PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sabbern, durch zu starkes Nuckeln ?



Latex
09.06.2004, 05:34
Hallo,

Ich habe ein Problem, wenn ich abends im bett meinen Nuk Medic nehme

und kräftig anfange an ihm zu nuckeln,merke ich ,das ich sabbere.

Nach spätestens 20 minuten läuft dann oberhalb unt unterhalb sowie an

den notatmungslöchern meines nuckis spucke aus.

Ich muß dann jedes mal aufstehen und meinen mund und mein nucki

zu trocknen.

Frage, ist der Schnuller vielleicht zu groß ? Oder was mache ich falsch?

Gruß Latex

colognefire
09.06.2004, 11:30
Hallo Latex!
Keine Angst Du machst nichts falsch, das liegt einfach daran, dass durch das kräftige Nuckeln (wie Du schreibst) die Speichelproduktion angereget wird, bzw. kann es auch daran liegen, ob sich Dein Mund an diesen Fremdkörper (Ich hasse diese Bezeichnung :-() gewöhnen muss, heißt also, je nachdem, wann Du den Medic gekauft/das erste mal benutzt hast.
Andererseits, einfach mal versuchen nicht so kräftig zu nuckeln ;-)

Gizmo_S
11.06.2004, 12:53
Hallole,

Ich kenne das nur, wenn ich wirklich kräftig dran sauge, und dabei schmatze, daß das passiert. Aber im Bett im liegen (ich liege meist auf dem Rücken) passiert das nicht. Am besten beim nuckeln versuchen, die Lippen geschlossen zu lassen, dann passiert das weniger.

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

daumenlutscher2000
13.06.2004, 07:30
hi ihr

ich hab auch ab und zu ein Sabber-Problem. Ich schätz mal, das liegt daran, das wenn ich eingeschlafen bin, ich lieg immer auffer seite, öffnen sich der mund leicht, weil ja der Daumen drin is und dann läufts halt raus.

Was mir auch schon oft passiert is, das ich auf den Daumen ziemlich heftig draufgebissen hab im Schlaf. Hab dann voll die Zahnabdrücke drauf und es tut auch weh. Hab ihr auch sowas?

euer michi

SF
05.07.2004, 13:31
ich hab damit kein problem, mir geht es da aber gleich, habs ja auch schon mal im alten forum geschrieben :lol: , ich sabbere auch viel mein kissen ist sehr oft naß, gehört wohl zum nucki dazu :lol: :lol:

SF