PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie lange nuckelt ihr am Tag?



Gizmo_S
07.05.2004, 23:17
Hallole,

Aller Anfang ist schwer, so auch der Neuanfang im Forum.

Ich fang mal bei den Nuckelumfragen an, und möchte mal wissen, wie lange ihr so durchschnittlich am Tag nuckelt.
ich komm unter der Woche auf ca. 7 Stunden, meist wenn ich schlafe, selten zu anderen Zeiten.
Am Wochenenden können es schnell mehr werden, so auch mal 12 Stunden oder noch mehr.

Dabei soll es egal sein, ob Schnuller oder Daumen.

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

Nuckelboy
08.05.2004, 06:02
hi

also ich nuckel schon so 5 -7 std täglich. ich glaub das reicht gar nicht (Mist, schon abgestimmt)

also wenn ich frühschicht hab dann abends so von 19 bis 23 uhr
und dann halt in der nacht solange er drinbleibt (weiß ich ja nicht, schlaf ja da *g*)

und bei spätschicht eigendtlich den ganzen Vormittag von 8 bis 12 und inner nacht

naja, kommt also doch hin. Ich glaub nachm einschlafen fällt er sowieso ausm mund

andy

eule
08.05.2004, 07:45
ich nuckel unregelmäßig, komme aber auf ca 6h täglich. in nacht bleibt der nicht lange drin.

TBRobi
08.05.2004, 09:54
Ich bin im MOment sehr Nuckelfaul, weil ich davon immer so leicht Zahn aua Aua bekomm.
Wenn ich nachts nuckel bleibt er meistens sehr lange drin und am morgen tuts dann weh und da meine Eltern jetzt aaaaaandauernd zu Hause sind kann ich auch nicht abends vorm Fernseher nuckeln. Ab und zu mach ich es noch, aber im Moment ist erstmal nuckelflaute :-(
Wird aber wieder mehr! Besonders in den Sommerferien..außer ich brauch den Mund zu was anderen ;-)

TBRobi :roll:

Bea
08.05.2004, 17:59
Hallo zusammen!
In Stunden pro Tag kann ich es gar nicht ausdrücken. In der Regel nuckel ich immer, wenn ich allein oder bei meinem Freund / meinen Eltern bin - nie in der Öffentlichkeit oder gar bei der Arbeit. Mein Job verlangt eine hohe Mobilität, so dass ich selten zu Hause bin und schon gar keinen geregelten Arbeitstag habe. Wenn ich mal frei habe sind es schon mal über 12 Stunden am Tag. Mein Daumen bleibt immer die ganze Nacht im Mund.
Gibt es hier eigentlich nur männliche Nuckelfans und ich bin als Frau allein im Forum??

liebe Grüße
Bea

Gizmo_S
09.05.2004, 01:49
Hallo Bea,

Das wollen wir doch feststellen, ich mache gleich mal die nächste Umfrage dazu auf...

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

daumenlutscher2000
09.05.2004, 07:34
Ich auch, wenn ich zuhause bin, allein in meinem Zimmer. Sind schon ein paar Stunden am Tag. Inner Nacht, hmm weiß nich genau, ich glaub,der fällt bald raus, sobald ich mich dreh

TBRobi
09.05.2004, 10:29
ICh will auch endlcih am Daumen nuckeln, aber erstmal muss das Kauen aufhören! An sonnem kautten Daumen hab ich keine Lust!

TBRobi :roll:

daumenlutscher2000
09.05.2004, 18:35
HÄÄÄ?!?!

was denn für Kauen? Du sollst nuckeln, nich beissen ;)

Das tut doch weh, mann

und ausserdem: sooo schnell wird der nich kaputt. Guck mal, ich nuckel schon seit 15 jahren dran und er is auch nich kaputt

TBRobi
09.05.2004, 19:08
Nee.. Nägel kauen..und die Haut eben auch.
Nuir ganz leicht, aber sieht halt hässlich aus.

Aber wenn ich auf der Freizeit bin sind die heil.
Kommst du eigentlich mit? Wnen nciht: Warum?

TBRobi :roll:

daumenlutscher2000
10.05.2004, 19:39
@tbrobi

nein. Ích bin auffer freizeit nich dabei. Meine Eltern erlauben das nicht. Tut mir leid, ehrlich.

ich wünsch euch natürlich viel spass.

windelkai
13.05.2004, 00:45
meistens abends so 3 Stunden wenn Ich ihn zum einschlafen nehme auch länger da kann man es ncht genau sagen wann er aus dem Mund rausfällt

januca
18.05.2004, 12:49
Ich nuckele morgens auf die haltestelle der bus.
Und abends beim einschlafen. Aber wie lange er dann im mund bleibt weiss ich nicht.

Sabine
06.07.2004, 22:36
Nachts bis 6 Uhr (solange wie er drinnen bleibt jedenfalls), dann abends ab etwa 6 bis 9 und dann nochmal ab 10 bis einschlafen (bzw. bis zum rausfallen), allerdings fast ausschliesslich Schnuller

ilw2003
11.07.2004, 18:42
Ich nuckle meist, wenn ich alleine am Computer sitze. So kommen täglich nur wenige Stunden zusammen.
Letzte Woche war ich unterwegs. Da konnte ich den Schnuller jedesmal die ganze Nacht nehmen. Es war ein Genuss!

Gizmo_S
08.01.2005, 00:55
Hallole miteinander,

Jetzt sind die Feiertage rum, und am Montag gehts wieder los mit Arbeiten.
Dieses Jahr habe ich es tatsächlich an mehreren Tagen geschaft, gut 20 Stunden zu nuckeln. Lediglich zum Essen, Waschen, und als ich noch Einkaufen musste, habe ich ihn raus genommen. Es war einfach nur schön, bei allem, was ich in der Wohnung getan habe, dabei ungestört zu nuckeln.

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

robino
11.01.2005, 16:02
Erstmal "Hi" an alle hier im Forum ^^
Also ich nuckel eigentlich nur Nachts oder wenn meine Eltern/Bruder nicht da sind, oder manchmal wenn ich mit meinen Freunden auf Kneipentour oder im Park bin. Ich mag Daumennuckeln eigentlich überhaupt nicht und benutz dafür immer nen NUK Medic Pro (leider ist der weiß und nicht farbig ;_;) Hab für 5-7 Stunden gevoted, bei mir bleibt der irgendwie immer die ganze Nacht drin ^^

M.Burner
11.01.2005, 20:00
Also ich nuckle immer wenn ich alleine bin, dann vorm PC. Manchma 3h oder auch nur 20min :)