super Plus, oder Abri Form (auch bekannt als die default TB-Pampers)

pampers
23.06.2004, 17:12
was heißt den "default tb-pampers" genau?!

eule
23.06.2004, 17:38
"standard teenbaby windeln"
hm damit könnte gemeint sein, dass es windeln so etwa gr. m , die am häufigsten gekauft wurden, sind.

Bübchen
23.06.2004, 17:42
es ist einfach "DIE" Teenbaby windel schlecht hin, auch wenn mein persönlicher
Geschmack eher zur Euron SuperPlus Nacht oder Mollicare SuperPlus geht


gemeint ist damit Abri Form (DIE DICKE) <-- nicht die neue ;)

( default = standard )
Gründe
- sie ist recht dick
- sie ist sehr angenehm zu tragen, auch über längere Zeit (saugstark/flockt nicht aus)
- schliesst den Geruch gut ein, besser als die Tena maxi
- hat eine Plastikfolie
- hat im Vorderbereich ein breites Saugkissen (ganz im Gegensatz zur neuen AbriForm)

teH-pWn
23.06.2004, 17:44
ja aber wo kann man die noch kaufen ?

hosenscheißer 1337
23.06.2004, 17:45
wo gibts die

Bübchen
23.06.2004, 17:53
http://www.airoliver.de/save <-- ist ein Wink mit der antiken Säule nicht genug

hier der Weg Schritt für Schritt
( Inko Einweg Windeln ) -> ( Abena Slips/Pants ) -> ( Slips Packung ) ->

scroll runter, bis Du findest den Satz in rot
die alte dicke Abri X-Plus

davor steht noch ;)
"auf vielfachen Wunsch"

Alexip
23.06.2004, 20:20
und die krönung der Abri ist, sie ist weiß nicht grün oder lila oder lachs sonder schön weiß. Und ich finde eine Pampers sollte weiß sein. Die Kolibri ist noch super, aber leider grün, trägt sich aber auch toll, aber das Auge ist halt mit.
Alex

wimidl
24.06.2004, 09:48
Mit rund 9 Euro hat man Dir die Windeln zum sogenannten AOK-Preis verkauft. Das heißt: Bekommt man die Windeln auf Rezept, zahlt die Kasse auch nicht mehr für die selben.
Beim Kauf von Windeln, PVC-Slips e.t.c. lohnt es sich schon auch mal direkt nachzufragen, ob das Sanitätshaus bereit ist die Sachen zum Kassenpreis zu verkaufen, da Preise von 20,- Euro und mehr im Normalfall auch von keiner Krankenversicherung bezahlt werden.

david
24.06.2004, 10:51
.............

Pilz
24.06.2004, 16:44
Original von TB_Maxi

hab letztes ne Packung Attends no.9 bei ebay für 3Euro ersteigert. :-)
Wobei du da dann noch die ca 7,-€ Porto dazurechnen musst. Dann kommst Du schon auf 10 €! und dann klingt das ganze ganz anders.

PapaMaxi
24.06.2004, 18:39
Wieso 7 Euro?
hab nur 4,90 Euro bezahlt an Porto.

CHRIS2003
26.06.2004, 15:59
Also ich finde selbst 10.- € sind noch vergleichsweise günstig . In der Apotheke zahlst Du meist über 15.- € . Sa lohnt sich die Gedult bei Ebay auf ein Schnäppchen zu warten .
Gruss CHRIS2003

eule
26.06.2004, 18:26
bei ebay wird ja mit den porto richtig abgezockt. versand kostet ? 4.10 , mit verpackung ? 5,80 (bis 20 kg). teils seh ich preise bei um die 10 euro! da ist mir der weg in die stadt günstiger...

Flaggi
26.06.2004, 19:57
Also ich habe bis jetzt immer meine Windeln bei Ebay gekauft. Immer mehrere Packungen auf einmal da es sich sonst nicht lohnt wegen dem Porto. Aber ich möchte mal demnächst irgendwo in eine Apotheke gehen wo ich sicher keinen kenne und mir dann da welche kaufen!

27.06.2004, 11:23
Einfach in der Apotheke nach Probepakungen fragen, so schnorre ich auch immer.......Zwar haben die nicht immer die richtige Größe auf Lager, aber was man hat, das hat man. Und wenn man mal keinen Ersatz mehr hat, gibts da immer jemanden,der mir aushilft, nicht wahr Flo........

27.06.2004, 11:23
Einfach in der Apotheke nach Probepakungen fragen, so schnorre ich auch immer.......Zwar haben die nicht immer die richtige Größe auf Lager, aber was man hat, das hat man. Und wenn man mal keinen Ersatz mehr hat, gibts da immer jemanden,der mir aushilft, nicht wahr Flo........

Flaggi
27.06.2004, 13:31
Das mit den Proben möchte ich irgendwann auch mal machen. Aber nur ab und zu ein mal - hier und da :)

CHRIS2003
27.06.2004, 16:06
Du solltest Dich aber vorab wegen der Preise erkundigen , die schwanken teilweise recht erheblich . Preisunterschiede um die 5.-€ sind keine seltenheit .