PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nuk Medic L in Motivgehäuse



abdaddyffm
05.06.2004, 17:03
Hi!

Ich hab mir heut mal gedacht ich bau das Lutschteil des "Nuk Medic L" in ein Motivgehäuse ein.
Und ich muss sagen, das der umgebaute sich sehr gut Nuckeln lässt.
Der hat für mich die pefekte größe.

Gruß

ffmboy18

Spike
06.06.2004, 18:48
ich bau meine medics grund sätzlich um manchem da lutschteil in nen normalles dreier gehäuseoder aber einfach nen bunten ring zum medic schild lockert das ganze nen bisle auf siet net so steril aus

Mr._Sasso
11.08.2004, 21:52
Mit dem Gr. L in Motivgehäuse hab ich auch schon gemacht, echt super.
Aber das Motivgehäuse ist danach ziemlich zerkratzt, irgendwelche Tipps?!

Wie macht Ihr das mit dem Ring austauschen?

cat
12.08.2004, 17:45
Wie macht ihr das überhaupt mim umbauen?

Gizmo_S
12.08.2004, 18:13
Hallole,

Ich hab die 4er immer umgebaut, die Medics teils auch mit nem anderen Ring versehen, aber selber noch kein Medic L in ein Motiv-Gehäuse gebaut.

Wie das geht, gleich, wie bei den 4ern. Eine Anleitung habe ich auf meiner Homepage gestellt, dort unter Goodies.

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

Spike
13.08.2004, 12:37
hmmm wenn du das gehässe vom medick net mehr brauchst nimmst du dir nen seiten schneider und schneidewst es oben und unten fast bis zur mitte ein und brichst den rest durch (bisle hin und herr bigen) so hast du das medic lutschteil dann nimmst du denn (willst du beruigungs sauger under einschlaf sauger ich nem lieber beruigungssauger) beim berigungs sauger ist s einfach du schneidest das lutschteil forne mit nem schafen messer wech und ziest denn gummi wulst über den ring wech danach mit irgent was flachem den einen halte nippel (weis net wich ich dise kommischen wider hacken da sonst bezeichnen soll) nach unten und drüchst das ding raus und dann etzt du das medic teil ein und drückst ring samt hallte teil wider rein

cat
14.08.2004, 01:01
danke werde es mal probieren :) schreib dann nen bericht obs geklappt hat

Mr._Sasso
12.09.2004, 19:32
Mit nem normalen Beruhigungssauger werde ich das auch noch probieren, habe es gestern mit einem NUK Baby Rose Edition gemacht:

Musste zwei zerschneiden + den Medic Pro L um einen drauss zu machen und der ist noch net fertig!

Gizmo_S
12.09.2004, 21:43
Wenn Du soweit bist, poste doch bitte die Bilder!

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

P.S.Auf meiner Page ist eine Gebrauchsanweisung, wie man den NUK-Gaumenspalt-Flschensauger auf ne Schraubflasche bekommt.

Mr._Sasso
22.09.2004, 21:33
Hab ich schon fertig ist super...
poste am Wochenende die Bilder

Mr._Sasso
27.09.2004, 20:36
Hier sind 2 pics!!
http://www.ta-vare.de/ebay/sasso/rose-big01.JPG
http://www.ta-vare.de/ebay/sasso/rose-big02.JPG

Gizmo_S
27.09.2004, 23:31
Geil!!!! Haben will!!!!

Ließ sich das Motiv einfach lösen??? Im Gegensatz zu meiner Beschreibung hat das Teil kein Loch, wo man den Schraubendreher als Hebel einsetzen kann, um das Motiv zu lösen.

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

SF
28.09.2004, 15:32
hy,

ich hab auch mal ein maxitrainer in ein babyblue reingesteckt.

hab das so gemacht die einschlafsauger länger abgekocht (so wurde das plastik etwas weicher bzw. vielleicht auch der klebstoff mit dem der knopf angemacht ist etwas locker) und dann vorsichtig versucht den knopf zu lösen.

danach mit superkleber wieder angeklebt und danach schmatz schmatz :baby: